Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Threadstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

[S] Threadstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuuhuu großes Grinsen
Ich suche einen Threadstyle (:

Verwendungsort: klick

Art der Grafik: "Vorstellbild" + Antworten + Fotos + Videos + Berichte
Größe der Grafik:
1. Vorstellbild: Egal
Anderes: Auuch (: nur nicht zu groß, und rechteckig am besten.
Farbenvorstellung: Also die Farben sollten fröhlich und elegant wirken.

Textfarbe: Was passendes.
Schriftart:
1. Vorstellbild: Darf ruhig verschnörkelter sein
2. Andere : gut lesbar
Text:
1. Vorstellbild: Also, da soll zuerst das Bild sein, dadrunter sollte dann bitte folgendes stehen:
Name: Bell'Amour "Bella"
Rasse: Holsteiner
Geburtstag: 16.04.2003
Stockmaß: 1.63m
Sie gehört mir seit Juli 08
2.Anderes: Eben Fotos, Videos, Berichte , Antworten

Bilder:
Bilderquelle: Meine (:

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 28.12.2009 11:23.

27.12.2009 18:08 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47540.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.... Hab mal einfach etwas gemacht.

Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
27.12.2009 21:06 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du eventuell andere Bilder, weil mit denen kann ich i-wie nicht viel anfangen :/

27.12.2009 21:29 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Biene-Bella

Reineditiert Augenzwinkern

---
Dein erster Style gefällt mir nicht soo.. Die Farben stören mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 28.12.2009 11:20.

27.12.2009 22:09 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S] Threadstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niiemand ?

29.12.2009 13:11 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

<-- versucht mal was

EDIT:
Hm... wusst ja nicht wie genau dus haben wolltest.. vllt gefällts dir ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 29.12.2009 13:43.

29.12.2009 13:21 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Ich probier mal was. Freude

edit: Hab's mal ein bisschen bunter gemacht. Kann noch (fast) alles geändert werden, auch wenn du noch Brushes etc. drauf haben willst. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 29.12.2009 13:48.

29.12.2009 13:22 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für alle Versuche (:
Das von Miss Diana gefällt mir am besten.
Könntest du vll. auch noch die anderen Sachen machen ?

Danke schön (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 29.12.2009 14:26.

29.12.2009 14:25 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

Das freut mich sehr. <3
Ich setze mich gleich an die anderen Sachen ran. großes Grinsen

edit: Hab mal eins gemacht. Wenn's dir gefällt, mach ich die anderen genauso. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 30.12.2009 13:41.

30.12.2009 11:12 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

verwirrt verwirrt verwirrt

03.01.2010 10:59 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH