Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Poesie - Wir eröffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr verwirrt mich, wer gerade mit Pösis Account schreibt großes Grinsen
jetzt war es Lulu, so viel hab ich mitbekommen Freude
Aber irgendwie verwirrt es mich trotzdem XD

-> Pn
01.01.2010 19:43 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Wirklichkeit heiße ich Horst Dieter und bin Schizophren und Lulu und Lina sind meine Persönlichkeiten!

Nein Spaß, schreibt die Lulu und die Lina ärgert sich weil ich uns hier lächerlich mache... Lina hat außerdem wieder einen Zuckerschock, oder steht kurz davor und ich... tja, ich mach uns lächerlich, aber wer jetzt noch nicht weiß das wir bekloppt sind... spätestens wenn ihr die Abstammungen unserer Pferde seht... hehe

die LULU... aka Horst Dieter fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 01.01.2010 20:04.

01.01.2010 20:03 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Uuuuh ich freu mich aufs Comeback <3
Sieht alles sooooooooooo klasse aus aber ich lieb die Designs ja eh immer xD

btw, werden alte Mitglieder wieder aufgenommen?
01.01.2010 20:21 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Dunja, natürlich du und Emma ihr seid uns so nett treu geblieben dass ihr ja auch schon eure Pferde bekommen habt ihr seid auf jeden Fall wieder dabei, das heißt wenn ihr noch wollt.

Hups, naja Rechschreibfehler passieren das ändern wir noch, wenn das das Einzige ist was dich schockiert sind wir ja froh.

EDIT:
Wir haben jetzt einen neuen Hofplan weil wir neue Gebäude haben, hier könnt ihr gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 02.01.2010 00:57.

01.01.2010 20:28 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wow, also das design und alles. hammer! der hofplan ist auch total schick smile
02.01.2010 05:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

sagt mal Kinder, nachdem es euch beim letzen Pösi zu wenig Verkaufspferde gab, denkt ihr das 42 Pferde jetzt ausreichen, oder ist das noch immer zu wenig?

Das ist übrigens eine Rhetorischefrage!!!
02.01.2010 18:56 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Merlchen99 Merlchen99 ist weiblich
.. Hat Den Krümel Vom Keks.!

images/avatars/avatar-12324.jpg

klasse arbeit, bravo.!
schickes design und einzigartige ideen .. von solchen kreativis wie euch sollte es in der vrh-welt mehr geben, pösi. Augenzwinkern
keine billige kopie. einfach klasse *.* grosses WOW.
ich glaub, ich veranstalte externe reitstunden bei euch für meine zuchtpferde und suche rbs für sie. großes Grinsen

02.01.2010 19:52 Merlchen99 ist offline E-Mail an Merlchen99 senden Homepage von Merlchen99 Beiträge von Merlchen99 suchen Nehmen Sie Merlchen99 in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Pösi, du bist hammer *_*
02.01.2010 22:34 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
SweetLisalein SweetLisalein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

oh wow, ich klick mich hier grad so durchs forum , weil ich irgendwie momentan zu nix andrem mehr in der lage bin und ich muss sagen hier bin ich definitiv hängen geblieben!
dieses design ist der absolute oberhammer, ich liebe, liebe, liebe es!!^^
auch sonst gefällt mir das, was wir bis jetzt vom hof zu sehen bekommen haben sehr gut, die steckbriefe und vor allem die idee, die dahinter steckt - sprich, dass man den kompletten steckbrief erst später bekommt - find ich großartig und mit den beiden reitschülern wird es sicher noch lustig werden..
eindeutig ein daumen nach oben von mir, ich bin begeistert Augenzwinkern
02.01.2010 22:35 SweetLisalein ist offline E-Mail an SweetLisalein senden Beiträge von SweetLisalein suchen Nehmen Sie SweetLisalein in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Zitat:
Original von Dunja
Uuuuh ich freu mich aufs Comeback <3
Sieht alles sooooooooooo klasse aus aber ich lieb die Designs ja eh immer xD

btw, werden alte Mitglieder wieder aufgenommen?

Freude
03.01.2010 01:12 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
May
Mitglied

images/avatars/avatar-47799.jpg

Ich finds voll toll wenn ein Vrh einen Hofplan hat, vor allem einen selber gestalteten und nicht nur aus irgendwelchen Fotos zusammengewürfelt, sieht echt super aus smile
Ach ja und ich glaub 42 Pferde sind absoult ausreichend, es sei denn es werden über 40 Mitglieder aufgenommen, dann könnte es bisschen knapp werden^^

Find die Kühe übrigens extreeeeem süß, ich reit dann auf ner Kuh großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von May: 03.01.2010 11:17.

03.01.2010 11:14 May ist offline E-Mail an May senden Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Das ist ne gute Idee, die Pferde sind nur zur Deko da, die Schweine, Hunde und Kühe sind für den Schulbetrieb... oder noch besser, man kann in der Probezeit ne Kuh reiten fröhlich

Lg
Lulu
03.01.2010 12:44 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Zitat:
Original von Pösi
Dunja, natürlich du und Emma ihr seid uns so nett treu geblieben dass ihr ja auch schon eure Pferde bekommen habt ihr seid auf jeden Fall wieder dabei, das heißt wenn ihr noch wollt

ich will auf jeden fall smile
03.01.2010 13:22 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Na das ist doch alles ganz klar fröhlich
03.01.2010 17:51 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Gutshof Poesie - großes Comeback für 2010 - neuer Hofplan on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooow! smile
Der Hof ist, jedenfalls was man so auf den Screenshorts sieht, echt der hammer.
Total toll gestaltet, tolle Texte und Ideen. Prima!
03.01.2010 17:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

RE: Gutshof Poesie - großes Comeback für 2010 - neuer Hofplan on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann den anderen wirklich nur zustimmen,
das Desi ist traumhaft
der aufbau der seiten ist tip top smile
ich lieb´s einfach <3
03.01.2010 18:09 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

danke schön
03.01.2010 19:43 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Neuer Screen von unseren Hoftieren!
05.01.2010 20:37 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Süüß *.*
Schweine und Kühe sind ja mal was anderes als katzen & Hunde großes Grinsen

05.01.2010 20:41 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

^^ ^.- geil <3
05.01.2010 20:42 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH