Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 3 Ideen für VRH|Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 3 Ideen für VRH|Welche?
Idee 3 15 50.00%
Idee 1 11 36.67%
Idee 2 4 13.33%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 3 Ideen für VRH|Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich, ihr zwei +froi+
Ich bin schon ganz fleißig am basteln xD

Danke >>paranoid Herz

04.08.2005 12:03 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich über ne benachrichtigung auch freuen. sind ja ferien, da denk ich weniger. großes Grinsen

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
04.08.2005 14:24 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay Rose, ich weiß nur immer noch net so genau was ich machen soll verwirrt

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

04.08.2005 14:32 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

*einspruch* nein mach Idee 3 *grrr zu Evi* Freude

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
04.08.2005 18:33 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+gg+ Also ich hab mich entschieden, es wird die Nummer 3 genommen. Und Evi es besteht dort ja die Möglichkeit zu Nummer 1, du musst nur einen Hof eröffnet bei dem man sich um Problempferde kümmert. Augenzwinkern
Ich bin schon fleißig am Basteln ^^ Werd hoffentlich im Laufe der nächsten Woche fertig.

Danke >>paranoid Herz

06.08.2005 13:23 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich bin fertig Evi xD www.lerchenhof.de.tf

Danke >>paranoid Herz

13.08.2005 14:10 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Bitte schreibt mir au ne PN wenn alles fertig is ^^ Find die Idee voll gut Augenzwinkern
13.08.2005 16:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 3 Ideen für VRH|Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH