Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieland - Ausverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieland - Ausverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ihn mitnehmen

__________________

25.12.2009 10:35 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Laura-Christin)
Hof: Deckstation Avon
Hofaddy: http://deckstation-avon.de.ms
Pferd:
Napoleon
Don´t Touch
Aber Hallo
Gin Tonic
Red Dragon
Haltung/Verwendung: Zucht und Turnierpferde, aber keine Maschienen.

Sie bekommen große boxen im Hengststall, Sie haben ganztägigen weidegang mit gleichaltrigen geschlechtern.
Warum grade dieses Pferd:
Weil sie alle sehr gut in meine Zucht passen würden, und ich so mehr von anderen Blutlinien habe.
25.12.2009 11:36 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo hab Pablo jetzt auch eingetragen. Poste den Link jetzt einfach hier rein x)
Pablo MS

Duu... hättest du evt etwas dagegen wenn ich mich noch wegen Napoleon & Varlando melden würde? <3

edit//
Wielands Ghost Buster
Ach kannst du mir noch sagen, wo ich Pablos Fotos bei Photofans finde? Hab gesucht, aber leider nichts gefunden. Also einfach nur den Titel ;P Wäre sehr nett^^


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 25.12.2009 12:03.

25.12.2009 11:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name:(Jessi)
Hof: Hs Raisbach (noch im Aufbau)
Pferd: Aber Hallo, Varlando
Haltung/Verwendung: Paddockboxen,täglicher weidegang, beides Zucht- bzw Turnierpferde
Warum grade dieses Pferd: Sie passen beide toll in unser Zuchtbild und von Aber Hallo bin ich sowieso überzeugtgroßes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 26.12.2009 19:51.

26.12.2009 19:50 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Jeanine)
Hof: Sportpferde Rosenberg
Hofaddy: www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki
Pferd: Nashville, LaFontaine's Aber Hallo, Wielands Amicelli HN
Haltung/Verwendung: Große Helle Boxen mit Paddock, täglichem Weidegang und Training, aber keine Maschinen
Warum grade dieses Pferd: Suche für unseren Hof ein paar Verkaufspferde die laufen aber Intern und nicht extern.
27.12.2009 01:01 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein sry

EDit: wie gesagt die neuen Links gehen bitte an die Züchter, die Eltern und die Fohlen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 27.12.2009 10:30.

27.12.2009 10:22 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AmaitaDuu... hättest du evt etwas dagegen wenn ich mich noch wegen Napoleon & Varlando melden würde? <3


Steht das nein auch hierfür?

__________________
Icon von Bea
27.12.2009 11:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das war nicht für dich, wobei ich bei dir lieber erstmal noch warten würde, weil du jetzt schon so viele hast

__________________

27.12.2009 11:01 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, kP (:
danke für die anderen =D
Und die Station ist ürbrigens wieder online Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
27.12.2009 11:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura92
Kaufantrag
Name: (Laura-Christin)
Hof: Deckstation Avon
Hofaddy: http://deckstation-avon.de.ms
Pferd:
Napoleon
Don´t Touch
Aber Hallo
Gin Tonic
Red Dragon
Haltung/Verwendung: Zucht und Turnierpferde, aber keine Maschienen.

Sie bekommen große boxen im Hengststall, Sie haben ganztägigen weidegang mit gleichaltrigen geschlechtern.
Warum grade dieses Pferd:
Weil sie alle sehr gut in meine Zucht passen würden, und ich so mehr von anderen Blutlinien habe.



öhm bekomm ich keine antwort?!
27.12.2009 11:58 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Wieland - Ausverkauf 18 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den kleinen endlich eingetragen großes Grinsen
Hier ist er.
http://penting-momen.bplaced.de/ds/steckbrief.php?id=39

__________________

27.12.2009 12:19 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura92: ich habe doch schon geschrieben, dass sie sie nicht verkaufen möchte
LeAnn: super danke

__________________

27.12.2009 12:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh kann cih nirgends sehen aber okay deine entscheidung
27.12.2009 12:56 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Töni)
Hof: Gut Mühlentahl
Hofaddy: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/DesiiM.html
Pferd: Wieland's Napoleon, Horegon, Arkadius, Wieland's Flocke, Biene
Haltung/Verwendung: Sie kämen als meine Privatpferde in sehr große, helle Paddockboxen & natürlich mit täglichem Weidegang (im Sommer ganztägig, im Winter mind. 3-5 Stunden). Ich würde täglich für ihre Bewegung sorgen & das Training abwechslungsreich gestalten.
Warum grade dieses Pferd: Weil ich sie einfach sooo süß finde & denke, dass sie es auf unserem Gut wirklich gut haben würden smile

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

27.12.2009 13:17 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eigentlich gerne erstmal den neuen Link von Red BUll haben

__________________

27.12.2009 13:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Mandy)
Hof: Deckstation Avon
Hofaddy: DS Avon

Als Deckstation suchen wir ja immer talentierte und gute Pferde, da sind wir bei dir im Verkauf fündig geworden. Es wäre toll, wenn wir weitere Erfolge mit deinen Pferden erzielen könnten (:
Mit den Preisen in den Profilen wären wir einverstanden. (;

Interesse von uns besteht an:

Pferd: Napoleon
Haltung/Verwendung: Turnier- und Zuchtpferd, wir haben einen Hengststall, wo Napoleon gut unterkommen würde und einen ganztätigen Weidegang, wo sie abends reinkommen und morgens nach der Fütterung wieder raus.
Warum grade dieses Pferd: Der ruhige Charakter von Napoleon hat uns in erster Linie überzeugt, uns für dieses Pferd zu bewerben. Aber auch die gute Ausbildung sollte man nicht vergessen.


Pferd: Don't Touch
Haltung/Verwendung: Erst einmal wird er als 'Freizeitpferd' eingesetzt und auf einigen Shows vorgestellt, anschließend gekört und je nachdem wie er auf die "Menschenmengen" reagiert auf Turnieren geritten und zur Zucht zugelassen.
Warum grade dieses Pferd: Don't Touch hat ein sehr schönes Potenzial und von dem Profil her wirkt er so, als würde er wirklich zu uns passen. Auch sein ängstlicher Charakter ist für uns kein Hindernis, wir würden uns gerne intensiv um den kleinen Hengst kümmern.


Pferd: Aber Hallo
Haltung/Verwendung: Er wird auf jeden Fall ein Turnierpferd und wir werden ihn in dem höheren Springklassen vorstellen, nach einem Turnierjahr wird er auch für die Zucht verwendet.
Warum grade dieses Pferd: Dieses Springtalent, wahnsinnig. Also ich denke, er würde sich unter unseren Springreitern wirklich wohl fühlen.


Pferd: Gin Tonic
Haltung/Verwendung: Also auch hier wieder der große Hengststall mit täglichem Freigang, wie bei allen Pferden (: Aber wir würden ihn erst einmal auf einigen Turnieren vorstellen und anschließend auch zum Züchten nehmen.
Warum grade dieses Pferd: So ein aufmerksames und lernwilliges Pferd ist ideal für die Zucht, wir könnten ihn noch fördern und auf Turnieren vorstellen, das würde ihm sicherlich gefallen, die Bewunderung der Zuschauer (:


Pferd: Red Dragon
Haltung/Verwendung: Erst einmal muss er sich einleben, und an die Herde gewöhnen, dafür werden wir ihm besonders viel Zeit lassen. Das wird er sicherlich brauchen, dann wird er auf Turnieren und vielleicht Shows vorgestellt, anschließend ebenfalls zur Zucht eingesetzt.
Warum grade dieses Pferd: Dragon hat einen wunderbaren Körperbau und auch seine Ausbildung sprechen für ein vielversprechendes Zuchtpferd.

Ich hoffe, du verkaufst uns diese Pferde (: Sie sind wirklich schön und würden es gut haben. Einen Weiterverkauf wird es wahrscheinlich nicht geben, ansonsten kontaktieren wir dich hier bei Gegen Bilderklau (:
Wärst du damit einverstanden, alle zwei Monate über die Erfolge der Pferde informiert zu werden?

Ich würde mich über positive Antwort total freuen <3

MfG;
Ponyhof

__________________

27.12.2009 13:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mühlentahl's Red Bull

Bilder folgen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

27.12.2009 13:57 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyhof: da hilft auch ein 10 maliges Bewerben nicht
Kleines_Springpony: Biene kannst du haben, die anderen würde ich doch lieber als Zuchtpferde weggeben

__________________

27.12.2009 14:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Ponyhof: da hilft auch ein 10 maliges Bewerben nicht


Warum denn 10 malig? oO
Ich hab von Laura92 den Auftrag gehabt, die zu kaufen. Ich bin ihre MB; die hat mir den Auftrag vor 2 Tagen gegeben ._.

MfG;
Ponyhof

__________________

27.12.2009 14:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke smile
wegen den anderen:
Wenn du sie lieber als Zuchtpferde abgeben möchtest, könnten sie auch auf das Bundesgestüt Mühlentahl (http://bundesgestuet.bu.ohost.de/muehlentahl/) kommen, wo sie dann eben als Zuchtpferde eingesetzt werden^^. Das BG is Teil des Mühlentahls.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

27.12.2009 14:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieland - Ausverkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH