Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Datenbank Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Datenbank Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Datenbank Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich jetzt für Kilu entschieden und nun hab ich ein weiteres Problem. Da meine datenbank nicht komplett in einem Schwung hochgeladen werden konnte musste ich es eben tabelle für tabelle tun. Am anfang hat es perfekt geklappt - zum Ende hin kam dann das Problem. die bb_wordmatch war zu groß und phpmyadmin will sie nicht hochladen und wenn ich bb_wordlist hochlade kommt eine Fehlermeldung. Hiiilfe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 25.12.2009 15:35.

25.12.2009 11:44 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostenlos wird immer mühe haben, funpic war früher der hit, jetzt sind alle dort => server überlastungen.

du kannst schauen ob kilu momentan plätze haben, die sind genügend inteligent nur soviele plätze anzubieten wie sie auch vertragen.
25.12.2009 12:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich würde dir immernoch bplaced.net empfehlen. ;-)
Ist ähnlich wie Funpic und Ohost, allerdings sehr sehr viel weniger überlastet, hatte niemals Probleme damit.
Außerdem ist dort die Werbung etwas spärlicher und ich glaub auch nicht so penetrant wie bei Funpic und Ohost. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Liebe Grüße,
Zimti

25.12.2009 13:57 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

danke Augenzwinkern Neues Problem. grr.
25.12.2009 15:36 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Bei Bplaced gibts garkeine Werbung, dafür aber nur ein Speicherplatz von 2GB frei

25.12.2009 15:58 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

ich habe mich ja bereist für kilu entschieden, aber jetzt ists ja nurnoch das datenbank Problem
25.12.2009 16:14 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wenns zugross ist stückeln und für das zweite problem fehler meldung angeben, ohen das kann dir keiner helfen
25.12.2009 16:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Fehler

SQL-Befehl:

INSERT INTO `bb1_wordlist`
VALUES ( 3303, 'mary' ) ;

MySQL meldet: Dokumentation
#1062 - Duplicate entry 'mary' for key 2
25.12.2009 18:13 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

okay okay geht halbwegs. jetzt hab ich nurnoch die bb_wordmatch datei die einfach zu groß ist und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich die tabelle jetzt noch teilen soll <.<
25.12.2009 19:48 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

bitte bitte bitte HILFE xD
27.12.2009 16:07 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.4-pl4
-- http://www.phpmyadmin.net
-- 
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 27. Dezember 2009 um 15:33
-- Server Version: 4.1.22
-- PHP-Version: 5.2.9
-- 
-- Datenbank: `graceland1994`
-- 

-- --------------------------------------------------------

-- 
-- Tabellenstruktur für Tabelle `bb1_wordmatch`
-- 

DROP TABLE IF EXISTS `bb1_wordmatch`;
CREATE TABLE `bb1_wordmatch` (
  `wordid` int(11) unsigned NOT NULL default '0',
  `postid` int(11) unsigned NOT NULL default '0',
  `intopic` tinyint(1) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`wordid`,`postid`)
) TYPE=MyISAM;

-- 
-- Daten für Tabelle `bb1_wordmatch`
-- 

INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (1, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (2, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (3, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (4, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (5, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (6, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (7, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (8, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (9, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (10, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (11, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (12, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (13, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (14, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (15, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (16, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (17, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (18, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (19, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (20, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (21, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (22, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (23, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (24, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (25, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (26, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (27, 1, 0);
INSERT INTO `bb1_wordmatch` VALUES (28, 1, 0);

den kram da? ^.- bin bei sql etwas ahnungslos. es sei mir verziehen wenn ich schwer von begriffen bin <.<
27.12.2009 16:16 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

also wordlist hatte ich eh schon iwie rüber bekommen ..aufeinma gings xD

ehm also das mit dem struktur aufspielen hab ich, globale optionen auch aber wo mach ich das mit den CHMOD Rechten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 27.12.2009 16:35.

27.12.2009 16:34 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

hey ihr
ich steh gerade vor dem gleichen problem, nur das bei mir der forum bei funpic schon besteht und ich ohne neu hochladen (bzw. die alten daten sind schon auf dem server) den auf bplaced rüberbringen will xD
der forum gehört mir nicht und ich hab auch gerade keine admin rechte
27.12.2009 16:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
hau rein - gib contra.

grr. das war so klar dass es wieder nicht klappt wen ich hand anlege <.< xD

edit: hat sich erledigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 27.12.2009 17:11.

27.12.2009 17:03 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Datenbank Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH