Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout | Vergabe | violett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout | Vergabe | violett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

vRh-Layout | Vergabe | violett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das bild - gesehen und hatte spontan ne idee dazu. ganz perfekt ist es nicht weil ich das innerhalb von 25min basteln musste, aber es steht zur vergabe großes Grinsen

-

27.12.2009 21:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht aber schön smile
wirkt sehr sauber gearbeitet. edel..smile
gefällt mir sehr gut <3
28.12.2009 00:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds zwar sauber, aber recht "plump"
Alöso das Bild unten gefällt mir nicht und der balken.. das wirkt so draufgeklatscht.

Abner insegsamt ganz ok.

28.12.2009 10:16 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Mir gefällt es ebenfalls sehr sehr gut (:

Ich liebe den Balken und das Bild <33
Das einzige was ich nicht so gern hab, ist der einzelne Brush oben in der rechten Ecke, der kommt i.wie so verloren rüber,
vielleicht eher was, was ein wenig mehr drum rum noch hat, also ein paar Lianen oder so um die Blume??

Liebe Grüße,
Whity

28.12.2009 12:50 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Quarkbällchen
unregistriert

Schön! smile großes Grinsen
28.12.2009 15:34
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Also, ich finde es wirklich sehr sehr schön großes Grinsen
Ist zwar nichts aufregendes, aber für eine ruhige Deckstation o.ä. passt es.
Großes Lob, sauber gemacht.
Ich finds klasse, nichts auszusetzten!

28.12.2009 16:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

find's hübsch.
trotzdem fehlt mir oben was Augenzwinkern
Bild von -? hab ich noch nie gesehn! Du weißst nicht zufällig noch wo du das gefunden hast?^^

28.12.2009 18:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Amaita
find's hübsch.
Bild von -? hab ich noch nie gesehn! Du weißst nicht zufällig noch wo du das gefunden hast?^^

Dito. Freude
Also ich habe schon wesentlich bessere Designs von dir gesehen. =/ (:

Tut mir Leid. (;
Aber die Farbkombi gefällt *__*

28.12.2009 18:10 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

danke an alle

Zitat:
Original von Amaita
find's hübsch.

unter westfälisches kaltblut großes Grinsen

-
noch ein neues aus der suche ecke, ebenfalls bilder von -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 28.12.2009 19:25.

28.12.2009 19:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von *Nirvana
Du kannst das wesentlich besser.
Den Block unten finde ich ziemlich komisch. Vielleicht sähe das Ganze schon besser aus, wenn er nicht über den hellen Frame rüberragen würde.
Die runde Ecke oben finde ich persönlich etwas zu groß, die idee mit der Blume dahinter ist aber süß. Vielleicht fällt dir ja noch was ein, um die Ecke noch interessanter zu machen. (:

Meine Meinung. Augenzwinkern

Die Farbwahl beim neuen Design mag ich total! smile
Viel gibt's zu dem Design nicht zu sagen - mir gefällt's, bis auf das abgeschnittene Ohr vom Araber rechts. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 29.12.2009 18:07.

29.12.2009 18:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout | Vergabe | violett

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH