Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rheinau | Letzte Chance (31.03.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt Rheinau | Letzte Chance (31.03.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Leila
Hof & Hofadresse: Res Gestae Equorum
Pferd Valimar SP
Haltung des Pferdes: Hengststall, täglich Auslauf
Verwendung des Tieres: Turnier und Zucht
Preisvorschlag: 4000 (wenn ich noch Stichpunkte bekommen für den Chara, dann 4500)
02.01.2010 15:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Pömpi.
Hof & Hofadresse: DS Kalinka
Pferd Batida de Coco
Haltung des Pferdes: In einen großen Stutenstall, in dem jede Box ein vor Paddock ins freie Hat. Täglicher Weide, bzw bei schlechtem Wetter Koppelgang im herdenverband. Im Laufe der Zeit wird sie ihrem alter entsprechend weiter gebildet..
Verwendung des Tieres: Sie soll als Zucht und Turnierpferd eingesetzt werden
Preisvorschlag: 8.000V€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pömpi: 02.01.2010 15:32.

02.01.2010 15:09 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Kaufantrag
Name: Gwendolyn .
Hof & Hofadresse: DS Wemper / http://www.dswemper.de.tc
Pferd Jamaica Banarama Blue, Battida de Coco, Luxor
Haltung des Pferdes: Die beiden Hengste würen eine Außenbox mit Paddok bekommen. Dazu täglichen Weidegang. Morgens kommen sie in die Führanlage oder aufs Laufband (damit sie nicht anfangen sich zu langweilen). Nachmittags werden sie geritten, oder anderesrum.
Die Stute würde in einen Laufstall kommen und könnte selber wählen ob sie auf der weide steht im paddok oder im Stall. Das Paddok ist teilweise überdacht. Im Winter wen der boden zu hart ist kann es sein das die stuten nicht auf die weide kommen da es zu gefährlich wird
Verwendung des Tieres: ZUcht und Turnierpferde
Preisvorschlag: für jeden 7.500,-

02.01.2010 15:11 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Kaufantrag
Name: Tina.
Hof & Hofadresse: PS Austen
Pferd Chanelle Dw
Haltung des Pferdes: Stutenstall + Paddock + Täglicher Weidegang
Verwendung des Tieres: erst Turnier + Privatpferd, später dann Zuchtstute
Preisvorschlag: 10.000 ,-

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

02.01.2010 15:14 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Kaufantrag
Name: Christine.
Hof & Hofadresse: ZS Alsbach / http://zsalsbach.zs.funpic.de
Pferd Chanelle Dw <3, Valimar & Battida de Coco
Haltung des Pferdes: große Box & täglicher Weidegang
Verwendung des Tieres: Zuchthengst/Zuchtstute
Preisvorschlag: 9.000€ für jedes?

02.01.2010 20:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

²Leila:
Valimar SP geht an dich... Stichpunkte wurden angeführt.

²Amy:
Du kannst Jamaica und Luxor haben^^

²Amaita:
Chanelle Dw & Battida de Coco gehen an dich Augenzwinkern

Bei Waroness und Caressa möchte ich noch ein wenig abwarten.
Entscheidung wird dann hier gefällt.

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

03.01.2010 11:08 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

2 Sachen smile

Name: Xige
Grafik: im Anhang
Regeln: keine Fohlenbewertung, mmit Xige von GB verlinken smile
"Bezahlungswunsch": hmm..pro Urkunde 50vE smile oder schlag du was vor^^

Kaufantrag
Name: Xige.
Hof & Hofadresse: DS Horsevoice
Pferd Just do It
Haltung des Pferdes: Paddock mit tägl. Weidegang
Verwendung des Tieres: Zuchtpferd smile
Preisvorschlag: 9.500vE

LG
Xige <33

Dateianhänge:
png ZuchtzulassungHm.png (27,01 KB, 65 mal heruntergeladen)
png ZuchtzulassungSm.png (27,22 KB, 63 mal heruntergeladen)

03.01.2010 12:02 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Hey, ich hätte Interesse an Just do It für die Hengststation Lichtental, allerdings ist sie joch nicht ganz fertig (Es fehlen allerdings bloß noch die Deckhengste Augenzwinkern ) Ich würde dir die Addresse per PN schicken, sodass su dich schon umschaun kannst. Würde mich sehr freuen Augenzwinkern

lG, Mona
03.01.2010 12:20 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ahh dankeschöön =D
funpic hat grad ein paar probleme... kann die pferde grad nicht hochladen...
ach und ist Chanelle jetzt ein Schimmel, wie ihr Vater? Only You ist mit der DS verlinkt und auch so hab ich sie nicht gefunden auf deiner Seite Augenzwinkern daher frag ich lieber mal großes Grinsen

03.01.2010 12:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Baden Württemberg

Deckformular
Name: Lora
Hof & Hofadresse: Vrh Rising Sun | www.vrhrisingsun.de.tl
Stute: RS Chicago
Link zur Stute: http://vrhrisingsun.de.tl/Chicago.htm
Unser Hengst: RGE Exclusive Fever WT
Abfohltermin: 17.1.
Fohlendaten selber bestimmen?: Nein! nur den Namen
Sonstiges: /

Kaufantrag
Name: Lora
Hof & Hofadresse: Vrh Rising Sun | www.vrhrisingsun.de.tl
Pferd Jamaica Banarama Blue
Haltung des Pferdes: Box und Weide
Verwendung des Tieres: Turniere, Zucht
Preisvorschlag: 6000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lora: 03.01.2010 13:08.

03.01.2010 13:05 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

RE: Sammelthread schwarze Perle | Decksprünge kostenlos | 8 Neue Verkaufis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Isabel.
Hof & Hofadresse: Reitanlage Rotherwood
Pferd Black Jack
Haltung des Pferdes: Außen, bzw. Paddockbox
Verwendung des Tieres: Zuchtpferd
Preisvorschlag: 10.000€ (Festpreis)

03.01.2010 13:42 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wow, cool smile
Kurze Frage: Trakehner stimmt mit Oldenburger als Vater? Soweit ich mich da eingelesen hatte, durften in Trakehner nur Engl. VB eingekreuzt werden...
Außerdem kann ich seine Mutter bei dir in der Datenbank nicht finden unglücklich
03.01.2010 13:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Jamaica Banarama Blue
Luxor

Bilder kommen auch. Muss nur was passendes haben.

03.01.2010 15:43 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

So Funpic ist wieder da großes Grinsen
Chanelle
Battida de Coco

Bei Chanelle fehlen halt noch die richtigen Bilder Augenzwinkern Benötige wie in vorherigem Post gesagt nur die Farbe^^
Ach und wie viel bekommst du für beide?

03.01.2010 17:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

²Leila:
Ja, der Vater Valinor stimmt.
Mutter findest du hier: http://gestuet-schwarze-perle.de/Internb...hp?pferde&id=83 würd dich aber bitten die Rasse des Kleinen auf Oldenburger zu ändern, mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. *rot werd*

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

03.01.2010 18:47 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Amaita
Bei Chanelle fehlen halt noch die richtigen Bilder Augenzwinkern Benötige wie in vorherigem Post gesagt nur die Farbe^^
Ach und wie viel bekommst du für beide?

smile

03.01.2010 18:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Zitat:
Original von Xige
2 Sachen smile

Name: Xige
Grafik: im Anhang
Regeln: keine Fohlenbewertung, mmit Xige von GB verlinken smile
"Bezahlungswunsch": hmm..pro Urkunde 50vE smile oder schlag du was vor^^

Kaufantrag
Name: Xige.
Hof & Hofadresse: DS Horsevoice
Pferd Just do It
Haltung des Pferdes: Paddock mit tägl. Weidegang
Verwendung des Tieres: Zuchtpferd smile
Preisvorschlag: 9.500vE

LG
Xige <33

smile

03.01.2010 18:59 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Zitat:
Original von Reining
Hey, ich hätte Interesse an Just do It für die Hengststation Lichtental, allerdings ist sie joch nicht ganz fertig (Es fehlen allerdings bloß noch die Deckhengste Augenzwinkern ) Ich würde dir die Addresse per PN schicken, sodass su dich schon umschaun kannst. Würde mich sehr freuen Augenzwinkern

lG, Mona

xD
03.01.2010 19:37 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Baronesse
²Leila:
Ja, der Vater Valinor stimmt.
Mutter findest du hier: http://gestuet-schwarze-perle.de/Internb...hp?pferde&id=83 würd dich aber bitten die Rasse des Kleinen auf Oldenburger zu ändern, mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. *rot werd*

schade, ich hatte nach nem Trakehner für meine Zucht gesucht. Dann würde ich mein Angebot zurückziehen unglücklich
03.01.2010 19:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Leute, ich glaub' Baronesse hat das schon gesehen.. einfach mal abwarten.. ^^ drängeln bringt da auch nüschs Augenzwinkern

lg Kati

03.01.2010 19:46 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rheinau | Letzte Chance (31.03.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH