Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blaues VRH-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaues VRH-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Blaues VRH-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nach längerer Zeit hat mich mal wieder die Design-Wut gepackt und ich hab was gebastelt...
Texturen sind von www.shabby-princess.com.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits wirkt es (mMn) überfüllt, aber wenn ich was wegmache sieht es so leer aus...
Ich kann noch alles ändern.

Design ist auch zu vergeben, falls jemand möchte.

LG Alia

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

03.01.2010 13:59 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
polani polani ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47804.jpg

Herkunft: Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...es gefällt mir eigentlich und eigentlich auch nicht :?
Die Farbe ist nicht zu knallig und es ist mal was anderes^^
Aber irgendwie finde ich es etwas langweilig....und irgendwie auch nicht!xD
Trotzdem ist das Design eine tolle Idee^^

Do the Ice Cream Freeze
03.01.2010 15:20 polani ist offline E-Mail an polani senden Homepage von polani Beiträge von polani suchen Nehmen Sie polani in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
genau so geht es mir aus XD
Ich wollte mal was ohne die obligatorischen Pferdefotos machen (die meisten realen Ställe haben das ja auch ncht), aber irgendwie wirkt es einfarbig dadurch...

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

03.01.2010 15:47 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

ich bin auch so ...unentschlossen
aber ich fänds schöner wenn das dressurpferdchen nur auf der rechten seite wäre smile ))
03.01.2010 20:27 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

den hg find ich recht nett. Allerdings ist mir der rest zu "kindisch" ich weiß nicht es wirkt mMn. so unpassend für einen vrh. Mir fehlen allerdings doch die Pferdefotos. Die Idee mit den Pferden daunten gefällt mir recht gut, nur sind die mir zu groß und es stört mich n bissl das die die farbe wechseln.
Das "main" etc. ist wie gesagt nicht so mein Ding. Also wie gesagt gute Idee aber umsetzung nicht so gut gelungenAugenzwinkern

Clueso-Barfuss

03.01.2010 22:29 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blaues VRH-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH