Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ausbildungsstatus *nicht zum mitnehmen* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsstatus *nicht zum mitnehmen*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Ausbildungsstatus *nicht zum mitnehmen* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil viele sagen sie sind zu groß Größe ist änderbar
Barock

Dressur

Springen

Western

Ich weiß die gelben für M sind zu hell geworden mal sehen was ich da noch machen kann

edit: Western ist angepast und die farben von western dunkler. der rest kommt nach

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 04.01.2010 09:39.

03.01.2010 18:37 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie wirklich schön
aber sehr unrealistisch, da die klassen beim Barockreiten nicht E, A, L, M und S heißen und im Western heißen sie auch anders!

edit: die barock-balken passen nicht zu den andern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 03.01.2010 18:56.

03.01.2010 18:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön <3 aber siehe morgan girl
03.01.2010 18:57 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich finde sie auch schön, aber siehe 1. Morgan Girl und zweitens finde ich die Balkenfarben (vorallem oder eigentlich nur das Gelbe und das Grüne) viel zu grell irgendwie. .___.
Vielleicht auch einen Tick kleiner? (:

Aber gute Idee das mit den Pferden obendrauf. großes Grinsen
03.01.2010 18:59 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Eigentlich ganz hübsch, nur mir sind sie persönlich zu groß und die Farbauswahl sagt mir nicht so wirklich zu. Barock und Western hätte ich allerdings anders gemacht.

03.01.2010 18:59 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von maerrochirim

ja die barock dinger sahen ausgemalt nicht schön aus und wegen den klassen das ändere ich noch habe die grafiken heute gemacht und muss wegen den klassen noch schauen. außerdem sind sie für einen vrh gedacht und wenn man da will kann man western und barock ja auch die klassen e,a,l,m und s geben

edit: größe ist ja auch änderbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 03.01.2010 19:01.

03.01.2010 19:00 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Naja, aber ums realistischer zu machen (ich liebe ja eher so realistischere Höfe großes Grinsen ) würde ich bei Western wirklich die Westernklassen nehmen. (:
Also KL 5 bis KL 1 wobei eben KL 5 der Klasse E und KL 1 der Klasse S entsprechen würde.

Wie's mit Barock aussieht, weiß ich leider nich. xD
03.01.2010 19:01 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oke dann ändere ich später noch die westernteile und schaue mal wegen barock

edit: ich mags auch realistischer aber wusste das bei western nicht mehr und barock hat mich vorher noch nie so interessiert mal schauen was ich da finde

Hab die grünen mal anders gemacht sind aber immer noch sehr grell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 03.01.2010 19:18.

03.01.2010 19:02 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich finde sie auch zu groß und außerdem sind sie auch ziemlich unscharf unglücklich
Die Farbwahl ist mMn auch nicht soo passend. Das grün z.b. ist viel zu grell.

Ansonsten aber ganz nett Augenzwinkern

edit: Ja das neue grün ist schon mal etwas besser smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.01.2010 19:20.

03.01.2010 19:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Es gibt auch kaum einen Hof, der einfach nur "Western" dahin schreibt. Schließlich gibt es da ja auch verschiedene Disziplinen.

03.01.2010 19:23 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@fabbily: Ich würde das auch noch in disziplinen unterteilen und dann für jede disziplin so balken einfügen

wie gesagt größe ist veränderbar

03.01.2010 19:41 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ansich eine ganz nette Idee, aber mich erinnert das an die Grafiken von Poesie =/ zudem sind sie mir irgendwie zu groß^^

03.01.2010 23:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey jaich glaube die Idee ist auch von Poesie. Hab sowas mal gesehen aber Ideen darf man ja klauen solange es nicht die Grafiken sind und die sind selbst gemacht smile

04.01.2010 09:40 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Mh.
Naja, ich mag eigene Kreationen meist doch lieber und es fällt eben meisten mehr auf wenn man etwas übernimmt, wenn es sich um Sachen handelt die sonst nicht so verbreitet sind. Die normalen Ausbildungsbalken hat fast jeder, daher ist es fast normal das man diese übernimmt, solche speziellen jedoch fallen eben auf, muss ja im Endeffekt jeder selber dann wissen.

06.01.2010 16:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja aber Poesie hatte auch kein Barock und die Westernbalken waren auch anders gemacht. Ich gebe zu Dressur und Springen kommt ihren Grafiken ähnlich aber auch die sind selbst gemacht und darauf kommt es ja an. Und eben grade weil die normalen Balken sehr weit verbreitet sind und dann eher kopiert werden ist es doch auch wichtig das mal was anderes gemacht wird und wenn Poesie mich wieder drauf gebracht hat ich habe diese Balken schon öfter gesehen und wollte es eben mal ausprobieren. Ich bin mit dem Werk ganz zu frieden und wollte es euch bewerten lassen.

edit: Habe nochmal nachgesehen die Idee hatte ich hopeless case

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 10.01.2010 10:13.

06.01.2010 17:50 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ausbildungsstatus *nicht zum mitnehmen*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH