Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieland - Ausverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieland - Ausverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 vor WL und wir haben uns im Jahr 2 befunden. Also immer die Zahl + 2

__________________

23.12.2009 19:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
7 vor WL und wir haben uns im Jahr 2 befunden. Also immer die Zahl + 2
Ohh, geschnallt haha. Tut mir leid für das Missverständnis xD DAnn werde ich es bei Don Juan ja wohl richtig machen Zunge raus

__________________

23.12.2009 19:17 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nausicaa Tame: ne sry

Moorwiese: macht ja nichts.... sucht ihr eigentlich Turnierreiter?

__________________

23.12.2009 19:18 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von *Tini*
Kaufantrag
Name: (Kristin Klimpke)
Hof: Sportpferde Klimpke
Hofaddy: http://sppklimpke.oyla.de
Pferd: Kamorino
Haltung/Verwendung: Er kommt in den Sportpferdestall in eine helle große Box mit Paddock.Dazu täglich Weidegang, pferdegerechtes Training und Turniereinsätze in Maßen. Bei entsprechender Eignung auch Zucht.
Warum grade dieses Pferd: Ich suche für meinen noch sehr jungen Stall Pferde zum Kauf, da ich keine Pferde selbst erstellen möchte.


ich verkaufe nicht an sooo unfertige Höfe


Dann solltest du das in den Regeln angeben!

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
23.12.2009 19:20 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Moorwiese: macht ja nichts.... sucht ihr eigentlich Turnierreiter?
Bestimmt, allerdings ohne Bezahlung xD Und wer macht das schon gerne Augenzwinkern Zudem ist das (eigentlich) Aufgabe der Mitglieder vom Reitstall Moorwiesen, aber natürlich können die auch nicht ständig mit zig Pferden auf Turnieren erscheinen


Hier ist Don Juan Das Geld ist ebenfalls wieder abgezogen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moorwiese: 23.12.2009 19:50.

23.12.2009 19:21 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ghetto Gospel

__________________


23.12.2009 22:11 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Alter bei A.T. Vandrmur wurde geändert.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.12.2009 10:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist alles eingetragen bei mir

gebt ihr die neuen Links bitte sowohl an die Besitzer der Eltern, als auch an die Besitzer der Fohlen weiter. Danke

__________________

24.12.2009 14:47 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Wieland - Ausverkauf 25 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Isabel)
Hof: Reitanlage Rotherwood
Hofaddy: siehe oben
Pferd: Wielands Amicelli HN
Haltung/Verwendung: wird Turnierpferd, deckt ab und zu, Außen, bzw. Paddockbox
Warum grade dieses Pferd: Er ist einfach nur toll<3 hab mich sofort in ihn verliebt. Eigentlich mag ich Füchse nicht, doch Dieser ist toll, Amicelli würde super zu Rotherwood passen<3
Lg und frohe Weihnachten!

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

24.12.2009 15:57 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, denn das Hof ist total unrealistisch... kein Pferd geht mit 5 M

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 24.12.2009 16:10.

24.12.2009 16:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leonardo schon! Er ist eine einzigartige ausnahme *stolz sei* außerdem ist er fast 6. außerdem geht kein pferd mit 2 E-Springen!

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

24.12.2009 18:43 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Christine)
Hof: ZS Alsbach
Hofaddy: http://zsalsbach.zs.funpic.de (Direktlink per PN)
Pferd: Idefix, Symphonie, Horrido (<3), Never Mind
Haltung/Verwendung: Idefix & Symphonie kämen zu den Fohlen in die Ställe & mit ihnen auf die Weide. Horrido & Never Mind würden bei den Hengsten einziehen und dann auch mit ihnen auf der Weide stehen, je nachdem wie sie sich mit den anderen verstehen. Täglicher Weidegang und evt. ab und zu Turniervorstellungen. Sie würden dem Hof als Deckhengste dienen.
Warum grade dieses Pferd: Idefix, weil ich Indigo besitze und den kleinen einfach gerne bei seinem Vater stehen hätte. Symphonie, weil ich noch viele DRPs suche. Horrido weil ich mir unbedingt ein paar tolle Fjordis anschaffen möchte *_* <3 und Never Mind, weil ich noch den ein oder anderen Oldi suche =D

So wenn du noch was wissen magst, oder dir die Zuchtstation genauer ansehen willst (Direktlink), sag Bescheid Augenzwinkern

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
24.12.2009 20:12 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm mit Augenzwinkern

__________________

24.12.2009 20:19 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ich danke dir =D
wow ich freu mich total^^
Links gibt's dann per PN, ja?
Mit der Wiedereröffnung rechne ich so um den 01.01.10^^ Hoffentlich klappt das x)

Ach und wann dürfen Idefix & Symphonie denn altern!? So in 3 Monten, wäre das ok?
Achja und was magst du für sie haben?^^


__________________
Icon von Bea
24.12.2009 20:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wären sie jetzt am 01.01 wieder ein jahr gealtert. kannst sie so mitnhemen, wir schließen ja eh

__________________

24.12.2009 20:23 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann orientier ich mich daran Augenzwinkern
danke <3

alle eingetragen und per PN geschickt Freude

hab da noch 2 Hengste gefunden die ich echt toll find *__*
Kaufantrag
Name: (Christine)
Hof: ZS Alsbach
Hofaddy: http://zsalsbach.zs.funpic.de (Direktlink per PN)
Pferd: Pablo <3 & Ghost Buster
Haltung/Verwendung: kommen beide zu den Hengsten, täglicher Weidegang, werden wie Horrido & Never Mind gehalten ;D
Warum grade dieses Pferd: Also Pablo... da haben mich die Bilder echt total umgehauen^^ Er hat eine schöne Abstammung und ein Welsh B wäre sicherlich gut =D Ghost Buster... den mag ich einfach Freude

LG Amaita


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 24.12.2009 21:35.

24.12.2009 20:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nimm sie einfach mit großes Grinsen

__________________

25.12.2009 09:21 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Wieland - Ausverkauf 19 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Janin)
Hof: Deckstation Möhrwald (Ist schon fertig. Wurde nur für den Designwechsel kurz geschlossen und ist eigentlich fertig. Eröffnen wollte ich Trotzdem erst im neuen Jahr. Auf Wunsch schick ich dir aber den Direktlink des Hofes zu.)
Hofaddy: http://www.ds-moehrwald.de.vu
Pferd: Klesener's Didero
Haltung/Verwendung: Didero wird bei uns als Zucht- und Sportpferd eingesetzt. Er wird eine große, helle Box beziehen. An diese Box grenzt ein Paddock den er wahrscheinlich allein bewohnen wird. Sollte er sich jedoch wiedererwarten mit einem unserer Hengste besonders gut verstehen, sind wir bereit diese beiden zusammenzustellen. Neben der Zucht versuchen wir auch regelmäßig auf Turniere mit unseren Pferden zu gehen.
Warum grade dieses Pferd: Didero ist einfach ein echt schicker Hengst. Sein Charakter sagt mir wirklich zu. smile

__________________

25.12.2009 10:11 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir den Link nochmal geben? Obwohl ich den Hof glaube ich in guter Erinnerung habe

__________________

25.12.2009 10:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. hast PN Augenzwinkern

__________________

25.12.2009 10:22 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieland - Ausverkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH