Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:41.

03.06.2009 17:06 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wimperntusche, Kajal, Make-up, Puder, Rouge mal mit mal ohne großes Grinsen
meistens ohne weil ichs vergess oder keine zeit hab weil ich verschlafen hab ^^
03.06.2009 22:11
summersky
Mitglied

Kajal & Wimpertusche. Punkt.

und eventuell abdeckstift Zunge raus
04.06.2009 18:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Fast jeden Tag Wimperntusche und Eyeliner, wenn ich Lust hab dazu noch Lidschatten. Labello oder Lipgloss oder sowas habsch auch fast immer dabei... Abdeckstift oder Make Up nur wenn ich mal vieeeeel Zeit hab großes Grinsen

05.06.2009 09:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Garnicht...
05.06.2009 11:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Little_Princess Little_Princess ist weiblich
JE T´AIME

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: NRW/Marl

mattierendes Puder, Wimperntusche, Labello und meistens bronzefarbenen Lidschatten

Better be ready, hope that you feel the same.

05.06.2009 12:53 Little_Princess ist offline E-Mail an Little_Princess senden Beiträge von Little_Princess suchen Nehmen Sie Little_Princess in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Kajal + Abdeckzeugs und manchmal Wimperntusche

05.06.2009 12:56 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Bayer04
unregistriert

Ich hohl das mal wieder hoch Zunge raus
Und update mal großes Grinsen

Immer :

Wimperntusche
Make Up
Puder

Öfters hab ich noch einen Lidstrich und Kajal, aber vergess das meistens, weil ich zu wenig Zeit habe Zunge raus

Labello habe ich sowieso immer dabei (:
04.01.2010 02:17
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Puder & Wimperntusche
und Labello, aber ist ja keine richtige "Schminke" (:

wenn mir danach ist, auch mal Kajal oder Eyeliner. Lidschatten selten..

everything changes

04.01.2010 02:31 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Immer:
Puder, Wimperntusche, Kajal & Labello

Ab und zu:
Abdecker & MakeUp
Augenzwinkern
04.01.2010 13:56 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

(Abdeckstift, wenn nötig)
Foundation
Puder
Kajal
Wimperntusche

04.01.2010 15:44 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Eigentlich immer Mascara, braunen Kajal und Lipgloss oder Labello. Und wenn ich Lust habe auch mal Lidschatten.
Aber ich muss nicht jeden Tag was drauf haben, ich geh auch mal ohne alles raus.

04.01.2010 19:04 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Make-Up, dann Puder drüber (wobei man das Make-Up kaum, wenn nicht sogar fast garnicht sieht), dann Wimperntusche und Kajal.
04.01.2010 19:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Ich schminke mich jeden Tag mit Wimperntusche und Abdeckstift für Augenringe und so ;D

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 04.01.2010 19:24.

04.01.2010 19:23 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES

images/avatars/avatar-50609.jpg

Herkunft: Österreich

ich schmink mich immer so:
*gg*

und für abends wenn ich unterwegs bin vl einen tick stärker.. aber nicht wirklich viel..^^
04.01.2010 19:52 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Skorpia Skorpia ist weiblich
it's the end of a lie.

images/avatars/avatar-47852.jpg

Herkunft: Nrw

Ich persönlich finde es sehr vernünftig, wenn man seinem Kind das Schminken erst ab einem bestimmten Alter erlaubt. Ich beispielsweise durfte ein wenig Schminke tragen, als ich 13 Jahre alt war und ich glaube, dass das durchaus okay ist. Früher sollte das nicht sein.

Ich bin eigentlich sehr selten geschminkt. Meist nur dann, wenn ich weg gehe und dann meist mit schwarzen Lidschatten, Kajal und Wimperntusche. Make-Up oder Puder benutze ich niemals und unter keinen Umständen! Meine Haut soll ja noch atmen dürfen. ^^

In der Schule trage ich entweder gar keine Schminke der Wimperntusche und Rouge oder dann auch mal die Augen ganz schwarz. Je nach Laune und Zeit. Augenzwinkern

04.01.2010 21:18 Skorpia ist offline E-Mail an Skorpia senden Beiträge von Skorpia suchen Nehmen Sie Skorpia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skorpia in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

In der Schule bin ich eigentlich komplett ungeschminkt, ab und zu Puder und Mascara, wenn ich Zeit habe.
Wenn ich zu viel Zeit habe oder weggehe, dann Eyeliner, Kajal und Mascara-
Letztes Jahr habe ich mich viel mehr geschminkt, mittlerweile hab ich keine Lust mehr dazu. großes Grinsen

Zitat:
Ich persönlich finde es sehr vernünftig, wenn man seinem Kind das Schminken erst ab einem bestimmten Alter erlaubt. Ich beispielsweise durfte ein wenig Schminke tragen, als ich 13 Jahre alt war und ich glaube, dass das durchaus okay ist. Früher sollte das nicht sein.

Ich würde meinem Kind nie verbieten, sich zu schminken. Ich habe mich mit 12 an Mascara und später an etwas Kajal rangetraut und war damit eine der ersten in meiner Klasse. Aber das war auch durchaus okay, ich habe es nicht übertrieben. Wenn die Kinder mit 13 sich schon mit pinkem Liedschatten und ordentlich Lipgloss einpacken, find ich das schlimm. Aber ich würd da trotzdem als Elternteil nichts gegen machen, das Kind soll selbst herausfinden, was gut aussieht. Irgendwann kommt doch jeder zur Vernunft. smile
04.01.2010 21:57 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich mach grundsätzlich für die Schule Mascara drauf, je nach Lust und Zeit auch mal Kajal und Lidschatten. Aber eigentlich nur Mascara, ich mag keine blonden Wimpern Zunge raus

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.01.2010 22:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Ich seh ohne Schminke oft total müde aus, deswegen habe ich für die Schule...
Eyeliner, Mascara, Kajal, Puder & wenn nötig Abdeckstift
Viel anderster schminke ich mich zum augehen nicht, außer noch Lippenstift/Lipogloss und Make Up.
Da ich wirklich reine Haut hab, geh ich aber öfters auch ganz ungeschminkt aus dem Haus wie zB Stall.
04.01.2010 22:12 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich hab mich mit 11 oder sowas angefangen zu schminken.. und das richtig extrem. Schwarzer Lidschatten bzw. fette Kajalstriche plus Mascara.. Meine Eltern fanden das weniger gut, aber verboten haben sie es mir nie. Finde ich auch gut so, denn wozu? Ich hab was draus gelernt und ja.. Jeder hat mal seine Phasen.

Heute schminke ich mich nicht mehr so sehr. Make Up gegen Rötungen und Pickel etc. und halt Liquid Eyeliner (Ich liebe ihn!) und Mascara. Manchmal auch statt dem flüssigen Eyeliner ein dünner Kajalstrich, aber Mascara ist so gut wie immer dabei, lässt mich sicherer wirken. Gibt auch sowas, dass ich nur Mascara trage.

e/ Bin jetzt 13 geworden Augenzwinkern

Also so sieht das eigentlich meist aus..
http://www.she.com.pk/wp-content/uploads...eliner-tips.jpg

Hab noch 'n Foto gefunden.. (Nein, keine Fakewimpern, sind meine ;D)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 04.01.2010 23:53.

04.01.2010 23:01 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH