Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + Enter + Banner für VRH (: ll Dringend Versuche gesucht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design + Enter + Banner für VRH (: ll Dringend Versuche gesucht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little.princess96 little.princess96 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Design + Enter + Banner für VRH (: ll Dringend Versuche gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:
iich suche ein Design mit passendem Enter und Banner für mein neuen Vrh (ist noch in arbeit :b)

Email: rg.Beckers@yahoo.de
Homepage: per pn (:

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: blau (Winterlich)

Textfarbe: passend ? sons weiß..
Schriftart: elegant
Text: rg Beckers (teile die Liebe zum Pferd )
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wärn schon, viilleicht das ganze auch ein bisschen rund ? lasst eurer fantasie freien lauf . Es sollte nur trotzdem elegant wirken
Frames [bei Designs]: Main, rechts Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder :

Bilderquelle :-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von little.princess96: 03.01.2010 17:13.

23.12.2009 09:13 little.princess96 ist offline E-Mail an little.princess96 senden Beiträge von little.princess96 suchen Nehmen Sie little.princess96 in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wofür steht denn das RG? Reitgemeinschaft?
Weil ich finde es immer schöner, wenn der ganze Name draufsteht. Ansonsten werde ich es mal probieren xD

AND

23.12.2009 09:51 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von little.princess96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ja für Reitgemeinschaft fröhlich
okei versuch das mal find ich schön ♥
23.12.2009 09:54 little.princess96 ist offline E-Mail an little.princess96 senden Beiträge von little.princess96 suchen Nehmen Sie little.princess96 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 17:32.

23.12.2009 15:39 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimi: 24.12.2009 14:59.

24.12.2009 14:58 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von little.princess96

Hallo (:
entschuldigung das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber hatte viel stress in letzer Zeit naja.

Kuhmuhphu : Gefällt mir schonmal gut, aber es ist noch nich ganz das was ich mir vorgestellt habe.

Will es noch jemand versuchen ?
03.01.2010 17:12 little.princess96 ist offline E-Mail an little.princess96 senden Beiträge von little.princess96 suchen Nehmen Sie little.princess96 in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 01.11.2010 15:18.

03.01.2010 17:51 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

ich probiere auch gleich mal was

EDIT. Ich hoffe es gefällt ^^
Hab jetzt ein paar andere Bilder genommen da die besser gepasst haben fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 03.01.2010 18:49.

03.01.2010 18:04 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + Enter + Banner für VRH (: ll Dringend Versuche gesucht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH