Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Endlich mal fertig | 3. Vector online! | Bitte um Kommis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich mal fertig | 3. Vector online! | Bitte um Kommis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Endlich mal fertig | 3. Vector online! | Bitte um Kommis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au weh ... wie oft ich mich schon an einem rangetraut hab und doch wieder aufgegeben hab weil mir i.was nich mehr dran gefallen hat .. jetzt hab ich endlich einen angefangen und fertig hinbekommen ^^
Ich habs leider garnich mit diesen dummen belichtungen .. wenn mir also wer tipps geben kann immer zu ^^
würde mich über konstruktive Kritik sonst sehr freuen den ich will mich ja verbessern .. aber man beachte es is sogesehen mein ,erster, Vector Augenzwinkern

danke im voraus!!

NEW

EDIT: hab eben meinen zweiten fertig gemacht .. bin mal gespannt wie ihr den findet ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fia: 09.02.2010 17:11.

04.01.2010 06:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3

images/avatars/avatar-48409.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich bin nicht der größte Kritiker großes Grinsen
Okay. Mir gefällt es ganz gut, ich hab sowas auch noch nie gemacht. Ja, die schattierungen fehlen, aber man muss dran denken, dass es dein 1. is. Dafür mag ich es smile
Auch wenn das Auge etwas sehr klein ist, aber ich mag es großes Grinsen

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoveCat x3: 04.01.2010 21:30.

04.01.2010 21:29 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub das mit dem Verwischen und die Einstellungen dafür ( der Pinsel) solltest du noch ma genau durchlesen Augenzwinkern

Irgendwie sieht das immer noch seltsam aus Augenzwinkern

Auch wenn es deutliche Verbesserungen zu deinem 1. Vekki ( der bei Allertal zu sehen is ^^) gibt.

Bleib allerdings erstmal bei den Braunen oder Füchsen... Rappen und Schimmel sind schwerer zu vektorieren Augenzwinkern
07.01.2010 17:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Endlich mal fertig | 3. Vector online! | Bitte um Kommis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH