Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » equineBreeding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen equineBreeding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gwendolyn
Hof mit Link: http://www.dswemper.de.tc DS Wemper
Pferd: Cherokees Little Wonder
Haltung und Förderung: Kommt in einen Laufstall und darfs selber wählen ob sie auf die weide geht ins Paddok oder im Stall bleibt.Jetzt im Winter komment die Stuten nur bei guten und nicht zu hartem boden auf die weide. Dazu wird sie täglich geritten und auf Turnieren vorgestellt.
Warum? möchte meine Zucht erweitern und suche noch schicken Ponys
Vorgeschlagener Preis: 8.000,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 30.12.2009 13:42.

30.12.2009 13:35 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof mit Link: Deckstation Silberpfeil
Pferd: Chato II, Little Star, Kathinka
Haltung und Förderung: Offenstall mit täg. Weidegang | Eingewöhnungszeit - dannach langsam trainieren - Turniere - Ausritte natürlich inbegriffen - Zucht - Pausen - Rente auf grünen, saftigen Weiden
Warum? Passen gut in meine Zucht, bringen also neues Blut in meine Linie
Vorgeschlagener Preis: 12.000,-

30.12.2009 14:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Beides in Ordnung smile

30.12.2009 17:52 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Zitat:
Original von biaggi
Hof mit Link: DS Lindenhof (link in Siggi)
Pferd: Littel Wonder (<33) + Europuzzels
Haltung und Förderung: Beide würden ne schöne Box in dem Stutenstall beziehen. Sie bekämen täglichen Weidegang , sozialer Kontakt wird natürlich auch gehalten. Beide werden täglich bewegt und gehen ab und zu Turnire
Warum? Littel Wonder gefällt mir besnders durch den Stammbaum und der Charakter ist total süß <3 , Bei Europuzzels ist mir vorallem die Rasse aufgefallen.
Vorgeschlagener Preis: für beide insgesammt um die 10-12000 v€

LG

verwirrt

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.12.2009 17:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Tut mir leid, habe ich wohl übersehen...
Du könntest Europuzzles für 5000 (?) haben.

@Kleines_Springpony: Kannst Wonderwall haben.

30.12.2009 18:07 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ahh okay großes Grinsen
ich sollte nciht unbedingt antworten, wenn du antwortest großes Grinsen
danke für Wonderwall trag ihn heute oder wahrsch erst morgen ein <3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 30.12.2009 18:08.

30.12.2009 18:07 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Super, danke fröhlich
Werde die 3 Süßen so bald wie möglich eintragen.

Gruß Kim

30.12.2009 18:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Würdest du auch an offiziell noch nicht eröffnete Höfe verkaufen? (Am 1.1. solls soweit sein). Falls ja:

Name: Christa
Hof mit Link: ZS Mainperle
Pferd: Zeus, Funny Girl
Haltung und Förderung: Lauf- / Offenstall bzw. Paddockbox mit täglichem Weidegang, Förderung vor allem im Fahrsport, doch auch unter dem Sattel, insgesamt werden die Pferde eher wie Freizeitpferde behandelt, als wie Zuchtpferde
Warum? Ich möchte den Schwerpunkt der Zucht auf Kaltblüter legen und bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach geeigneten Pferden, da ich (Rheinisch-)deutsche Kaltblüter ansich schon toll finde, wären die beiden perfekt.
Vorgeschlagener Preis: ca. 10.000 zusammen ?
30.12.2009 18:10 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen

Zitat:
Original von fabbily
Tut mir leid, habe ich wohl übersehen...
Du könntest Europuzzles für 5000 (?) haben.

Total gerne <3

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.12.2009 18:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

huhu smile
Ich bin gerade dabei, Wonderwall einzutragen & wollte fragen, ob du eventuell och die Addy des Threads hast, wo du Wonderwall's Bilder herhast, dann könnte ich nämlcih da anfragen & Wondrwall könnte seine Bilder behalten ^^

31.12.2009 11:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Westerntinker Augenzwinkern

@Ch-He: Tut mir leid, der Hof sagt mir nicht wirklich zu.

31.12.2009 14:15 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

oki, thx smile
Hier is der süße:
Wonderwall
hoffe, es passt alles so Augenzwinkern

Verkaufst du eig. nur de Pferde im ersten Beitrag oder die anderen auch? weil du ja geschrieben hast, dass du dich speziallisieren möchtest^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 31.12.2009 14:41.

31.12.2009 14:39 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Wemper

Name: Gwendolyn
Hof mit Link: DS Wemper http://www.dswemper.de.tc
Pferd: Double Wonder GE
Haltung und Förderung: Er bekommt eine Außenbox mit Paddok und kommt täglich auf die weide. dazu wird er täglich geritten und einmal am tag geht er in die führanlage oder aufs Laufband.
Warum? Ich habe auch von dir die Mutter gekauft. Außerdem wäre er eine schöne ergänzung unserer Ponyhengste
Vorgeschlagener Preis: 4.000,-

edit: Der Link von Little Wonder kommt gleich
edit2: Little Wonder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 01.01.2010 19:06.

31.12.2009 17:57 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 01.01.2010 18:57.

01.01.2010 15:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Verkaufst du eig. nur de Pferde im ersten Beitrag oder die anderen auch? weil du ja geschrieben hast, dass du dich speziallisieren möchtest^^

Bei den anderen Pferden habe ich noch nicht bei den Vorbesitzern angefragt (mache ich aber noch).

@Amy: Kannst ihn gerne haben. Der Stecki von Little Wonder ist okay.
@Kampfkeks: Ebenfalls okay, nur er heißt Chato Augenzwinkern Hab noch was vergessen...

02.01.2010 11:43 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

so ich bin dabei umzutragen, unser internet hat die letzten tage rum gezickt....

Luna

It´s Rain

Perle der Nacht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pömpi: 02.01.2010 15:33.

02.01.2010 12:00 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf

Bitte nicht vergessen, das Geld abzubuchen und mir Bescheid zu geben (manche schreiben ja nicht hin, für was das Geld abgegangen ist).

02.01.2010 12:19 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Ich mache heute abend oder morgen erst die komplette hofkasse, habe ja einige Pferde gekauft und Turniergewinne und so...
02.01.2010 12:20 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Wemper

Hey,

hier der neue Link von Double Wonder. Ich habe ihn allerdings nicht als 6 Jähringen eingetragen sonder als 3 Järhringen da Little Wonder ja auch erst 6 ist und das dann etwas komisch wäre. Geld ziehe ich gleich vom Hofkonto ab.

LG

02.01.2010 14:19 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

ich hätte sowohl einen Hengst als auch eine Stute xD

http://v-tierboerse.npage.de/appaloosa_13228762.html
Preise sind natürlich verhandelbar Augenzwinkern

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
02.01.2010 15:38 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » equineBreeding

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH