Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Calvano | HTML - CSS - PHP | Warteliste on | Neuer Screen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Calvano | HTML - CSS - PHP | Warteliste on | Neuer Screen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Privatstall Calvano | HTML - CSS - PHP | Warteliste on | Neuer Screen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute großes Grinsen
Zurzeit bauen Narciissee und ich an unserem neuen Projekt. Wir wollen Calvano komplett als vrh wiedererwecken.
Es wird einen großen Mitgliederbereich geben und es wird sehr viel Wert auf automatische Eintragungen und eine gut funktionierende Community gelegt.
Die Mitglieder sollen an erster Stelle stehen.
Außerdem wollen wir eine große Anzahl an Pferden zum Verkauf anbieten, natürlich kann man sich auch selber Pferde mitbringen (Sinn und Zweck eines Privatstalls *hust*)
Also eigentlich ein ganz "normaler vrh" ohne Besonderes Konzept. Trotzdem hoffen wir natürlich auf Erfolg. Allerdings wird es zur Eröffnung noch ein wenig dauern da wir uns für alle Seiten genügen Zeit nehmen wollen.

Startseite
Gästebuch
Forum
Hofrundgang
Stallungen
Verkaufspferde - Typauswahl
Übersicht Ponys
Pferd anzeigen
Schulpferde
Steckbrief Teil 1
Steckbrief Teil 2

Posteingang (eingeloggt)
Nachricht schreiben (eingeloggt)
Eigene Pferde (eingeloggt)
Profil anzeigen Teil 1 (eingeloggt)
Job Übersicht
Job Übersicht 2
Job wechseln
Übersicht - Sättel
Sättel

Unser Fortschritt
Besucher 100%
Mitglieder 100%
Hof 100%
Pferde 70%
Aktives 100%
Login 99%
Forum 100%

Wer möchte kann sich gerne auf unserer Warteliste eintragen.

WARTELISTE

Wir freuen uns sehr über eure Bewertungen. fröhlich

lg
missfreaky & Narciissee

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 27.01.2010 20:40.

16.12.2009 18:34 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Screen finde ich auf Anhieb sehr ansprechend.
Blau ist eigentlich eine etwas kältere Farbe, aber durch den Aufbau habt ihr es geschafft, sie überhaupt nicht kalt wirken zu lassen, im Gegenteil.
Auf mich wirkt alles sehr freundlich und einladend.
Der Aufbau ist sehr ansprechend.

Die Steckbriefe gefallen mir ebenfalls sehr gut, besonders die Anordnung mit einem großen Foto oben und weiteren Fotos weiter unten.
Jedoch verstehe ich einen Punkt nicht und zwar "Schreckhaftigkeit".
Wenn der Balken grün ist, bedeutet das nun, dass das Pferd schreckhaft ist oder dass es nervenstark ist?
Finde ich etwas verwirrend, sonst gefällt es mir wirklich gut.

Lg,
Drucki

17.12.2009 12:54 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die beiden positiven Bewertungen fröhlich
Hab mir beim Design überlegt, dass ich auf jeden Fall was jahreszeitenunabhängiges will weil ich hab ja keine Ahnung wann die Eröffnung bevorsteht und ich finds auch besser so, obwohl ich am Anfang auch bisschen Angst hatte das dass blau zu kalt oder winterlich wird aber das ist ja glücklicherweise nicht der Fall großes Grinsen

Mit Schreckhaftigkeit ist gemeint, ist der Balken mehr rot ist das Pferd schreckhaft und je grüner er ist desto weniger Schreckhafter ist das Pferd. Stimmt, das ist ein wenig verwirrend. Da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen.

Die kleinen Fotos im Steckbrief sind übrigens Tooltips <3 Wenn man mit der Maus drüberfährt werden sie groß. Find ich besonders toll großes Grinsen

Würde mich über weitere Bewertungen / Verbesserungsvorschläge freuen. Später kommen vlt noch neue Screens.

17.12.2009 15:44 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Das, was man bisher sieht, gefällt mir richtig gut. (: Wenn ich meinen Hof eröffnet habe und ihr euren, würde ich mich über eine Partnerschaft freuen. (:

Grüüße.

Gegenbewertung? In meiner Signatur! (:

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

17.12.2009 19:30 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Uiii (:
Ich find's ehrlich gesagt richtig toll <3
Das Design ist der Hamma, und ja, ihr habt's geschafft die Farben eher nicht
so kalt wirken zu lassen - guuut.
Der Steckbrief ist auch sehr nett und joa smile

Wie ihr schon gesagt habt, vom Konzept nix besonderes, oder anderes,
aber ich weiß, dass es mehrere davon gibt - es kommt aber immer auf die Umsetzung an (:

Freue mich auf mehr großes Grinsen

17.12.2009 19:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Lena0112, jap eine Partnerschaft wäre super. Gegenbesuch kommt noch großes Grinsen

Suche Ideen
Ich bin auf der Suche nach Ideen für den internen Bereich und suche Vorschläge. Es ist FAST alles umsetzbar.

Momentan vorhanden/in Planung:
- Übersicht
- Verzeichnis
- Mein Profil
- Mein Profil ändern
- Meine Pferde
- Arbeitsamt
- Posteingang
- Neue PN
- Wohnhäuser

Auf der Übersichtseite wird man mit Namen begrüßt und der Status wird angezeigt. Ebenfalls wird angezeigt welchen Beruf man grade ausführt oder ob man arbeitslos ist. Eine User online Anzeige gibts auch.
Was könnte man noch auf die Übersichtsseite packen?

Also würde mich über Ideen und Vorschläge eurerseits freuen großes Grinsen
Screens kommen spätestens Sonntag abend weil ich das Wochenende nicht da bin.

lg

19.12.2009 11:26 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

wow, finde die screens sehn richtig toll aus!

der steckbrief ist sehr ausführlich und gefällt mir einfach smile

zu den ideen: wird der kontostand angezeigt? man könnte den shop dann auch noch daeinbringen...sonst ist es schon sehr ausführlich! smile

19.12.2009 18:42 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Den Shop hatte ich total vergessen kommt natürlich auch mit rein großes Grinsen

Neuigkeiten:

- Das Hofteam besteht nun aus 3 Personen. Narciissee ist nun die neue MB. Willkommen im Team fröhlich

- Es sind 2 neue Screens online

22.12.2009 17:38 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

So, ich als neue MB melde mich nun auch mal, um euch zu sagen, wie es mit Calvano so voran geht.

Neuigkeiten

- Senceless <3 ist nicht mehr im Team, da sie sich nicht mehr gemeldet hat

- wir haben einen neuen Screen für euch. Vielleicht nichts großes, aber dennoch etwas -> Schicksal

26.12.2009 19:35 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Toll, toll, toll, toll smile
Ich lieebe das Design immernoch und kann es mir gar nicht oft genug ansehen x)

26.12.2009 19:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Das freut uns sehr, Luluu <3
Sunny arbeitet momentan am Pferdesteckbrief und ich nehme mir wohl als nächstes die Schulpferdevorschau vor : )

Wir haben uns gedacht, dass es wohl
- 2 Ponies
- 2 Warmblüter
- 1 Kaltblut
- und 1 Vollblut
geben wird.
Auf diese 6 Pferde werden dann
2 x Western
2 x Dressur
2 x Springen
als Schwerpunkt verteilt.

Wenn jemand Wünsche zu den Pferderassen hat, immer her damit^^

26.12.2009 19:56 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
angehender jockey ;D

RE: Privatstall Calvano | Steckbrief | neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Screens:

Typauswahl

Übersicht Ponys

Pferd

lg, missfreaky

28.12.2009 15:05 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Und es gibt noch einen neuen Screen:
Schulpferde

28.12.2009 17:43 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

woow toll!
Das Design haut mich um =D Von wem ist das wenn ich fragen darf? <3
Den Aufbau und die Screens mag ich auch!

28.12.2009 18:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Danke, Amaita <3
Das Design hat Sunny selbst gemacht soweit ich weiß : )

28.12.2009 18:09 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Hier der Gegenbesuch fröhlich

Also das Design ist echt mal richtig schön. Gefällt einem mit jedem Mal ansehen besser.
Das Konzept ist nichts besonderes, aber vielleicht ist das auch gut so. Es gibt so viele besondere Projekte wo normale VRH's irgendwann zu kurz kommen.
Für mich sieht es einfach nach einem schönen, modernen und mit Liebe gebautem Hof aus, der es wirklich verdient gemocht zu werden.
Also mir ist das alles sehr sympathisch, es wirkt nicht so auf Leistung hochgedrückt. Sehr schön smile

Was mir nicht so gefällt ist das Menü, mit diesen Knubbeln passt es einfach nicht zum Rest. Auch die Schrift mag mir nicht so ganz gefallen, aber das ist nur ein Detail, es kommt ja auch auf Textseiten an.

Liebe Grüße

Not sure if...

28.12.2009 21:29 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Sehr schön fröhlich aber ich würde bei den Screens die Adressleisten entweder ganz unkenntlich machen oder sie wegschnibbeln, so kann jeder auf eurer HP rumspazieren (lohnt sich aber, wirklich sehr schön fröhlich )

28.12.2009 22:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

@ Queeni:
Danke für dein Lob. Ja, das 'normale' Konzept ist beabsihtigt und genau das was wir wollen, um nicht das 'Wichtige' aus den Augen zu verlieren : )

Danke auch für die Kritik, aber leider sind ja die grafischen Sachen immer Geschmackssache...

@ LatinoMausi: Auch an dich Daaanke für das Lob fröhlich
Und natürlich für den Tipp großes Grinsen

28.12.2009 23:06 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

Huhu
Na da muss ich doch auch mal rasch was dalassen bei euch. Augenzwinkern
Also das Design überzeugt finde ich schon auf den ersten Blick. Das ist echt bildhübsch. <3
Und auch ansonsten find ich das was man bisher sieht schon echt ansprechend und schön aufgebaut. fröhlich Bin mal gespannt wie der Hof dann im fertigen Ganzen aussieht. smile
Und das Konzept finde ich auch gut. In letzter Zeit sieht man ja immer mehr spezialisierte und auf besonders getrimmte Höfe, da finde ich es ne nette Abwechslung mal wieder einen "normalen" Hof zu Gesicht zu bekommen. fröhlich
lg Anna
31.12.2009 13:38 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Sieht richtig super aus Augenzwinkern
31.12.2009 17:23 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Calvano | HTML - CSS - PHP | Warteliste on | Neuer Screen !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH