Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafik Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Grafik Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Keine Ahnung obs sowas schonmal gab ..und ob hier überhaupt reingehört ..naja
Ich suche ein Forum wo man so ähnlich wie hier seine Grafiken reinstellt und diese dann bewertet werden ..wo es viele Erfahrene Leute gibt usw ..kennt jemand ein solches Forum ..sollte auch schon eins sein wo viel los ist ^^
Wäre super cool
Danke Curubi

13.08.2005 00:44 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas such ich auch, wo auch battles stattfinden, und zwar regelmäßig, nicht wie hier.
Und es sollte wenn möglich, jederzeit ca. 10 User online sein. Hier bei GB sind ja min. 50...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

13.08.2005 12:00 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yellow hatte ja mal eins... Ka, was daraus geworden ist.

13.08.2005 12:25 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Zitat:
Original von Kaethe
Yellow hatte ja mal eins... Ka, was daraus geworden ist.

es ist tod weil die mitglieder es ja ncith für wichtig gefunden haben sich zu melden oder anderes ...
13.08.2005 16:17 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

oh. arme yellow *tröst*
ich hab jetzt eins mit Emma.. aber "blos" für Gimp ^^. Und ganz am Anfang.
http://70322.board.webtropia.com/board.php?action=index

13.08.2005 16:38 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Wusste ich doch das White Whisper ein Forum hat:

http://riona.ri.funpic.de/forum/index.php?sid=

Kenn die Site seit ner Ewigkeit und bin noch nie draufgekommen, nach nem Forum zu suchen.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

14.08.2005 15:48 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Wusste ich doch das White Whisper ein Forum hat:

http://riona.ri.funpic.de/forum/index.php?sid=

Kenn die Site seit ner Ewigkeit und bin noch nie draufgekommen, nach nem Forum zu suchen.

willkommen im club. hab mir zwar überlegt, das sie vll. eins haben köntne aber nachgeschaut hb ich auch noch nich

14.08.2005 15:49 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

www.pictures-and-grafiks.de.ms
14.08.2005 21:20 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafik Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH