Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi für Reitstall Avacado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Reitstall Avacado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Desi für Reitstall Avacado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa suche ein Desi für den Reitstall Avacado. Ich habe ein Schema wie ich haben möchte. Die Größe sollte 1024x800 sein und der Name ist halt Reitstall Avacado. Farbe ect. dürft ihr bestimme. Auch das bild. Am liebsten nen Dressurbild oder so. Freu mich schon druf

LG Zitrönchen

10.08.2005 13:27 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Desi für Reitstall Avacado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht toll geworden aber naja!
lg
swatch

Dateianhang:
jpg Zitrönchen.jpg (81 KB, 77 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
do you know what you got into?
10.08.2005 19:01 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Zitrönchen !

Ich habe mich auch mal an deinem Design versucht .
Vielleicht ist es ja genau das was du suchst ?
Wer weiß .

MfG
Jen

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

10.08.2005 19:19 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen schon ganz schön aus. Aber ich hätte lieber wenn das Bild net ausgeschnitten ist sondern so anner Seite und dann so abgerundet und menü hätte ich gerne so als kleine Leiste wo schon drin steht mit Allgmeines ... ! Danke schonmal. Eure Sachen sehen echt klasse aus.

13.08.2005 11:06 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

Hab auch mal etwas probiert...

Dateianhang:
jpg Layer.jpg (157,06 KB, 42 mal heruntergeladen)
13.08.2005 14:09 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf

Schon ma ganz gut! Hätte das nur gerne so das, dass Bild richtig abgegrenzt ist. Dann das in dem Kästchen wo das Reitstall Avacado steht das dadai Menüpunkte sind und ein kleines Untermenü fände ich au ganz gut! Sorry das ich mich so undeutlich vorher ausgedrückt hatte!

13.08.2005 14:17 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

ok..könnts nochmal versuchen..hab nur immom. echt keine zeit..ich setz mich nochmal dienstag ran ^^

LG

Lumy
13.08.2005 14:18 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf

thx! Vielleicht wollen sich auch die anderen mal daran probieren! Ach ja und die Farbe muss nicht umbedingt Blau sein! Ihr könnt ruhig auch eine andere Farbe benutzen!

13.08.2005 20:08 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi für Reitstall Avacado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH