Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | Paso Fino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector | Paso Fino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Vector | Paso Fino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heihoo..

gab ja lange nichts mehr von mir zu sehen, lag daran dass ich garkeine Zeit (und Lust) mehr hatte irgendwas zu entwerfen. Hab mich jetzt mal wieder ran gesetzt und geworden ist ein Paso Fino drauß.
Mein bisher so wirklich einzigstes,fertiges Pferd in der Malart.

Kritik und Lob sind gern gesehen smile

Auch noch Frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Entschuldigt bitte den Hintergrund,ich arbeite nicht mit Ebenen und da hätte ich ja alles wegradieren müssen ^^

Und noch auf einem anderen:

© by Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sasii: 28.12.2009 15:53.

27.12.2009 23:18 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sasii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön-

lg

© by Shizoo

28.12.2009 11:34 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut sehr gut aus, das Maul finde ich ein wenig zu kurz geraten, aber das liegt wahrscheinlich ja an der Lineart(?)

Das einzige, was mich noch grob stört sind die Hufe?? Sind die denn schon fertig?? Schaut aus, wie angemalt und basta XD

Liebe Grüße,
Whity

28.12.2009 12:25 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sasii

Ja,das liegt an dem Lineart.
Das hab ich nicht entworfen 'nur' ausgemalt xD

Ja,die Hufe sind auch nur ausgemalt xD Eigentlich aber ganze extra, der Grund ist weil ich die Hufe echt nicht kann (xD) und zweitens war das irgendwie zu viel schimmer an dem ganzem Pferd.

© by Shizoo

28.12.2009 12:53 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Zitat:
Original von White_Mustang
Schaut sehr gut aus, das Maul finde ich ein wenig zu kurz geraten, aber das liegt wahrscheinlich ja an der Lineart(?)

Das einzige, was mich noch grob stört sind die Hufe?? Sind die denn schon fertig?? Schaut aus, wie angemalt und basta XD

Liebe Grüße,
Whity

Du nimmst mir das Wort aus'm Mund. :'D
Und wenn der komische Joelle-Hintergrund noch weg ist, die Hufe schöner sind, dann ist's perfekt.

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.: 29.12.2009 13:10.

29.12.2009 13:09 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wow, echt toll gemacht! smile
Einen Kritikpunkt habe ich dennoch:
Der weiße Fleck/Strich, vorne am Maul, stört mich ziemlich. Irritiert mich einfach sehr..
29.12.2009 17:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Wow, gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit!
Mag das Zweite mehr <3

29.12.2009 17:58 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | Paso Fino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH