Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Kamera für Bewegungsbilder ect.? Canon EOS 450D ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamera für Bewegungsbilder ect.? Canon EOS 450D ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, wenn du Bewegungsbiler hättest wäre das klasse wenn ich sie mal sehen könnte.

25.12.2009 23:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
pau_la
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich misch mich mal ein Augenzwinkern
Hab das Tamron 18-200mm auf meiner 450D, hab allerdings noch keine laufenden Hunde, Pferde etc. damit fotografiert. Der Verkäufer hat mir aber "garantiert" dass es möglich sein soll und dass man als Anfänger und auch noch als Fortgeschrittener allerhand damit machen kann. Ich persönlich finde, sie liegt super in der Hand, sogar für Leute mit kleinen Händen (großes Grinsen ). Mit dem Tamron dran finde ich sie etwas schwer.
Und ich empfehle dringend ein Objektiv mit Bildstabilisator zu kaufen - ohne Blitz und komplett herausgefahren (200mm) fallen mir scharfe Bilder schwer, da ständig etwas verwischt.
Ist alles meine Meinung, vielleicht ist das bei anderen nicht so Augenzwinkern
27.12.2009 14:41 pau_la ist offline E-Mail an pau_la senden Beiträge von pau_la suchen Nehmen Sie pau_la in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Hab mir jetzt endlich die Canon EOS 450D gekauft mit 2 Objektiven *-*
Freue mcih schon damit arbeiten zu können.

06.02.2010 17:22 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

kann mir hier jemand die 450D empfehlen?
ist sie gut geeigent für anfänger, die noch lernen, aber gleichzeitig auch für professionellere dinge? <:
ich suche schon länger eine neue kamera :x
06.02.2010 22:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

also ich habe sie mir gestern gekauft und bin jetzt schon begeistert von ihr. habe vorher nur minimale erfahrungen mit einer spiegelreflex gehabt und denke das ich mich ab nun sehr lang mit dieser beschäftigen kann, da es immer neue herausforderungen gibt die man machen kann.

06.02.2010 23:45 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von .Eddy*
kann mir hier jemand die 450D empfehlen?
ist sie gut geeigent für anfänger, die noch lernen, aber gleichzeitig auch für professionellere dinge? <:
ich suche schon länger eine neue kamera :x

Ich bin auch Spiegelreflex-Anfänger und komme mit der 450d gut klar smile Sie ist eigentlich leicht zu bedienen, man muss sich ein bisschen reinlesen und reinarbeiten, aber dann klappts großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.02.2010 13:29 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Im DSLR-Forum werden immer wieder gebrauchte Spiegelreflexkameras angeboten. Aktuell steht eine 450D mit Objektiv und ein bisschen Zubehör zum Verkauf.
Ich würd immer zuerst dort schauen, ob jemand ein gutes Angebot macht, bevor ich mir im Laden eine neue Cam kaufe. smile

07.02.2010 23:01 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Kamera für Bewegungsbilder ect.? Canon EOS 450D ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH