Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » *NEU biete Oyla HP Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *NEU biete Oyla HP Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

*NEU biete Oyla HP Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete eine ganz neue Art von Service an....

Ich baue auf Wunsch, eine Oyla HP auf (nur Vrh`s).
Grafiken müssen gestellt werden! Ansonsten baue ich vom ersten Login bis zum Design einbauen (coden) und Startseite alles auf, Inhalte müssen dann nur noch selber ausgefüllt werden.
Hin und wieder verschenke ich auch Vrh`s bei Oyla die ich selber nicht mehr brauche, oder für die ich keine Zeit mehr habe.

Das ganze kostet euch aber natürlich auch was....
Für 1 Homepage (gecodetes Design + Enter usw.) bis zur Startseite aufgebaut kostet euch: 250 V€.

Freue mich schon auf Aufträge.

Für Interessenten ist bitte folgendes Formular ausfüllen:

Name
Hofwunschname
Wunschgestaltung

26.07.2009 21:08 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlet^^: 26.07.2009 21:47.

26.07.2009 21:15
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand interessiert?

29.07.2009 16:11 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Hallo, ich suche einen VRH zum übernehmen. In meiner signatur habe ich den Link.
Wenn du einen abgeben möchtest smile
29.07.2009 16:18 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Name Sandra
Alter 20
E-Mail Adresse kirosmaus@popmessenger.de
Hofwunschname Gestüt Mond Pferd
Wunschgestaltung
lass dir freien lauf

29.07.2009 16:21 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Name: Sandy/Saskia
E-Mail Adresse: pepsi40@gmx.de
Hofwunschname: Hof/Gestüt zum Tänzer
Wunschgestaltung: Vrh, ich hatte schon einen, doch ging es irgendwie in die Hose. http://gestuetzumtaenzer.oyla.de/cgi-bin...i?skip=22275482|||gestuetzumtaenzer
01.01.2010 15:07 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Schau mal aus Datum saskia

Hallo Pina.Colada,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du 3 Sonderzeichen hintereinander benutzt hast. (***).
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Ai Haibara

01.01.2010 18:22 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » *NEU biete Oyla HP Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH