Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Stellplätze für Pony und Pferd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Stellplätze für Pony und Pferd!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Biete Stellplätze für Pony und Pferd! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich baue grade an meinem neuen Reitstall Freykja und wollte hier jetzt etwas anbieten. der reitstall Freykja besitzt zwi offenställe und einen Stall mit paddockboxen. So wie es aussieht, werde ich aber noch ca 5 plätze für Pensionspferde frei haben. Also dachte ich mir, ich setze hier mal eine anzeige rein. Der Hof bietet folgendes:
# Zwei große offenställe (Platz für bis zu 10 Pferde)
# Große, helle Boxen mit einem schönen Sandpaddock
# Im Sommer tagsüber koppelgang im herdenverband
# Im Winter stehen Paddocks zur verfügung (für je vier Pferde)
# Es wird zwiemal täglich gefütter (auf wunsch auch dreimal täglich)
# Die Anlage ist saube rund gepflegt
# Es wird ein kleiner stall mit einer gemütlichen Stallgemeinschaft

Joa, falls ihr intresse habt, meldet euch hier einfach. Ihr könnt entweder euer eigenes Pferd mit bringen oder ihr sagt mir was ihr gerne für ein Pferd möchtet und ich suche euch dann euer "Traumpferd". Die Bilder werden alle recht selten sein und joa..
Falls ihr intresse habt, kontaktiert mich hier, per icq oder per Pn.

Der Hof wird bei freenet gemacht, also wird es ein HTML Hof. Auf Wunsch kann ich euch einzelne seiten per PN schciken, damit ihr einen teil des Hofes seht.

Lg Neele

Edit: Der Hof kommt vorraussichtlich ende dieser woche online. Das Forum wird evtl schon morgen da siensmile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 26.07.2005 11:07.

26.07.2005 10:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keine rintresse dran?

Edit: Noch was wichtiges, das Pferd sollte dann auch für immer, oder für eine längre Zeit bei mir stehen bleiben, da es ja nichts bringt, wenn sie nur ne Woche oder so da stehen.. Das bringt bloß totale unruhe in der herde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 27.07.2005 05:20.

26.07.2005 18:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa!
Ich möchte gerne meine Stute bei dir unterstellen, bis mein Hof fertig gebaut ist. Die Ställe sind noch nicht fertig, aber ich hab mir die Stute schon gekauft Augen rollen

zu Linea

Lg Finchen
26.07.2005 20:37 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hier ist mal die addy von dem Hof. Bisher ist nur das Design online, aber es kommen bald schon die ersten textseitensmile

@Finchen, guck ma in meinen vorigen beitrag unter Editsmile

Neele

P.S: Wenn ihr Kritik am Desi,etc habt, schriebt sie mir bitte per PNsmile
Hat denn sonst keiner mehr intresse?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 27.07.2005 07:54.

27.07.2005 07:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Du hast die Addy vergessen xD
Es dauert bei mir noch ca. nen Monat, wenn nicht länger Augenzwinkern
27.07.2005 08:54 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oh sorry, hier ist die addy:
http://people.freenet.de/rs-freykja/index2.html
das Desi ist wahrscheinlich nur ein vorübergehendes desismile

Ja okay, wenn das so lange dauert, dann gehtssmile

27.07.2005 09:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Es ist jetzt ein neues Desi online.. Der Hof wird morgen wahrsch. fertig siensmile

28.07.2005 14:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Wir suchen noch nette Leute die sich zu uns gesellen. Unsere Pferde fühlen sich dort Pudelwohl!Es gibt hier doch sicher irgendwen der genau nach diesem hOf gesucht hat oder?Ich hoffe das wir bald noch mehr gesellschaft bekommen!

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

12.08.2005 19:10 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Jop. Bin auch angemeldet, ein sehr schöner Hof Augenzwinkern

12.08.2005 20:12 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hab mich auch angemeldet. Chic, chic!

12.08.2005 22:13 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Kool*feuz*
Ich werde dich schnellst möglich eintragen..

Wir haben noch 6-7 Memberplätze frei!

13.08.2005 09:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Stellplätze für Pony und Pferd!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH