Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Oh, Tut mir Leid. (;
Ich dachte sie wäre ebenfalls verkauft, weil es im Threadtitel stand & ich mir ja noch nicht sicher war.
Also natürlich, wir hätten die Stute mehr als gerne. Aber Fabienne und Ich
sind Beide der Meinung, dass wir schon genug 'fremdes Blut' haben, was die Warmblutzucht angeht. Ich bin mir sicher sie wird ein anderes, schönes zu Hause finden. :>

Übrigens wünsche ich frohe Weihnachten. <3

Mfg; Skadi
24.12.2009 11:16 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop hier ist Constantins neuer Link: Klick, um ihn zu besuchen

__________________

24.12.2009 13:19 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi

Oh, Tut mir Leid. (;
Ich dachte sie wäre ebenfalls verkauft, weil es im Threadtitel stand & ich mir ja noch nicht sicher war.
Also natürlich, wir hätten die Stute mehr als gerne. Aber Fabienne und Ich
sind Beide der Meinung, dass wir schon genug 'fremdes Blut' haben, was die Warmblutzucht angeht. Ich bin mir sicher sie wird ein anderes, schönes zu Hause finden. :>

Übrigens wünsche ich frohe Weihnachten. <3

Mfg; Skadi


Okay dann setze ich sie wieder in den Verkauf.

@Sunshine: Geht in Ordnung, nur seine beiden Nachkommen bitte noch eintragen, sind ja beide schon in der Zucht ^^

Euch auch Frohe Weihnachten Augenzwinkern

__________________

24.12.2009 13:50 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon passiert Augenzwinkern Fröhliche Weihnachten smile

__________________

24.12.2009 14:11 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann wäre Gawenna wieder im Verkauf smile

__________________

24.12.2009 19:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii (:

Ich hätte großes Interesse an Gawenna. Und zwar für die Zuchtstation Alsbach (momentan noch im Umbau, Link aber gerne per PN <3)

Sie käme zu unseren anderen Stuten (Warmblüter & Ponys) in den Stall und würde täglich auf der Weide stehen. Vorerst wird sie noch bei den Jungpferden eingetragen und mit 4 oder 5 dann zu den Zuchtstuten wechseln.
Ich weiß jetzt nicht was ich noch sagen soll... wenn du noch was wissen willst, den Link haben willst, dann meld dich einfach bei mir! fröhlich


__________________
Icon von Bea
24.12.2009 19:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte interesse an Gawenna. Sie würde auf http://www.dswemper.de.tc (zu Dancing Diamond). In eine große Laufbox mit wahl zu Paddok weide oder im Stall stehen. Zusammen mit unseren anderen Stuten.

__________________

24.12.2009 20:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe die beiden Fohlen eingetragen! Tut mir wirklich Leid und ich hoffe du verweigerst keine Decksprunganfragen. Warum es so lang gedauert hat kannst du ja in meinem thread nachlesen smile
Hatten wir ein Geschlecht vorgegeben gehabt? wenn etwas nicht passt einfach schreien fröhlich

x zu den fohlis

LG Jana
24.12.2009 22:13 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 1 Stute im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich hätte interesse an Gawenna SD , da sie aus der G-Linie Stammt und super in meine Hannoveranerzucht passen würde. Sie würde eine der größeren Außenboxen bekommen. Lg Augenzwinkern

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 25.12.2009 13:32.

25.12.2009 13:30 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Hii (:

Ich hätte großes Interesse an Gawenna. Und zwar für die Zuchtstation Alsbach (momentan noch im Umbau, Link aber gerne per PN <3)

Sie käme zu unseren anderen Stuten (Warmblüter & Ponys) in den Stall und würde täglich auf der Weide stehen. Vorerst wird sie noch bei den Jungpferden eingetragen und mit 4 oder 5 dann zu den Zuchtstuten wechseln.
Ich weiß jetzt nicht was ich noch sagen soll... wenn du noch was wissen willst, den Link haben willst, dann meld dich einfach bei mir! fröhlich


Da müsste ich schon ein bisschen was vom Hof sehen bevor ich ja oder nein sagen kann...

@Jana: Ist alles ok so.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 25.12.2009 17:05.

25.12.2009 17:05 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast gleich ne PN Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
25.12.2009 17:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ebenfalls Interesse an Gawenna.

Sie würde auf RGE in den Stutenstall eingestellt. 5x5m große Box nachts im Winter halbtags, den Rest in der gesamten Stutengruppe draußen auf der Wiese.
Sie würde dann in der Zucht eingesetzt und auf Turnieren vorgestellt.

Vor allem find ich sie interessant, weil sie der Zucht mal ein bisschen frischen Wind bringen würde und das nicht nur vom Blut her.

Wenn es passt würde ich sie allerdings direkt 4jährig eintragen und dann weiter im normalen System altern lassen, 2 Fohlen im Alter von 3 Jahren stell ich mir kompliziert vor.

Preislich würd ich sie so bei 6.000 einordnen.
25.12.2009 18:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis

Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Fee
Hofname + Link: Dressurstall Kleemann http://leonberg.bplaced.net/hofseite.php?name=Fee
E-Mail: ereschkigal@ymail.com

Hengst: Sundancers Payeto SP
Stute: Johannsen's Save the last Dance GN (gepachtet)
Deckdatum: 01.01.10
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): circa 01.02.10

Hengst: GN Casaii de Cadeau SD
Stute: FR's Polarjuwel GE (gepachtet)
Deckdatum: 01.01.10
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): circa 01.02.10

Hengst: Connery SD
Stute: Dw´s Santa Lucia DB
Deckdatum: 01.01.10
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): circa 01.02.10

Hengst: Superheld WS
Stute: Donnerlittchen BT
Deckdatum: 01.01.10
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): circa 01.02.10

Hengst: Superheld WS
Stute: GS´s Elfenspiegel
Deckdatum: 01.01.10
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): circa 01.02.10

Wenns oke ist würde ich die Fohlen jetzt schon eintragen aber noch als ungeboren. Weil jetzt in den Ferien hab ich für sowas viel Zeit xD
Da Casaii und Payeto kostenlos decken wären das dann nur Decktaxe für die anderen 3 Sprünge, richtig?


Zitat:
Original von Freak
@stogadis: geht klar...^^



supi fröhlich
dann sind hier jetzt schonmal:
Kleemanns Pite Paleu SD von Payeto
Kleemanns Carolin de Rezidal SD von Casaii
Kleemanns Chaeda SD von Connery
Kleemanns Schilja SD und Kleemanns Shawnee SD, beide von Superheld

wie du siehst momentan alle als ungeboren eingetragen, ich sag dir dann anfang februar nochmal bescheid sobald sie auch wirklich auf der welt sind =D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 25.12.2009 18:50.

25.12.2009 18:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Ich hab ebenfalls Interesse an Gawenna.

Sie würde auf RGE in den Stutenstall eingestellt. 5x5m große Box nachts im Winter halbtags, den Rest in der gesamten Stutengruppe draußen auf der Wiese.
Sie würde dann in der Zucht eingesetzt und auf Turnieren vorgestellt.

Vor allem find ich sie interessant, weil sie der Zucht mal ein bisschen frischen Wind bringen würde und das nicht nur vom Blut her.

Wenn es passt würde ich sie allerdings direkt 4jährig eintragen und dann weiter im normalen System altern lassen, 2 Fohlen im Alter von 3 Jahren stell ich mir kompliziert vor.

Preislich würd ich sie so bei 6.000 einordnen.


Okay, du kannst sie haben smile
Ja, ich bin mit dem altern bei manchen Stuten nicht ganz aktuell.. Sie müsste also sowieso schon 4 oder 5 sein.

@stogadis: okay, ich trage sie dann einfach schon mal ein wenn ich zeit habe.

__________________

25.12.2009 21:32 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann trag ich sie jetzt als 4 ein, nächster Alterungstermin ist zu Januar smile
25.12.2009 23:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima smile

__________________

25.12.2009 23:37 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rge.bplaced.net/filemanager/Pferde/steckie.php?id=151

Frage: Was ist aus ihrem ersten Fohlen geworden? Grand Royal hat geschlossen und ich find den im Pferdebestand nicht und auch in der Verkaufsliste oder Pferdeliste oder so nicht...
27.12.2009 21:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja keine ahnung, ehrlich gesagt...
Ich werd Nico mal anschreiben ob Charmello schon weiterverkauft ist.

Zur Zeit geht ja der Direktlink noch, vielleicht nimmst du erstmal den?

__________________

27.12.2009 22:16 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zu zweijährigen Jubiläum, das in Kürze ansteht, möchte ich euch einen neuen Dressurhengst vorstellen: Ibisco xx.


Ibisco xx
Royal Solo xx / Local Suitor xx
Dressurveredler

Ideal für zu schwer geratene Warmblutstuten, denen die Leichtigkeit und Eleganz verloren gegangen ist. Er erhält die Grundgangarten in der Regel sehr gut und gibt selbst einen raumgreifenden bergauf-Galopp mit.

Ibisco deckt die ersten 5 Sprünge gratis!


__________________

01.01.2010 14:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Fohlen im Verkauf, wegen Zeitmangel meinerseits Augen rollen großes Grinsen

__________________

03.01.2010 18:38 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH