Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Descando » [B] Decksprünge, warte auf Fohlenlinks von PS Sunrise, Bonner Zucht, Deichgrafenhof, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Descando » [B] Decksprünge, warte auf Fohlenlinks von PS Sunrise, Bonner Zucht, Deichgrafenhof, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:

Hab auf der ZS Alsbach 1 Westfalen & 1 Holsteiner die ich dir anbeiten könnte.
Emotion
Lavarino

Hab noch einen Hafi von der PZ Wallenberg:
Majestic Touch of Magic

03.01.2010 11:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal an euch. (:

Amaita, ich schaue mir deine an, sobald Funpic/Ohost wieder richtig läuft. :>

03.01.2010 11:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

RE: Descando » [B] Decksprünge » [S] Decksprünge (17) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprung

Name: Isabel
Hof (mit Adresse): Reitanlage Rotherwood
Für welche Stute? eine Holsteinerstute mit Schwerpunkt Dressur (die links funktionieren i-wie nicht unglücklich )
Hengst (mit Stecki-URL): St.Pr.H.Warum Nicht RR
Decktaxe: 300v€
Regeln:

03.01.2010 13:33 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
*

Danke auch schonmal an euch 2. (:

(Monalisa§: Ja, Funpic hat leider mal wieder einen Ausfall. unglücklich )

03.01.2010 13:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

ja, schade , passiert das öfter bei funpic? und welche stute fändest du angemessen? (mit dressurschwerpunkt? kann auch etwas temperamentvolles sein, da Warum Nicht die Ruhe in person ist Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 03.01.2010 15:03.

03.01.2010 15:03 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
*

Ja, leider, deshalb sind wir z.z. auch am Überlegen umzuziehen.

Die Einzige mit Dressurschwerpunkt von den oben genannten wäre Nymphe, von daher wenn, dann sie. (:

03.01.2010 15:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

das wär super, schade dass ich sie mir nicht angucken kann unglücklich sag bescheid wenns wieder geht,ok? Augenzwinkern

03.01.2010 15:17 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
*

Es geht wieder. ;D

Bei Flair of Coleen, Raqqasa ox und Hallow Eve habe ich mich bereits für einen Hengst entschieden - die Deckanfragen folgen dann die nächsten Tage. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 03.01.2010 15:21.

03.01.2010 15:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hey smile
Ich könnte dir auch einige Hengste anbieten smile

Die Warmbluthengste sind hier zu finden:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...hengstewarmblut
Ich besitze zwei Holsteiner mit dem Schwerpunkt Springen smile
Beide haben einen guten Charakter, schon einige Nachzuchten, und Lajestro hat auch eine verlinkte Abstammung smile
Westfalen besitze ich mehrere, recht vielseitig veranlagt ist z.B. Elverado smile

Vollblutaraber besitze ich 2, die hier zu finden sind smile
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...hengstesonstige
Allerdings sind beide auf Distanz spezalisiert, so dass ich dir eig. nur für Sharina besonders El Záin empfehlen kann, weil er eine recht gute Abstammung, gute Gänge und einen guten Charakter hat smile

Und zu guter Letzt könnte ich dir noch einen Haflinger anbieten, nämlich Dw`s Freiflug .

Vielleicht ist ja der ein oder andere Hengst für eine deiner Stuten dabei, würde mich freuen smile
Liebe Grüße

03.01.2010 15:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mitglied

ja, Nymphe ist wirklich hübsch, und vom Charakter so ähnlich wie Warum Nicht. Nimmst du ihn? wenn ja, soll heute Decktermin sein, und wann abfohltermin?

03.01.2010 15:28 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
*

Mal langsam, Monalisa§. (;
Ich breche so Entscheidungen nicht gerne vom Zaun. Sollte ich ihn nehmen, werde ich mich selbstständig bei dir melden.

Danke, sina91. (:
Sind einige dabei, die mir gut gefallen. <3
(Vor allem El Záin hat's mir angetan. =D)

03.01.2010 15:32 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Okay großes Grinsen tut mir leid, bei sowas werde ich schnell hibbelig^^ xD

03.01.2010 15:36 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Descando » [B] Decksprünge » [S] Decksprünge (14) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holsteiner
Stipal

Vollblutaraber
AAS Makim ox
AAS Nazyl ox
Moritz
Nowarat ox
Demon ox

Süddeutsches Kaltblut
Lyris

Haflinger
Aragon
Felino

03.01.2010 15:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Das freut mich, wenn du dich für entschieden hast und Decksprünge möchtest kannst du ja am besten das Formular auf der Seite ausfüllen smile
LG

03.01.2010 15:43 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
*

Monalisa§ Kein Problem.^^

Julia93 Danke, eigentlich gefällt er mir auch echt gut, aber von den 2 hab' ich ja schon ein Fohlen. :>

Kampfkeks055066 Auch danke. (:
Von Lyris & Cascada hab' ich ja leider auch schon ein Fohlen und brauche von daher im Prinzip kein 2.
Ansonsten schau ich mal.^^

sina91 Mache ich dann. (:

03.01.2010 15:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Ich könnte dir folgende anbieten:

Haflinger: Montréal
Vollblüter: GNs Jiblis GE ox | AJS Malik al Khayr GE ox | Eponas Shetan ox
Holsteiner: Whitehall PZL | GN Cabernet | GNs Caíron J | GNs Icey Indemnify GE

Bitte nicht über die seltsamen Farbkombis in manchen Steckis wundern, kommt alles vom Umbau xD.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 03.01.2010 15:57.

03.01.2010 15:55 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Decksprung

Name: Kristin Klimpke
Hof (mit Adresse): Sportpferde Klimpke
Für welche Stute? Daybreak
Hengst (mit Stecki-URL): SPK Lesotho
Decktaxe: 350€
Regeln: AGBs

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
08.01.2010 11:24 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hier mal meine Hengste Augenzwinkern

Holsteiner

Browny
Emperatis
Persa *nicht gekört aber wirklich klasse Anlagen*

Isländer

Vinur *spitzenvererber!!!*
Pringel
Blaekkur
Veangur
Dagfari

Araber
Red Point
Golden Swan
Colorado

Decktaxe je 10 % des Wertes
08.01.2010 11:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Hallöchen,

ich habe gesehen, dass du Decksprünge suchst,
ich könnte dir welche anbieten, habe das nun aber allgemein gehalten und einfach ein paar Hengste für die Rassen deiner Stuten heraus gesucht, dann kannst du selber wählen, welche Stute du eventuell decken lässt^^.
Denke mal, dass das die bessere Alternative ist, ich habe die Hengste nach Rassen sortiert.

Holsteiner
Springen
All my Heart GN
4- jähriger Hengst | Staatsprämie | noch keine Nachkommen
von GNs All inclusive ZM x Casander IR, er war bisher in zwei Springpferdeprüfungen der Klasse A platziert.
Potential des Schwerpunktes Springen bis Klasse S.
Stute decken lassen

Key to my Heart
13- jähriger Hengst | Staatsprämie | 8 Nachkommen
von Condir x Chicos Boy, hoch erfolgreicher Hengst. Im Jahr 2009 mehrfach in der hohen Klasse platziert und siegreich.
Stute decken lassen

Labas Vakaras
5- jähriger Hengst | Elite| 7 Nachkommen
von Condir x Ratolio, Hengst mit dem gewissen Etwas... Viel Charme und Charakter, 50% Vollblutanteil hat dieser Halbblüter eine Doppelvererbung erster Güte. Vielseitigkeitssport und Springen.
Stute decken lassen

Tempelritter
4- jähriger Hengst | Elite| 0 Nachkommen
von Amperas Touching Rose x Rosensees David Bowie, großrahmiger Hengst, noch nicht ganz so turniererfahren, soll aber im nächsten Jahr langsam an den großen Sport heran geführt werden.
Stute decken lassen

Dressur
Perfect Gentleman
20- jähriger Hengst | Elite| 6 Nachkommen
von E.H. Charly Chaplin x E.H. Tenor, einer unserer Erfolgshengste, was die Dressur angeht. Sein Nachkomme Panokado S, gewann im letzten Jahr seine erste M Dressur.
Potential des Schwerpunktes Dressur bis Klasse S.
Stute decken lassen

Rheinländer Schwerpunkt Springen
Mondsturm
10- jähriger Hengst | Elite| 5 Nachkommen
von Montender x Lincoln, erfolgreicher Nachwuchsspringhengst aus dem Rheinland. Lief beim CHIO in Aachen mit und verpasste den Anschluss nach nur ganz knapp.
Stute decken lassen

Westfalen Schwerpunkt Springen
Let it Rock WS
4- jähriger Hengst | Staatsprämie| 5 Nachkommen
von Dws Laurenzius x Dw's Cookie 'N' Cream.
Stute decken lassen

Soo dalle, das sind die Herren, die ich dir anbieten könnte, wenn du wolltest Augenzwinkern

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 08.01.2010 16:39.

08.01.2010 13:29 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Ich könnt dir anbieten:

Holsteiner
RGE Coleur Rubino - Springen
Cocobolo DB - Dressur

Westfale
MS Great Horsea
MS Limoro Dw
MS Landfürsts Glow Bt

Vollblutaraber
RGE Najm ox
Shannon ox

Haflinger
FL Amiro AL

AGB

Die Decktaxen stehen im Stekcbrief

08.01.2010 13:53 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Descando » [B] Decksprünge, warte auf Fohlenlinks von PS Sunrise, Bonner Zucht, Deichgrafenhof, ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH