Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Nikon D5000 DSLR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikon D5000 DSLR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Nikon D5000 DSLR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

hat einer von euch die Nikon D5000 ?
Habe sie heute bei Mediamarkt in den Händen gehalten,
da ich zu Weihnachten eine Spiegelreflex bekomme.

Nun, hat jemand mit der Kamera schon Erfahrungen?
Wie ist die Qualität der Bilder ect?

würde mich über hilfreiche Antworten freuen fröhlich

lg
07.11.2009 19:37 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig

images/avatars/avatar-50997.png

Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die hatte ich vor ein paar wochen auch in den Händen smile
uuuund, ich kaufe sie mir nächte Woche höchstwahrscheinlich.. Ich hab im Media-Markt ein wenig mit ihr "rumspielen" können und war sehr zufrieden.

Bekommst du sie dann direkt zu Weihnachten, oder hast/wirst du sie dir schon vorher holen?
09.12.2009 19:15 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig

images/avatars/avatar-50997.png

Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, um den Thread nochmal aufzugreifen wollte ich nur noch schnell sagen, dass ich mir die Kamera vor zwei Wochen gekauft habe x)..

War im Angebot mit vorteilhafterem Objektiv als das Normale und günstiger.. musste deswegen gleich spontan zuschlagen. Die ersten Aufnahmen mit ihr stellen mich sehr zufrieden <3. Werde auch fleißig noch daran arbeiten, wie ich die Motive in den Bildern gut in Szene setzen kann und spiele mit den verschiedenen Einstellungen. Ich hab es nicht bereut Augenzwinkern
23.12.2009 18:24 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Hab die auch mal angeschaut (:
Hört und fühlt sich alles gut an, wie ich finde großes Grinsen

ich spar schon auf m/eine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 23.12.2009 20:31.

23.12.2009 20:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

ich hab letztens kurz mal mit ihr fotografiert. ich muss sagen das sie sehr schön in der hand liegt(hätte die cam auch gerne und ne bekannte hat sie sich zufällig gekauft;D)
Bilder waren jetzt inner dunklen halle mit sich bewegndenpferde natürlich nicht so toll. Es gibt eine menge einzustellen und ich denke das vieles auch nur sinnloser schnick-schnack ist, aber nunjagroßes Grinsen
aufjedenfall denke ich das es eine sehr gute kamara ist die einiges zu bieten hat und bei der man auch nach langer zeit noch dinge herausfinden kann;D

Menü etc. wie bei nikon fast immer, sehr übersichtichtlich und gutgroßes Grinsen

Clueso-Barfuss

28.12.2009 23:40 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Nikon D5000 DSLR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH