Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mountain Trap | Die virtuelle Zeitung| Forum online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mountain Trap | Die virtuelle Zeitung| Forum online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Icon für Gut Spes noch angehängt.

Dateianhang:
jpg Icon.jpg (2,04 KB, 78 mal heruntergeladen)
29.12.2009 19:27 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
smile

Kann es sein, dass keine Aktivierungsmails ankommen? Also, hat noch wer außer mir das Problem?

meinst du von mir als Bestätigung?
da ihr ja hier manuell euch anmeldet, kommt deshalb keine.
Ich kann bei Bedarf demnächst eine Rundmail machen Augenzwinkern

Danke für die Icons.

²Sarah
Nur geöffnete Höfe bitte Augenzwinkern
29.12.2009 19:44 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hier kommt mein Icon.

29.12.2009 22:21 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

meins kommt morgen .. smile
29.12.2009 22:32 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Zitat:
Original von Friesenreiter
smile

Kann es sein, dass keine Aktivierungsmails ankommen? Also, hat noch wer außer mir das Problem?

meinst du von mir als Bestätigung?
da ihr ja hier manuell euch anmeldet, kommt deshalb keine.
Ich kann bei Bedarf demnächst eine Rundmail machen Augenzwinkern

Nein, ich meine im Forum, wenn man sich registriert. Damit man sich freischalten kann, bekommt man eine e-Mail mit dem entsprechenden Link (normalerweise, bzw. bei dir ist es so eingestellt), aber diese e-Mail kommt nicht an.

29.12.2009 22:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Achso, ja das war ein Fehler meinerseits.
Habs im ACP umgestellt, so dass ihr sofort freigeschaltet seit
30.12.2009 09:07 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf Wunsch geschlossen.

30.12.2009 13:55 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mountain Trap | Die virtuelle Zeitung| Forum online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH