Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

[s] Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: klick
Homepage: -
Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 800 x 600 [b x h]
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot (:
Textfarbe: Egal
Schriftart: Egal
Text: Nervig & Verfressen . Mir doch egal. Ich liebe dich.
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend (:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ist euch überlassen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
http://i50.tinypic.com/f37rs6.jpg
&&'nd Anhang (:
Bilderquelle: Mir (:

Dateianhang:
jpg Bilder =) 003.jpg (528 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 31.12.2009 22:41.

31.12.2009 17:00 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in etwa?

Dateianhang:
png Pferdblumen.png (162,24 KB, 125 mal heruntergeladen)

31.12.2009 17:44 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Hübsch smile Ist mir nach obenhin leider etwas leer und das Pferd ist etwas, ich sag jetzt mal kantig ausgeschnitten. Nicht dass ich es besser könnte oder so! Ich warte nochmal ein paar ab smile

31.12.2009 22:37 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Julemaus07 Julemaus07 ist weiblich
ich liebe dich<3

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Sachsen

ich habe es mal versucht...aber naja. kein kommentar.
[IMG]http://de.tinypic.com/r/skxc8n/6[/IMG]

---------------------------------------------------------------------------
---
ich finds nicht so toll. ist halt ganz schlicht.
01.01.2010 08:51 Julemaus07 ist offline E-Mail an Julemaus07 senden Beiträge von Julemaus07 suchen Nehmen Sie Julemaus07 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

hast du keine besseren bilder ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.01.2010 08:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Hey (:
Ich habs auch mal versucht. Allerdings sind die Fotos wirklich schlecht zu verarbeiten. Wenn du einen schönen Hintergrund suchst, rate ich dir nochmal neue Fotos zu machen.

KLICK

LG

01.01.2010 14:36 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Danke erstmal smile
Nee.. Bessere Bilder gibts leider nicht Augen rollen Ich kann ja nochmal gucken (:

01.01.2010 15:55 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Hab' einmal versucht (:

Icon? Jana!

01.01.2010 16:43 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Danke <3
Also, ich hab mal nach anderen Bildern geschaut..
Bessere gibts wirklich nicht..

Dateianhang:
jpg Bilder =) 049.jpg (752 KB, 28 mal heruntergeladen)

01.01.2010 19:12 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH