Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse noch zwei Fohlenlinks von dir Augenzwinkern

__________________

02.01.2010 11:26 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura92

Name: Laura-Christin
e-mail: deckstationavon@yahoo.com

Hofname: deckstation Avon
Hofadresse: http://deckstation-avon.de.ms
Wie Lange gibt es den Hof schon? seit januar 09

Welches Pferd: Caretta
Was wird es: Zucht und Turnierpferd
Unterkunft: Große Helle box, und täglich weidegang mit gleichaltrigen
Preisvorschlag: 7.000

Fohlenlink kommt nachher
02.01.2010 12:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Leila
e-mail: rfe@live.de
Hofname: Res Gestae Equorum
Hofadresse: www.rge.de.tc
Wie Lange gibt es den Hof schon? seit Juni 2005

Welches Pferd: Caretta
Was wird es: Zucht- und Turnierpferd
Unterkunft: Offenstall in Stutengroßgruppe aus Haflingern und Norwegern
Preisvorschlag: 4.000,- (schöne Abstammung, aber kaum Daten)

Najibs Abstammung (bei dem zu verkaufenden AVB) ist falsch: Vater ist Narayan von Nereus und Mutter heißt Meeresblicks Mahaila und steht auf dem inaktiven AVG Schrannenberg; Bei Thurayya passts auch net Augenzwinkern
02.01.2010 12:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila

Najibs Abstammung (bei dem zu verkaufenden AVB) ist falsch: Vater ist Narayan von Nereus und Mutter heißt Meeresblicks Mahaila und steht auf dem inaktiven AVG Schrannenberg; Bei Thurayya passts auch net Augenzwinkern



darf ich dann den neuen Link von Najib haben? smile
02.01.2010 13:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppla, ich sehe grad, dass Najib zzt bei mir steht Zunge raus
02.01.2010 13:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist der kleine Bilder kommen noch


Doble Joke GE
02.01.2010 14:40 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier viel los :-D

Also erstmal zum Verkauf:

Caretta geht an RGE
MS Falih ox & MS Samid ar Ras ox gehen an Arkino

Nun zu den Antworten:

@ Freak Geburt war doch erst am 31. und den letzten beiden Tage fehlte mir einwneig die Zeit. Wollte dir sie heute aber sowieso schicken. Da du aber hier shcon fragst.
MS Cupcake SD
MS Primera SD ( soll ich das Skadi dann auch gleich schicken? Ascetus steht ja nun auf sikus.)

@ Leila Ich weiß echt nicht, was für nen Mist ich da bei den beiden Vollblütern gebaut habe. Jetzt müsste der stammbaum von Samid aber stimmen. Danke, dass du mich druaf aufmerksam gemacht hast.
MS Saruk ox RGE
MS Cherry Blossom RGE
( Die Beiden Folhen, die noch austanden)

@ Laura Danke für den Link.

__________________


02.01.2010 15:58 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Zuchtzulassungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name (erscheint auf der Urkunde): Isabel
Pferd: Frosdedje
Exterieur: 9.3
Potenzial: 9.2
Abstammung: 9.8
Umgang: 9.1
Gegenleistung: v€ (wow, der haffi ist echt tollig *.*)

Name (erscheint auf der Urkunde): Isabel
Pferd: Eisblume
Exterieur: 8.38
Potenzial: 9.13
Abstammung: 9. 56
Umgang: 9.06
Gegenleistung: v€

Name (erscheint auf der Urkunde): Isabel
Pferd: Femme Fatale
Exterieur: 9.6
Potenzial: 7.9
Abstammung: 8.1
Umgang: 9.78
Gegenleistung: v€

Name (erscheint auf der Urkunde): Isabel
Pferd: Vacation
Exterieur: 8.96
Potenzial: 9.2
Abstammung: 8.1
Umgang: 8.9
Gegenleistung: v€

Name (erscheint auf der Urkunde): Isabel
Pferd: Effecty
Exterieur: 7.8
Potenzial: 8.2
Abstammung: 8.96
Umgang: 7.89
Gegenleistung: v€

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

02.01.2010 16:41 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


@ Freak Geburt war doch erst am 31. und den letzten beiden Tage fehlte mir einwneig die Zeit. Wollte dir sie heute aber sowieso schicken. Da du aber hier shcon fragst.
MS Cupcake SD
MS Primera SD ( soll ich das Skadi dann auch gleich schicken? Ascetus steht ja nun auf sikus.)



Sorry wollte dich gar nicht hetzen damit ^^ mir sind nur in letzter Zeit so viele durch die Lappen gegangen bzw wurden gar nicht eingetragen.
Stimmt, Ascetus steht jetzt bei Skadi... Dann schick ihr am besten auch den Link.

__________________

02.01.2010 17:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name Fee moep
E-mail ereschkigal@ymail.com
Hofname Dressurstall Kleemann
Hofadresse http://leonberg.bplaced.net/hofseite.php?name=Fee
Stute Lilly (per PN hab ich was von Walhalla gefaselt, das war falsch =D )
Steckbrieflink http://leonberg.bplaced.net/steckbrief.php?name=Lilly
Hengst Broadways Shatoki SD
Deckdatum 05.01.10.
Abfohltermin circa 01.02.10
Sonstiges Da ich momentan Ferien hab wollte ich fragen ob es oke wäre, das Fohlen jetzt schon einzutragen? Dann natürlich als ungeboren Augenzwinkern

__________________

03.01.2010 16:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Monalisa Danke wieder 100 pro Bewertung?

@ Stogadis: Wird hengst und Brauner. Online darf das Fohlen erst nach min. 2 Woche kommen. Aber offline kannste es dir gern schon fertig machen.

Es werden weiterhin Richter für Zuchtzulassungen gesucht!

__________________


04.01.2010 15:41 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hätte Interesse an einem Decksprung von Fire at the Sea ox, habe dazu aber noch eine Frage: Dürfte ich mir das Geschlecht evtl. auch aussuchen? Ich bräuchte nämlich einen Hengst, da ich nur einen Araber Schimmelhengst habe; mit einer Stute könnte ich eher weniger anfangen smile .

__________________

04.01.2010 16:01 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja Partner, deswegen wäre das ok.
Füll einfach das Deckformular aus.

__________________


04.01.2010 16:56 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 pro bewertung ist ok, ich trag dann 500 ein Augenzwinkern danke

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

04.01.2010 20:08 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragö: Caretta ist 1 oder 2 Jahre alt? Steht kein Geburtsjahr dabei, deswegen frag ich Augenzwinkern
04.01.2010 21:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caretta ist Dezemberjahrgang, also jetzt 1 Jährig.




Es werden weiterhin Richter für Zuchtzulassungen gesucht!

__________________


04.01.2010 21:04 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caretta besuchen
04.01.2010 21:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die beiden Vb-Hengste dann auch 1 Jahr alt?
05.01.2010 23:01 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dunja jop
@ Leila danke

__________________


06.01.2010 00:57 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die beiden Araber Jährlinge nicht eingetragen wurden, stehen sie nun wieder im verkauf.

Ich bin immer auf der Suche nach Welsh Ponys der Sektion A oder B.


Es werden weiterhin Richter für Zuchtzulassungen gesucht!

__________________


11.01.2010 15:12 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH