Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Hengstpräsenz | immernoch | Kismet mal kurz reinschauen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Hengstpräsenz | immernoch | Kismet mal kurz reinschauen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

[S] Design für Hengstpräsenz | immernoch | Kismet mal kurz reinschauen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mal endlich ein neues Design für meinen Hengst und seine Hengstpräsenz. Die Homepage besteht schon länger, aber ich will wieder anfangen, sie richtig aktuell zu halten Augenzwinkern

Name: Lulu D.
Kontakt: PN
Homepage: http://ppresident.pp.funpic.de/

Art der Grafik: Design / Iframe
Größe: 1024x768
Farbrichtung:

Aufschrift: Privatpony Cherokee's President
Slogan: Ein Hengst zum verlieben ...
Größenaufteilung: Das "Privatpony" etwas kleiner gehalten, "Cherokee's President" dann größer und den Slogan ebenfalls kleiner Augenzwinkern
Stil: Slogan und Privatpony normal, Cherokee's President verschnörkelt

Designstil: Freundlich und professionell, nicht zu verspielt und nicht zu voll
Vorstellungen: Gerne einen Header mit vielen Bildern von dem Hengst, so ein bisschen halt wie beim jetzigen Design. Ansonsten bleibt das euch überlassen Augenzwinkern
Frames: Main, Menü

Bilder: Hieeeer (:
Bildquelle: cll von Photofans

Soo (: Ich würde mich über Versuche freuen <3
Grüüüße, Luluu u. President <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 29.01.2010 19:55.

27.12.2009 18:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Versuch smile

xxx
27.12.2009 19:45 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Huuui. das gefällt mir schon wahnsinnig gut <3
Mach einen seeehr netten Eindruck (:
Ich warte noch ein paar Versuche ab, dann entscheide ich mich. Ist aber aufjedenfall in der engeren Auswahl (:

27.12.2009 20:02 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47540.png

Herkunft: Schweiz

Habs auch mal versucht. Es ist eines meiner ersten Designs und deshalb auch nicht wirklich gut...

Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
27.12.2009 20:08 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Danke auch dir smile
Ich sehe das anders als du. Für eines deiner ersten Designs finde ich es seeehr gelungen. Du hattest eine gute Idee, aber es hapert leider noch etwas ander Umsetzung Augenzwinkern Ein bisschen üben, dann klappt das (:
Danke trotzdem für deinen versuch, aber es ist denke ich nicht das, was ich gesucht habe Augenzwinkern

27.12.2009 20:11 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Joar, mein Versuch..

27.12.2009 23:12 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Danke für deinen Versuch :*
Die Idee mit dem Header da ist echt toll <3
Der Gesamteindruck mag mir nicht so gefallen. Hat einfach nicht "Bäääms" gemacht =/
Danke trotzdem <3

27.12.2009 23:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

kein ding, auch wenn ichs supi fand Augenzwinkern

27.12.2009 23:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Möchte es noch jemand versuchen? (:
Wäre toll <3

28.12.2009 12:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich probier's vielleicht, mal schauen ob was draus wird Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
28.12.2009 12:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 29.01.2010 12:21.

28.12.2009 12:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Danke, danke, danke fröhlich
Wenn ich mich länger nicht melde bedeutet dass, dass ich im Urlaub bin. Fahre nämlich morgen Augenzwinkern Weil ich heute packen etc. muss, weiß ich nicht ob ich solange on bleibe Augenzwinkern

28.12.2009 12:57 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hey sorry, das wird irgendwie nichts, bin grad voll unkreativ unglücklich

Liebe Grüße, Lisi
28.12.2009 13:04 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hallo,
ich habe mich mal drangesetzt.
Muss ehrlich zugeben, ich finde es Wahnsinnig schön großes Grinsen
Und es passt zu dem Pony.

Habe mich sehr schlicht und schwarz-blau gehalten.
Dann sind noch ein paar Lila Brushes drinnen.

Ist nicht ganz deine Vorstellung glaube ich, denn fröhlich ist es nicht. Ich finde aber, wenn es gut gecodet ist, das es dann sehr geheimnisvoll wirkt.

Könnte dir noch eine beschriftete version editieren, wenn du möchtest.
Und wäre bereit auch dann ein Willkommen, Enter etc. dazu zu machen.
Ich denke aber es gefällt dir nicht so ^.^

Liebe Grüße

---

edit:
alles noch änderbar!
hab auch gerade gesehen das ich deinen slogan vergessen habe, tut mir leid unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 28.12.2009 16:12.

28.12.2009 16:10 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich wollts auch versuchen<3

28.12.2009 17:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Uuuups. Sorry an alle, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe Augenzwinkern Wegen Stress und derzeitiger Krankheit habe ich das völlig vergessen.
Zum ersten danke ich euch allen für eure Versuche und eure Mühe. Die ersten 3 Versuche hatte ich ja bereits gewertet, dann kommen wir mal zu SaraliebtPferde und Kismet (:
Im großen und ganzen sind eure Designs seeeehr schön smile

@ Kismet: Auf den ersten Blick fand ich das Design richtig toll. Mal was anderes und auch die Aufteilungen sind sehr cool. Die Schrift fand ich dann auch seeehr toll und ich dachte, dass es wohl das Design ist. Leider ist mir dann aber auch aufgefallen, dass es seeeehr dunkel ist. Ich finde so dunkle Farben nicht besonders toll für eine Hengstpräsenz, auch wenn das Design einfach echt toll ist. Ich kann mir vorstellen, dass so dunkle Farben eher "abschrecken" oder nicht einladend sind. Ich fände das irgendwie toll, wenn du das noch mit helleren Farben probieren könntest. Vielleicht wäre dann ja was dabei (: Kannst auch gerne ein bisschen mit dem blau 'spielen', z.B. ein paar Gelb- oder Beigestiche da rein machen, oder so etwas. Oder eine ganz andere Farbrichtung, die dir so einfällt (: Wenn das natürlich nicht mehr geht, ist das natürlich verständlich (;

@SaraliebtPferde: Auch das Design gefällt mir sehr gut, besonders die Schrift *__*. Leider sind mir auch diese Farben etwas zu dunkel und wirken deshalb nicht einladend, was eigentlich der Sinn ist. Außerdem ist es mir von der Menüaufteilung etwas zu standart, das Main gefällt mir wiederum sehr gut - groß und bestimmt sind dort nach dem coding auch nicht so viele Scrollbalken zu sehen Freude Ja, wie gesagt, ist mir leider zu dunkel, aber die Idee mit den Bildern gefällt mir gut. Trotzdem vielen Dank für den Versuch (;

Joaa. Ich sehe gerne noch weitere Vorschläge, und diese sollten dann etwas heller sein - bitte smile Gerne könnt ihr euch auch eigene Farben zusammenstellen, wenn ihr mit meinem Vorschlag nichts anfangen könnt. Sollte nur harmonieren (; Auch könnt ihr Farbstiche wie Gelb oder Beige, vielleicht auch andere, darein bringen (:

29.01.2010 12:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Noch Versuche? (:

31.01.2010 10:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Hengstpräsenz | immernoch | Kismet mal kurz reinschauen ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH