House of Night - P.C. Cast und Kristin Cast |
Aschenputtel unregistriert
 |
|
House of Night - P.C. Cast und Kristin Cast |
 |
Für Nichtkenner.
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dieser Serie fragen. Ich persönlich mag sie sehr, ich habe bis jetzt zwar nur 2 Bücher gelesen, doch bin restlos begeistert
VG, Aschenputtel
|
|
04.01.2010 21:20 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Ich find das Buch ziemlich gut. Anfangs hat mich die Schreibweise extrem gestört, weil sie so gekonnt auf 'Jugendlich' geschrieben war. Jedenfalls kam mir das so vor. Nach einiger Zeit, fand ich aber, man hat sich dran gewöhnt.
Weiß nun aber noch nicht, ob ich weiterlesen soll, weil es ja mittlerweile schon 6 Bücher gibt und die Kommentare der Leser bei dem 6ten Buch schon nicht mehr so begeistert sind.
Bestelle mir jetzt erstmal das zweite Buch auf Englisch und schaue, wie sich das lesen lässt, weil ich nicht bis März warten möchte. Wenn das noch gut sein sollte, dann lese ich denke ich weiter.
Bin normalerweise kein Fan von so endlos Reihen.. Aber die Autorinnen stehen ja schon für 12 Bücher unter Vertrag. Deswegen.
Ja das mit der Schreibweise der 'Vampyre' hat mich anfangs auch extremst gestört, aber auch daran habe ich mich bis zum Ende des Buches gewöhnt.
05.01.2010 00:43 |
|
|
|
Ich hab es jetzt bekommen, und bin bisher erst bei kapitel 8.
Bisher finde ich das Buch aber eig. richtig gut.
|
|
10.01.2010 12:57 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Habe mir das zweite Buch letztens auf Englisch gekauft und gelesen. Ich bin begeistert, auch wenn das Ende irgendwie ziemlich traurig ist. Werde mir demnächst auf jeden Fall auch das nächste Buch kaufen. <3
08.02.2010 21:06 |
|
|
|
Hab bei dem Buch weiter gelesen, und wenn ich erhlich bin finde ich es nicht soo doll.
Ich werde vll. bald weiterlesen aber Begeistert bin ich nicht, vll. wird es wenn ich weiterlese Besser, aber werde erstmal ein anderes Buch weiterlesen.
|
|
26.02.2010 11:58 |
|
|
Bilder
blubb x)

|
|
Also ich habe mir aus der Buchhandlung die Leseprobe mitgenommen und es hat mir gar nicht gefallen. Ich mochte den Schreibstill nicht so und es hat mich auch nicht so gefesselt , wie andere Bücher
Ich glaube , wenn man sich das Buch kaufen will , sollte man umbedingt vorher die Leseprobe lesen
@Riica Diese Schreibweise hat mich auch sehr gestört.
|
|
22.03.2010 19:34 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Die Schreibweise ist ziemlich komisch. Meine Ma wollte es haben und so habe ich es ihr besorgt. Als ich mit meinem Dad nach Hausgefahren bin habe ich reingelesen und konnte nicht wieder aufhöhren. Mittlerweile habe ich auch den zweiten Teil gelesen und kann nicht genung kriegen.
15.04.2010 20:05 |
|
|
Pferdchen89

Mitglied

|
|
Ich hab es heute in einer Buchhandlung gefunden. Normalerweise mach ich immer einen großen Bogen um diesen momentan doch sehr starken Vampir-Hyphe (zumal Fantasy eigentlich auch überhaupt nicht meine Leserichtung ist). Aber hier gefiel mir die Story einfach sehr. Mal schauen, wie es wird.
|
|
04.05.2010 22:39 |
|
|
Totoh

below average

Name: Toto
 |
|
Ich Liebe diese Serie *_*
Ich Liebe es einfach
Ich hab die Hörspiele vom 1. und 2. Zum lesen hab ich kaum Zeit..
Aber ich bin so süchtig geworden, danach
05.05.2010 16:35 |
|
|
**Lisa**

Mitglied

|
|
Ich hab die ersten beiden Teile gelesen, die sind so super und ich warte sehnsüchtig darauf, dass die nächsten auf Deutsch rauskommen =D

Set by Wichteliii
JOLLY JUMPER (:
|
|
06.05.2010 11:01 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Ich wollte es rein aus Prinzip nicht lesen, einfach, weil es in meinen Augen nur ein weiteres Buch in der ganzen Vampir-Hype-Reihe ist. Jetzt habe ich den ersten Band seit etwa einer Woche durch und bin regelrecht süchtig danach! Die Story ist locker und angenehm und wahrscheinlich gefällt sie mir so gut, weil sie stark an Harry Potter angrenzt.
Auf die Verfilmung bin ich ja sehr gespannt ..
01.06.2010 13:28 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Habe bis zum Siebten alle gelesen und muss sagen, dass ich nur das dritte Buch schwach fand. Stimme aber Epona & Riica zu, Zooey nervt wohl einfach nur mit ihrem Mary Sue - Gedöns. Dafür mag ich die anderen Charaktere umso mehr. Außerdem sehe ich gerade, dass das nächste Buch schon draußen ist - ich bestell es mir gleich.
Ich find sie ziemlich billig, hab sie mir direkt auf Englisch in Irland gekauft von daher. Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern, die ich mr kaufe, ist es daher wirklich kein Schmerz im Geldbeutel. xD
01.06.2010 18:22 |
|
|
Wonderland
Mitglied

|
|
Ich ♥ das Buch.. ok.. das mit der Mary Sue stimmt.. sie ist schon sehr perfekt..
Ich habe das erste auf deutsch 3x und dann band 2-4 auf englisch.. alles echt gut
aber ich würde die englischen nur leuten mit durchhaltevermögen empfelen...
|
|
01.06.2010 21:14 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Zitat: |
Original von Wonderland
Ich ♥ das Buch.. ok.. das mit der Mary Sue stimmt.. sie ist schon sehr perfekt..
Ich habe das erste auf deutsch 3x und dann band 2-4 auf englisch.. alles echt gut
aber ich würde die englischen nur leuten mit durchhaltevermögen empfelen... |
Warum das? Also ich find sie auf Englisch recht flüssig und leicht zu lesen.
03.06.2010 16:20 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Original von aschenbecherherz
Original von Fröschii
Ich wollte es rein aus Prinzip nicht lesen, einfach, weil es in meinen Augen nur ein weiteres Buch in der ganzen Vampir-Hype-Reihe ist. Jetzt habe ich den ersten Band seit etwa einer Woche durch und bin regelrecht süchtig danach! Die Story ist locker und angenehm und wahrscheinlich gefällt sie mir so gut, weil sie stark an Harry Potter angrenzt.
Auf die Verfilmung bin ich ja sehr gespannt .. |
Du liest das?
|
'tschuldigung.
Ich wollte es nicht; ich wurde gezwungen .. Und ich mag Stevie Rae!
05.06.2010 00:47 |
|
|
Michelle

don't call me gaga

|
|
*hochhol* xD
also ich habe gerade den ersten band angefangen und ich liebe es totaal
|
|
04.01.2011 13:23 |
|
|
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich hab die ersten 3 schon gelesen ( Jeweils ins 2 Tagen, wobei ich eigentlich sehr selten lese). Aber ich liebe sie!
Gut,dass das mit Heath,Erik und Loren vorbei ist, das hat mich genervt!
Also ich wär ja bei erik geblieben.
Ich freu mich auch den 4.!
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
10.08.2011 13:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|