Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Leo. RPG-Set. TSS. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leo. RPG-Set. TSS.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Leo. RPG-Set. TSS. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder etwas von mir. Keine Ahnung,
was im Moment los ist. Vielleicht eine Schaffensphase.
Ich kann einfach besser arbeiten, wenn ich ausgeschlafen
bin und entsprechende Zeit finde. Denn für dieses Set habe
ich ewig gebraucht. Zugegeben, gefühlte 99% der Zeit sind
allein für die Animation draufgegangen. Wenn das keine Liebe ist.
Fragt besser nicht, wie lange ich gebraucht habe. Einzelbild für
Einzelbild gescreent und ausgeschnitten, damit das Programm klarkommt.
Jedes Einzelbild dann auf drei Ebenen bearbeitet.

Zugegeben, ich bin der Meinung, dass sich die Arbeit gelohnt hat
und dass das hier das mit Abstand beste ist, was ich je geschaffen
habe, aber ich möchte mal eure Meinung dazu hören.

I never thought that I was so blind.
I can finally see the truth. It’s me for you.

Take everything that I know you’ll break.
And I give my life away, so far for you.

Quellen www.bellazon.com [H&M] , www.youtube.de
Programm Adobe Photoshop 7.0 , Adobe ImageReady
27.12.2009 14:01 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Avatar ist wundervoll <3 Große Liebe - Keine Kritik !
Die Animation find ich toll, weil sie mehr Inhalt hat, als die meisten anderen Aminationen, die immer nur eine Szene wiederholen. (Ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit war Augenzwinkern )
Die Signatur find ich... gut. Aber nicht so perfekt wie den Avatar. Wahrscheinlich fehlt mir die Beschriftung, ich weiß nicht. Aber ich mag sie.
27.12.2009 14:11 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank! <3
Die Beschriftung ist bewusst weggelassen und auch auf dem Avatar schlicht gehalten, weil sie in diesem Fall und in meinen Augen einfach die Stimmung zerstört hätte. Verstehe diesen Kritikpunkt aber sehr gut, für gewöhnlich finde ich Beschriftungen auch immer vorteilhafter, was Signaturen angeht, und wenn es nur kleine sind. (:
27.12.2009 14:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Hey, die Mitte ist grau! xD Also, auf der Signatur. Ihr Bild.. und so.. ;D Na egal. Nein, danke euch beiden auf jeden Fall. <3 Nur das mit der Schrift, das werde ich nicht mehr ändern. ;D Habs ganz gerne so. Wie gesagt, ich lebe zur Zeit in der Überzeugung, dass Schrift da die Stimmung kaputt machen würde. Freut mich aber, dass es euch sonst gefällt. <3
27.12.2009 14:37 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Huii,
gefällt mir total smile
Ich mag deine Grafik-Style <3
27.12.2009 14:39 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Vielen Dank, One.of.my.lies! <3 Das freut mich doch! Freude

Ja, na ja. Ist auch in den Hintergrund gesetzt. Wäre mir sonst zu voll geworden. Also, jetzt ist es dir zu leer, hm? Kann ich irgendwie nachvollziehen, ist aber wohl Geschmacksache. ;D
27.12.2009 14:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Also das Set macht mich sprachlos.
Irgendwie ist alles so perfekt. Wie bei den anderen ist der einzige Punkt an der Sigi. Vielleicht könnte man bei dem grauen ein anderes Bild nehmen, als das linke noch einmal. Ich glaube dann würde es mir besser gefallen.
Die Animation, die Aufschrift.. alles perfekt smile

Ach ja, und ich liebe das Lied.
I wanna, I wanna, I wanna touch you...

Not sure if...

27.12.2009 15:36 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Ja, das Lied... <3 Hätte ich mir denken können, dass dir das gefällt. ;D
Ist eben das Lied für sie und ihre bessere Hälfte und für ihre gemeinsame
Geschichte. Gibt sogar ein superschönes fanatisches Video von den beiden. <3

Aber mal zum Set. ;D Auf der Signatur wollte ich eben Bilder mit gleichem Hintergrund und in diesem Shoot bzw. unter den verfügbaren Bildern gab es da nur die beiden, daher die Wiederholung. Außerdem fand ich das recht harmonisch und so. ;D Ich freu mich aber sehr über den konstruktiven Vorschlag und vor allem darüber, dass es dir so gut gefällt. <3
27.12.2009 15:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Avatar ist gut gelungen - keine Frage. Was mich jedoch stört ist, dass die Farbintensität der Animation nicht mit der des Sets übereinstimmt. Auch gefällt mir das Schwarz-Weiss-Bild in der Mitte nicht, da es in meinen Augen nicht zur Komposition passt.
27.12.2009 15:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Mit der Animation hast du schon Recht. Die Einzelbilder sind im Prinzip auf die gleiche Weise bearbeitet worden, wie die Bilder auf Avatar und Signatur, aber natürlich ging von dem Video eine andere Qualität aus, als von den Ausnahmen. Insofern war das für mich nicht ganz leicht. Das S/W-Bild mag auf jeden Fall auch Geschmacksache sein, ich finde es ohnehin schwer, S/W und Farbe in einem Set zu vereinen, mir gefiel diese Lösung persönlich aber ganz gut. Auf jeden Fall vielen Dank auch für deine konstruktive Rückmeldung! smile
27.12.2009 15:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Du kennst mich einfach zu gut ;D
Video? Link!

Ist natürlich doof nur 2 Bilder für ein Set zu haben, aber das macht es umso bewundernswerter. Ich finds auch besser Bilder vom gleichen Shoot zu haben, macht das ganze irgendwie harmonischer und nicht zu patchwork.
Also auf jeden Fall wundertollige Arbeit =D

Not sure if...

27.12.2009 15:55 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Na, den Link schick ich dir gleich mal per PN. ;D
27.12.2009 15:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Epona
Ich finde es sogar ganz angenehm, dass die Signatur keinen Text aufweist. Nur ist die Mitte leicht leer. Ansonsten 0 Kritik ;D

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich mags total! ^_^
27.12.2009 18:24 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Hach, das freut mich doch sehr <3 Hat sich die Arbeit also gelohnt.
Aber ich merk schon, die Signatur ist hier so... Brennpunkt oder so. großes Grinsen
Dabei mag ich die total gerne. Aber Geschmacksache und so, verstehe und akzeptiere ich auch. smile
27.12.2009 18:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Mir gefällt das Set smile Ich finde das Schwarz-Weiss eigentlich sehr passend.
Allerdings find ich es ein bisschen schade, dass du in der Signatur zwei gleiche Bilder nebeneinader verwendest.
Mir würds wahrscheinlich besser gefallen, wenn das rechte Bild in der Mitte wär großes Grinsen

lG

27.12.2009 19:29 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Aber wenn das rechte Bild in der Mitte wäre, wäre dann nicht auch zweimal das gleiche Bild nebeneinander? ;D Also, auf jeden Fall erstmal Danke für die Rückmeldung und natürlich freut es mich, dass es dir gefällt. <3 Und dass jemand das mit dem S/W genauso sieht, wie ich. (: Ich denke mal, die Kritik an der Signatur ist insofern berechtigt, dass ja auf dem Vatar auch schon das selbe Bild wiederholt wird. Vielleicht wirds dann ein bisschen zu lastig. Ich fands auf diese Weise nur schöner, aber das vielleicht auch, weil ich eigentlich kein Kapuzenfan bin und ich nur finde, dass die Frau es tragen kann, es aber nicht zu sehr auf dem Set verteilen will. ;D

Also, genug der wirren Worte, danke auf jeden Fall! Freude
27.12.2009 19:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Leo. RPG-Set. TSS.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH