Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr es an meiner Stelle benutzen?
ja, auf jeden Fall 5 31.25%
ja 5 31.25%
nein 3 18.75%
nein, soetwas scheußliches tue ich doch nicht auf meine Privatpage! 3 18.75%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Design für Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Design für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte stimmt nicht nur bei der Umfrage ab, sondern antwortet auch etwas. Wie findet ihr das Design?

Arbeitszeit: ca. 30 Min.
Programm: Micrografx Picture Publisher 8
Bildquelle: von mir

Habe mir Mühe gemacht

edit: uups, jetzt hab ich doch das Design vergessen:

http://triplelranch.kohop.de/bilder/design1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 12.08.2005 19:49.

12.08.2005 19:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
punkzottel punkzottel ist weiblich
keep rockin'

images/avatars/avatar-6161.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die effekte schön ^^ und die bilder und sowieso. aber etwas stört mich ganz gewaltig:
die frame-linien sind einfach viel zu hart und was soll dieser hässliche kreis da oben...?
ohne das einfach nur wow - respekt ^^

12.08.2005 19:51 punkzottel ist offline E-Mail an punkzottel senden Beiträge von punkzottel suchen Nehmen Sie punkzottel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkzottel in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkzottel
ich find die effekte schön ^^ und die bilder und sowieso. aber etwas stört mich ganz gewaltig:
die frame-linien sind einfach viel zu hart und was soll dieser hässliche kreis da oben...?
ohne das einfach nur wow - respekt ^^

der hässliche Kreis wird das Newsframe. Vielen Dank für Lob und Kritik! smile

12.08.2005 19:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Also mir gefällt das Design auch, aber den kreis finde ich ebenfalls störend
12.08.2005 20:32 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
xXsweedyleinchenXx xXsweedyleinchenXx ist weiblich
Mitglied

Also ich finde es auch schön, allerdings wie bereits gesagt finde ich den kreis auch stöhrend. Habe übrigents für ~>Ja geantwortet

~~> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
~~> müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.

12.08.2005 20:40 xXsweedyleinchenXx ist offline Homepage von xXsweedyleinchenXx Beiträge von xXsweedyleinchenXx suchen Nehmen Sie xXsweedyleinchenXx in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

cool, danke @all

Will mir es jemand coden?

16.08.2005 14:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ich weis nit... an sich gefällt es mir, aber mich stört die schrift und der normale aufbau des designs.. ich finde auf eine Private Page gehört was besonderes...
16.08.2005 14:18
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ich finds eigentlich schön
--> Nicht dass ichs besser könnte *fg*
16.08.2005 14:25 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH