Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. Versuch ein Vectorpferd zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 1. Versuch ein Vectorpferd zu machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof

images/avatars/avatar-51561.jpg

Herkunft: Österreich

mein 1. Versuch ein Vectorpferd zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl mein Vector noch nicht ganz fertig ist, muss ich den trotzdem mal herzeigen, weil ich sooo stolz auf mich bin xD es fehlen noch die Mähne und der Schopf, aber ich kann irgendwie nicht über meinen Schatten springen und sie draufmalen. Ich weiß auch, dass der Nasenrücken nicht ganz so passt...

das Original von

Ich würde mich sehr über Kritik usw. freuen. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamradís: 03.01.2010 19:18.

03.01.2010 19:04 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gut gelungen (und das auch noch beim ersten Versuch). Das Fell ist mir nur etwas zu orange und etwas zu verwischt (teilweise auch der Rand).

03.01.2010 19:26 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz gut fürs erste, aber die nase is iwie viel zu dick.

03.01.2010 19:32 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. Versuch ein Vectorpferd zu machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH