Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Heidenau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Heidenau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari* Mari* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

[S] Design für Heidenau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: heidenau.oyla.de

Art der Grafik: Design, Enter, Willkommen
Größe der Grafik: Design 1000x600, Enter ca. halb so groß, Willkommen ca 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: Willkommen auf transparentem Hintergrund,
die anderen beiden Sachen sollten viel Schnee im Bild haben...smile

Textfarbe: was passt
Schriftart: etwas schwungvolles
Text: Reitverein Heidenau
Untertiel (irgendwo in ner Ecke): Winter Edition 2009
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne Schnee auf der Schrift usw...
Frames [bei Designs]: Main. Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder:
Okay irgendwie funktioniert der Link momentan nicht.
Darum bitte unter Gallery > Shooting 2009 > Winterbilder Halfblood >
Restlichen Bilder dürft ihr euch selber aussuchen.

Bilderquelle:
1.Bild -

Wenn ihr erlaubte Schneelandschaftsbilder habt bitte auch die gerne verwenden und miteinbauen.
Bitte höchstens 2 Pferdebilder verwenden. Danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Mari*: 23.12.2009 22:36.

23.12.2009 18:42 Mari* ist offline Beiträge von Mari* suchen Nehmen Sie Mari* in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du smile

leider kann ich deine Bilder nicht sehen..
bei den - Bildern komme ich immer auf die Hauptseite und das andere Bild kann ich gar nicht sehen^^

sonst hätte ichs mal versucht Augenzwinkern
23.12.2009 19:41 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mari* Mari* ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mari*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Links gehen momentan leider nicht.
Sucht euch bitte Bilder raus...danke.

23.12.2009 22:41 Mari* ist offline Beiträge von Mari* suchen Nehmen Sie Mari* in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Mein Versuch, ich finds ganz schön smile

24.12.2009 09:16 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hab schon länger nichts mehr mit Grafiken gemacht und das sieht man. xD
Ich zeigs dir trotzdem mal..

Edit: entfernt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 24.12.2009 14:28.

24.12.2009 10:21 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mari* Mari* ist weiblich
Mitglied

Wow AnnSo ich bin total von der Rolle smile
Könntest du mir noch einen Wunsch erfüllen?

Bräuchte noch eine Partnerbutton. Größe weiß ich jetzt nicht so wie
Alle anderen auch sind. Augenzwinkern
Oben stehen soll: Besucht und auf dem Reitverein Heidenau.

Danke Lg

24.12.2009 15:35 Mari* ist offline Beiträge von Mari* suchen Nehmen Sie Mari* in Ihre Freundesliste auf
Mari* Mari* ist weiblich
Mitglied

Hi nein die Adresse soll nicht mit drauf.
Da ich eigentlich keinen Domain momentan noch haben /und haben will.

Wäre also super wenn dus machen würdest...
Lg smile

25.12.2009 12:52 Mari* ist offline Beiträge von Mari* suchen Nehmen Sie Mari* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Heidenau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH