Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 vRh-Designs | neues Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 vRh-Designs | neues Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

2 vRh-Designs | neues Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich in letzter Zeit mal an ein paar vRh-Designs rangetraut und dabei ist dieses hier entstanden, was ich von euch bewerten lassen möchte.
Freue mich über Kritik & Verbesserungsvorschläge! smile

Quellen:
Clarissa Bigus - clab-photos.com
www.shizoo-design.de
stefanie@mausolf-net.de
Loisl von www.gegen-bilderklau.net

neues Design
Eigentlich gefällt es mir ganz gut, aber irgendwie auch nicht. Sieht so globig aus.. unglücklich

mit Blindtext

Design 1
Da mir der Hintergrund irgendwie immer zu langweilig ist, habe ich noch zwei andere Versionen.
Version Holz
Version Orange

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.01.2010 10:42.

29.12.2009 14:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt <3
Die Bilder sind sehr schön eingearbeitet. Mit gefällt die Holz-Version am Besten, da passen die Farben sehr gut zueinaner. Bei den anderen wenifer, finde ich. Díe Sonnenblume da unten stört ein wenig.
Ansonsten gefällt mir die Schriftart vom Slogan nicht.
Aber es ist richtig schick smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 29.12.2009 22:36.

29.12.2009 22:35 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist irgendwie anders, aber ich find es richtig toll (:
Die erste Version gefällt mir am Besten. Wirkt sehr frisch und frühlingshaft<3
29.12.2009 23:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Oh, danke! <3 smile
Damit hätte ich garnicht gerechnet..

Vielleicht möchte trotzdem noch jemand was dazu sagen. Zunge raus
30.12.2009 10:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: vRh-Design | verschiedenen Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

mir gefällts auch sehr gut, finde aber die Version mit den Holzpattern am schönsten. Ansonsten ists irgendwie so... bunt *g* Das Pferd ist nicht so gut ausgeschnitten (könnte man eventuell noch mit einem Schlagschatten kaschieren?) aber sonst hab ich nichts zu meckern smile

lg

30.12.2009 12:52 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: vRh-Design | verschiedenen Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile
Ja, ich weiß. Mit Ausschneiden hab ich's nicht so. :x
30.12.2009 13:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Die Holzversion gefällt mir am besten (:
Bei der Orangenen gefallen mir die pattern nicht wirklich,
aber an sich sind die Designs wirklich sehr gelungen,
Bilder supi eingearbeitet die Schrift ist toll gewählt,
passt allles super zusammen (:

Icon? Jana!

31.12.2009 17:10 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

mag alle smile nur die holzversion ist so ...... HAMMA!!!

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
01.01.2010 08:46 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr Drei. smile sehr lieb von euch.. :3
01.01.2010 10:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Gefällt mir richtig gut. Herrlich frisch! <3

01.01.2010 16:09 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke für den Hinweis, Epona. Augenzwinkern

Danke Sweet. smile
01.01.2010 17:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: 2 vRh-Designs | neues Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Noch ein neues Design! smile
Bitte bewerten..
03.01.2010 22:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das neue finde ich bis auf den übergang zwischen den beiden landschaftsbildern echt gelungen. ich hätte lieber ein bild groß über die ganze breite genommen.

03.01.2010 22:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Leider hab ich in meinen Archiven (also den Fotoarchiven für vRhs) kein so großes Landschaftbild gefunden. Und bei Gb hab ich auch kein Gutes vom Meer gefunden.. Wäre mit nämlich auch lieber gewesen. Wird sicher noch geändert.
Danke. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.01.2010 10:43.

04.01.2010 10:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Also das neue is okey, die blendung zwischen den bildenr is nich so gelungen, da is ne richtige kante drin -.-

die farben sind geschmackssache, meins ist es eher nich so, aber trotzdem nich schlecht Augenzwinkern

05.01.2010 15:20 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Naja, Kante würde ich nicht sagen aber okay..
Danke. smile
05.01.2010 17:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

hja, ne verwischte hald..da bricht eben links der busch einfach ab Augenzwinkern

05.01.2010 17:29 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: 2 vRh-Designs | neues Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ja so gedacht. großes Grinsen
Aber ich glaub ich versteh was du meinst.. Augenzwinkern
05.01.2010 17:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

achso,dann find ichs fast noch schlimmer wenns so gewollt is xD
Weil normal wenn man 2 bidler schmilzt macht mans an ner stelle, wo kein "ding" grad is, das dann einfach abbricht.

Das würd ich jedenfalls ehct ändern, grad weils auhc noch in der mitte is.

Aber dann wärs glaub ich ganz gut Augenzwinkern

05.01.2010 17:38 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Mir gefällt deine Designart smile
Du nimmst gewagte Farben, die sich eigentlich bei dem einen oder anderen wiedersetzen, aber du kannst damit richtig gut umgehen (:
Mir gefallen die Designs sehr gut <3

05.01.2010 17:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 vRh-Designs | neues Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH