Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B/S vom PS Lavenna | [S] 2 Reitbeteiligungen | [B/V] 1 Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B/S vom PS Lavenna | [S] 2 Reitbeteiligungen | [B/V] 1 Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich melde mich wegend en RB's.
Ich hätte sehr große Interesse, mich um den Shetty-Hengst zu kümmern.
Wobei bei ihm ja die Bezeichnung RB irgendwie komisch klinkt, da man ihn ja gar nicht reiten kan großes Grinsen
naja, ich würde eben gerne viel im bereich der Bodenarbeit & Zirkuslektionen arbeiten, wenn das ginge.
Also, wen ihr mehr über mich erfahren wollt, dann sagt doch einfach was.
LG

30.12.2009 10:47 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Themenstarter Thema begonnen von knuddelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar smile dann melde dich mal im Forum an klick

wir werden dir dann so schnell wie möglich einen Threat erstellen, wo du dann Berichte etc schreiben kannst^^

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
30.12.2009 16:43 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

NEW, NEW, NEW
Wir suchen einen Westernreitlehrer, der unseren Mitgliedern Unterricht gibt. Dafür gibt es auch eine monatliche Bezahlung von 300 - 350 €
Bewirbt euch doch einfach smile
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Name:
E-Mail:
Deine Westernerfahrung:
Wieso du?:
Monatliches Gehalt:

Liebe Grüße Augenzwinkern
31.12.2009 17:03 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B/S vom PS Lavenna | [S] 2 Reitbeteiligungen | [B/V] 1 Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH