|
 |
Problem beim synchronisieren und konfigurieren des IPod Touchs |
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
Problem beim synchronisieren und konfigurieren des IPod Touchs |
 |
Hallo ihr Lieben
Frohe Weihnachten!
Ich hab ein riesiges Problem. Und zwar hab ich einen IPod Touch und nun soll man ihn ja konfigurieren und synchronisieren....aber wie? Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll, finde aber auf der Itunes Seite auch nicht wirklich Hilfe....
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
lG Anna
25.12.2009 08:24 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

|
|
iPod an den PC anschließen, warten und dann das tun, was iTunes dir sagt. Mehr ist das nicht.
In dem Fäll wäre
..konfigurieren dass zu tun, was iTunes (beim ersten Mal anschließen) von dir will
..synchronisieren das Übertragen von Daten vom PC zum iPod und umgekehrt.
|
|
25.12.2009 09:18 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

|
|
Ähm joa.
Sobald angeschlossen ist, sollte zumindest an der linken Seite bei Geräten dein iPod erscheinen. xD
|
|
25.12.2009 13:17 |
|
|
Scora

babe, es ist so schön dass es dich gibt

Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von Lisa1008
Ok
Soviel hab ich verstanden, das Problem ist nur, dass ITunes mir nichts sagt....
Bin eigentlich Dreamerin, aber GB will den Account von meiner Freundin nicht bei mir ausloggen?? xD |
gib bei google itunes ein und lad dir das programm runter. wenn es installiert ist ipod an den pc anschließen
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
|
|
26.12.2009 15:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|