Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Emden | Php und MSQL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Emden | Php und MSQL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Pfeil Reitstall Emden | Php und MSQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr habt richtig gelesen! Ich eröffne einen Phphof. Natürlich nicht alleine,sondern mit AnnSo. Sie hilft mir das mit dem Log Inbereich zu verwirklicken. Bisher gibt es den Reitstall erst seit 4 Tagen und AnnSo hat gestern und heute früh noch sehr viel gemacht.

Konzept: Unser Reitstall wird nicht so prall mit Turniercracks gefüllt sein..
Und unsere Pferde werden auch verschiedene Charackter haben und müssen nicht immer perfekt sein.Bei uns dürfen Pferde Pferde bleiben

Screens:

Probemitgliedschaft: Bei uns wird es glaub ich keine geben ... wir überlegen noch

Pferde: Unsere Pferde wohnen in Offenställen. Bei zu shclechtem Wtter kommn sie in die Luxusboxen..Dort können sie entscheiden ob rein oder raus. Sie werden täglich gefüttert,getränkt und geputzt,bzw. geritten.

Mitglieder: Bei uns kann man sich am Anfang nicht gleich ein eigenes Pferd kaufen. Zuerst musst du dir für ein paar Tage ein pflegepferd suche und es pflegen und reiten. Ein Job kommt natürlich auch in Frage.
Bei uns wird es nur wenige Verkaufspferde geben,da ihr auch entscheien könnt wo ihr die Pferde hernehmt. Sie können vom Verkaufstall Buchental ,der virtuellen Pferdebörse oder von einem Hof wo ihr angefragt habt. ´

Turniere: wenn es bei uns mal Turniere geben sollte,dann losen wir sie fair mit dem Turnierloser aus. Jeder hat die gleichen Chancen.

Krankheiten: bei uns auf dem Reitstall wírd jedes Pferd einmal krank.
In real gibt es ja auch keine Pferde die nie krank werden.

Mitgliederaufgaben: wenn ihr wollt könnt ihr auf dem Hof ausmisten helfen. Das wird ein kleiner Zeitvertreib.
Sonstiges:

-Klicktraining
-Klickplfege
- evtl. auch noch Berichte wer möchte
- Php
-Wbblite forum

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 03.01.2010 12:07.

25.12.2009 08:51 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht der Hof bis jetzt noch nicht wirklich an. Das, was du beschreibst, ist für mich irgendwie schon natürlich und nichts neues.

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 25.12.2009 09:15.

25.12.2009 09:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Mich spricht der Hof bis jetzt noch nicht wirklich an. Das, was du beschreibst, ist für mich irgendwie schon natürlich und nichts neues.

Dito.
Das Konzept ist unheimlich kurz, und ich denke man könnte den
bewertungsthread etwas verschönern, mehr zum Hof erzählen, was ist
mit den Pferden? Der Mitgliedschaft? Der Probezeit? ;D
& nach wirklich was Neuem schaut es wirklich nicht aus. =/

Mfg; Skadi
25.12.2009 09:33 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Daina

Schrift wurde geändert
Steckbriefe werden erstellt.
Es nimmt alles Form an smile
25.12.2009 13:42 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

4 Tage Probezeit? Ein wenig kurz oder? Ich finde, man kann nicht in 4 Tagen prüfen, ob jemand aktiv ist, aber okay. ^^

Das Design sind ganz nett aus. Haut mich aber auch nicht vom Hocker.
    Ansonsten: Was für Pferde wird es denn bei euch geben? (:

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

25.12.2009 14:41 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Joa so nen mischmasch .. ab und zu werden wir auch Fohlen züchten..
wir wollen fast nur Pefrde kaufen weil erstellen schwemmt nur den Markt auf..
25.12.2009 15:11 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Daina Daina ist weiblich

die screens sind etwas älter xD haben schon gestern und vorgestern mit CSS neu gemacht..werde sofort neue reinstellen Zunge raus
26.12.2009 15:51 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Jetzt gibt es ja wieder was neues. Also fang ich dann mal an zu bewerten großes Grinsen

Die Probezeit ist - wie schon gesagt - extrem kurz. Da kannst du diese auch gleich weglassen.
Offenställe finde ich toll, aber das haut mich jetzt auch schon wieder nicht vom Hocker.
Weshalb man erst ein Pflegepferd bekommt und dann ein eigenes verstehe ich auch auch nicht. Ein Pflegepferd unterscheidet sich nicht viel von einem normalen Pferd, außer dass das Pflegepferd eben kostenlos ist Augenzwinkern Und ein Pflegepferd ist eigentlich auch nur für erfahrene Reiter (zumindest war das bei mir so).
Verkaufspferde würde ich trotzdem genügend anbieten, weil man sich ja auch dafür entscheiden kann, nur Pferde vom RS Emden zu kaufen.

Meine Meinung bleibt für jetzt erstmal bei der alten. Ich denke nicht, dass der Hof lange halten wird, wenn du dich nicht mit einfachen Sachen mit HTML und CSS ausgekennst, geschweige denn mit PHP und MySQL. MMn sollte man nur das machen, was man selber auch kann oder zumindest versteht. Wie dir schon viele geraten haben, würde ich an deiner Stelle erstmal PHP lernen, anstatt gleich schon einen PHP-Hof zu eröffnen, wovon es schon sooo viele gibt, darunter auch einige sehr gute!
Das wars dann erst mal.
(Nimms mir nicht böse, es sind nur Tipps. Ich konnte früher auch kein bisschen PHP.)

GB? Die Seite geht jetzt auch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 26.12.2009 16:41.

26.12.2009 16:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

ja .. die Probezeit ... naja muss ich noch gucken wie ich das machen will...
26.12.2009 16:44 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Daina Daina ist weiblich

Ja ich meld mich auch mal wieder großes Grinsen

also derzeit haben wir fertig:

- Profil ,Profil ändern
- Steckbrief

Es kommt noch:

- Shop (Futter kaufen kann man schon)
- Pferd pflegen,reiten (20%fertig)
- Stall-Weidenaufteilung
- das überweisen in der Bank (Kontostand kann man schon einsehen)
- Jobbeschreibung und ausführen
und dan evtl. noch kleine Schnickschnack teile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 03.01.2010 10:01.

03.01.2010 10:01 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Unicorn
Mitglied

Stell doch mal Screens rein smile
03.01.2010 11:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Unicorn
Stell doch mal Screens rein smile

Dito..
aber ehrlich gesagt wenn ihr einen reinen Php & MySql hof bauen wollt, finde ich eure Php-Feature etwas dürftig, wenn man sich überlegt was für php-höfe es gibt bsp sunnydale ranch oder so, da gibts i.wie mehr angebot..

Überlegt euch doch mal etwas, was euch von den anderen Unterscheiden kann, etwas neues oder so?
& wenn ihr Php nicht könnt dann lasst es, ich geb zu das ich php nur per tutorials kann..ich bin auch teils zu faul es mir beizubringen, aber ich beherrsche html,css sehr gut & wenn ich mich mit php mehr befasse bekomm ichs genauso hin.

a little Diva o.o

03.01.2010 11:37 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

wieso sagt ihr alle ich soll es lassen? es klappt doch .. unglücklich

screens im anhang

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (87,24 KB, 438 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (76 KB, 424 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (75,21 KB, 427 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (81,09 KB, 423 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (79 KB, 429 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 03.01.2010 11:55.

03.01.2010 11:47 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ich würde an deiner Stelle erstmal die Rechtschreibfehler bei den Regeln rausnehmen.

03.01.2010 11:56 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

wo sind da fehler!?!? wenn dann kann es auch die qualität des screens sein..
03.01.2010 12:04 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
ehemals starlight89

wieso sollte es die Qualität sein? Deswegen kann ich doch trotzdem noch lesen

Seid nett
verpflegen? versorgen oder pflegen
5. Wenn wir dich

03.01.2010 12:07 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

welcher screen?
03.01.2010 12:11 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
ehemals starlight89

Zitat:
Original von starlight89
ich würde an deiner Stelle erstmal die Rechtschreibfehler bei den Regeln rausnehmen.

03.01.2010 12:13 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

ah ja .. wieso ist das '' verpflegen kannst '' nicht richtig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 03.01.2010 12:17.

03.01.2010 12:16 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

das design erinnert mich total an Loyalty Fellows,
schau mal dort rein.
und ist der rote Rahmen absicht?

03.01.2010 12:38 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Emden | Php und MSQL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH