Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cherry's Designsammlung| 2 neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cherry's Designsammlung| 2 neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Cherry's Designsammlung| 2 neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grafik-fans!
Hier stelle ich meine Design zur Bewertung aus. Jedoch bitte ich ausschließlich um konstruktive Kritik. Danke.

Info Dieses Design habe ich für Neurotonix gemacht. Es steht nicht zur Vergabe.

Selbsteinschätzung Eigentlich gefällt es mir Recht gut, die Farben beißen sich nicht und es ist schön schlicht.

Copyright Pattern von www.bloomotion.com
Bilder von Neurotronix

Info Dieses Design habe ich für ein in Zukunft liegendes Projekt gemacht. Es steht nicht zur Vergabe.

Selbsteinschätzung Mir gefällt es. Etwas verspielt, bunt und nicht so schlicht. Eigentlich die richtige Mischung. Für manchen vielleicht zu voll.

Copyright Pattern von www.bloomotion.com[
Materials von
[URL=www.bama-lichi.com]www.bama-lichi.com

Version 2
Version 3
Info Dieses Design habe ich für 'Suche Grafik' gemacht. Es steht nicht zur Vergabe.

Selbsteinschätzung Ich finde es ganz ok. Edel eben.
Copyright Pattern von www.bloomotion.com
Bilder von
www.photofans.de
Materials von
www.bama-lichi.com

Info Dieses Design habe ich für 'Suche Grafik' gemacht. Es steht nicht zur Vergabe.

Selbsteinschätzung Mir gefällt es nicht so wirklich. Es ist sehr schlicht un irgendwie nicht sehr einladent.
Copyright Pattern von www.shizoo-design.de
Bilder von Vanilla Sky

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 13.02.2010 10:45.

04.01.2010 10:13 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3

images/avatars/avatar-48409.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Mir ist grade langweilig und ich hab gesehen, dass dieses Thema keine Antworten hat und es ziemlich weit runter gerutscht ist. Dann fang ich mal an:

Also das Design gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist schlicht und die Farben passen auch. Nur hätte ich die Bilder von den Mäusen auch mal in eine andere Form gemacht. Außerdem würde mir doch der richtige Kick fehlen, aber ansonsten gefällt es mir wirklich sehr smile

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

04.01.2010 21:27 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Erst wollte ich die Mäuse noch in Quadraten unten links hinsetzen, aber das sah nicht so schön aus. Gerne hätte ich sie auch ausgeschnitten, aber so wie ich ausschneide...naja. Augenzwinkern
05.01.2010 10:10 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

also mir hats gut gefallen : D

aber hat halt leider nicht "klick" gemacht.

finds aber vom aufbau her sehr süß smile

Joeys Homepage
12.01.2010 21:42 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Joko

Ein neues Design steht zur Bewertung. Augenzwinkern
03.02.2010 20:06 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko

Möchte niemand etwas sagen? smile
13.02.2010 10:45 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Zitat:
Original von Neurotoxin
also mir hats gut gefallen : D

aber hat halt leider nicht "klick" gemacht.

finds aber vom aufbau her sehr süß smile

Ich find sie ebenfalls schön aber ist halt nicht dieses ...ja..."klick" großes Grinsen fröhlich
13.02.2010 12:24 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

mir sagen sie nich so zu, sind mir irgendwie zu langweillig aber das ja bekanntlich geschmacks sache.
15.02.2010 11:22 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cherry's Designsammlung| 2 neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH