Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatpony Picadero | Ein DRP hengst im verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatpony Picadero | Ein DRP hengst im verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Mail: RVLindenhof@t-online.de
Homepage: DS Lindenhof (Link in Siggi)
Welches Pferd?: Maiblüte und evt. noch wenn erlaubt Picasso
Preis? Für beide ca. 6000 v€

Der neue Style ist echt HAMMER !

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

16.12.2009 18:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K A U F A N T R A G
Name: Sari
Mail: PN (:
Homepage: RPZ Cherokee & RPZ Lancaster
Welches Pferd?: Piccolo <3, Maiblüte
Preis? 3000v€, 5.000v€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.12.2009 23:03.

16.12.2009 22:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Themenstarter Thema begonnen von Nico

biaggi: Picasso ist dein ^^
melody: beide deins Augenzwinkern

17.12.2009 11:07 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf

uiii toll <3

So , 3 Picadero Nachkommen genügen erstmal xD Rabea zeigt echt schon ihr Talent ....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.12.2009 14:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

danke schatzi..
hab nochmal umdesponiert wegen Maiblüte, hab grad zu wenig Zeit für Lancester und würde gerne ersteinmal nur Picco nehmen.
Wollte den schon die ganze Zeit und bin soo froh den dritten Dero Sohn nehmen zu können... smile
Danke du bist die beste :-*
25.12.2009 22:41 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Alles klar Sari Augenzwinkern
Soll ich dir Maiblüte dann erstmal reservieren oder sie lieber wieder zum verkauf frei geben?
Hehe so viele Dero Söhne auf einem Hof xD Freut mich das sie dir gefallen <3

edit:
ach ja und ^biaggi^ bitte Picasso bald eintragen Augenzwinkern

Jetzt noch:
Public Education ZM - klick
&
Pardon ZM - klick
zu verkaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 25.12.2009 23:03.

25.12.2009 22:57 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Merlchen99 Merlchen99 ist weiblich
.. Hat Den Krümel Vom Keks.!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Kaufantrag b]Name: Merlchen[/b] Mail: ich.liebe.blumen@web.de Homepage: http://pskoenigswalzer.oyla.de Welches Pferd?: PiccoloPreis? Völlig egal, morgen kommen (leider erst) meine Finanzen online, aber so 8000 € würde ich schon für den Süßen ausgeben.. Augenzwinkern
Er würde evtl. in eine in den nächsten Tagen enstehende Hengstgruppe etabliert und wenn sie sich gut verstehen werden sie ein Leben lang zu viert oder zu sechst bleiben. Augenzwinkern Täglicher Weidegang und Bewegung, Anschluss im Turniersport bleiben nicht aus. Gerne auch mit Berichterstattung über Gewinne, Karriere, etc. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlchen99: 25.12.2009 23:05.

25.12.2009 23:03 Merlchen99 ist offline E-Mail an Merlchen99 senden Homepage von Merlchen99 Beiträge von Merlchen99 suchen Nehmen Sie Merlchen99 in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Sry Merlchen aber deine Seite ist mir definitiv noch zu unfertig und außerdem ist Piccolo auch bereits an die RPZ Cherokee vergeben.
Einfach nochmal vorbei schauen wenn dein Hof ein wenig weiter ist Augenzwinkern

lg
Anni

25.12.2009 23:06 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

hm...^^ reservieren für cherokee bitte <3 <3
25.12.2009 23:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Olles Klärschen ;P

25.12.2009 23:09 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Privatpony Picadero | Decksprünge & Nachzuchten Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Kaufantrag
Name: Lulu D.
Mail: vrhwelt@web.de
Homepage: http://ssmelody.net.ms/ , wegen Umbau der Direktlink
Welches Pferd?: Picadero`s Public Education ZM
Preis? 4700 ?

Würde mich echt freuen <3
Auch wenn wir im Umbau sind, schaffe ich es noch die Pferde alle einzutragen (: Der Umbau ist auch fast beendet.

25.12.2009 23:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Uiii über solche Anfragen freut man sich natürlich ^^
Der kleine geht natürlich an dich Augenzwinkern

25.12.2009 23:47 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

besuch einen der süßesten <3 Piccolo!
26.12.2009 00:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Kaufantrag b]
Nametraurig /b] Nina Fromm
Mail: nina.bajan-chonger@gmx.net
Homepage: Sportpferde Fromm
Welches Pferd?: Picadero`s Pardon ZM
Preis? 8000 v€

Frohe Weihnachten
26.12.2009 00:12 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hi Nico (:

Ich hatte Public Education vor 3 Monaten (13.09.2009) bei dir gekauft. siehe Seite 5
Er kam auf meinen Privatstall Rocher, aber da ich mich dort nun abgemeldet habe, hab ich den kleinen heute auf der ZS Alsbach eingetragen. Wollte dir heute Mittag noch ne PN schicken, aber bin leider wegen unserer Familienfeier nicht mehr dazu gekommen.

Zu finden ist er jetzt hier

Ich hoffe ich muss den Kleinen jetzt nicht abgeben, denn ich mag ihn so doll und er wird sicherlich später tolle Nachkommen bringen! <3

LG Amaita

26.12.2009 01:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Ah achso. Na dann ist ja alles in Ordnung. Ich gehe nur immer alle Links der Nachkommen ab und zu mal durch und die die eben nicht mehr gehen stehen dann wida zum verkauf.
Aber dann is ja alles klar.

Sry Luluu Augenzwinkern Hoffe du bist mir jetzt net böse.
Vielleicht gefällt dir ja Pardon., noch ist wegen ihm keine entscheidung Augenzwinkern

26.12.2009 01:37 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

puhh danke <3 Bin froh dass ich ihn behalten darf =D
Jap Fee hat seinen alten Stecki heute Mittag gelöscht, daher ging der auch nicht mehr^^

26.12.2009 01:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Picasso

Es tut mir leid , weils so spät kommt.
Leider habe ich nen Rappen draus gemacht , da ich keine Bukskin Bilder gefunden habe , und die jetztigen und jedes 2. Pony hat.
Ich hoffe , das ist nicht alzu schlimm.

LG Bianca

26.12.2009 12:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Privatpony Picadero | Decksprünge & Nachzuchten Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Quatsch Augenzwinkern
Ich bin ganz und gar nicht böse Augenzwinkern Schade ist es natürlich, aber es kann ja auch nicht immer glatt laufen. Wenn der groß ist, Amaita, dann komme ich mal mit Stuten großes Grinsen
Ich habe eh die ganze Zeit überlegt, welchen ich nehmen soll. Pardon wäre halt 2. Wahl gewesen (:

Kaufantrag
Name: Lulu D.
Mail: vrhwelt@web.de
Homepage: http://ssmelody.net.ms/ , wegen Umbau der Direktlink
Welches Pferd?: Picadero`s Pardon ZM
Preis? 4500,- Augenzwinkern

Wenn ich ihn bekommen würde, dann dürfte ich doch die Bilder behalten, oder? Steht ja so in den Regeln (:
Also, ich würde mich auch seeeehr über den kleinen freuen <3

26.12.2009 16:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
besuch einen der süßesten <3 Piccolo!

passt? großes Grinsen
26.12.2009 17:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatpony Picadero | Ein DRP hengst im verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH