Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mini-Layout | Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini-Layout | Blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Mini-Layout | Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nur mal so gebastelt, bewertet mal.

Arbeitsdauer: 45 min
Foto: Butterflies

Unbeschriftet hab ich's auch, wer's benutzen will, dem beschrifte ich's nach Wunsch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 12.08.2005 22:40.

12.08.2005 22:03 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah, find ich gut XD. Du arbeitest ja mit Gimp, oder? Wenn ja, wie bekommst du diese Kästchen hin? XD

12.08.2005 22:52 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dubliziere die Ebene von dem Bild, wo der Kästchen-Effekt drauf soll, verpixel es (In diesem Fall 40x40) und mach die Tranzparenz auf 30%. Muss man aber immer ausprobieren. Außerdem hab ich noch ein "Filter - Verzerren - Video" drüberlaufen lassen.

12.08.2005 23:00 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Danke Augenzwinkern
Das Bild ist ja auch wunderschön XD

12.08.2005 23:03 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich liebe Jeremy Sumpter. großes Grinsen

12.08.2005 23:07 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hat ne tolle athmosphäre. *schnur* wirkt sehr mystisch /geheimnisvoll aber auch wieder einladend... *gg* sehr gut gelungen... nur die schrift von peter pan find ich nicht so toll.

13.08.2005 09:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Mach doch'n Vorschlag.

13.08.2005 09:29 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Die schrift an sich ist schon gut ..nur vielleicht bisschen größer , dicker und vl ne andere Farbe bzw nen Effekt ^^

Cubi

13.08.2005 09:35 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Okay, schlagt mal was vor.

13.08.2005 09:40 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällts Augenzwinkern
13.08.2005 16:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. großes Grinsen

13.08.2005 19:37 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mini-Layout | Blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH