Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ... =(
01.07.2009 15:20 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du php Steckbriefe? fröhlich

Name: Lisa
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hofadresse: http://gestuetrabeneck.de.tc
Homepageanbieter: Funpic
Sonstiges: Tanne

Tabelle coden:
Genaue Angaben zur Tabelle: Was rein soll ist im Anhang ^^
Farbvorstellungen: 708367 Schrift Schwarz
Sonstiges: Mit php smile

Grüße smile

04.08.2009 10:45 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hallo, eine frage, machst du auch php Steckbriefe?
04.08.2009 10:46 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hallöchen smile
Ich wollte nochmal auf meine Frage von damals zurückkommen, ob du so etwas in der Art auch machen würdest?

Ich bin zurzeit dabei einen kleinen Shop auf Grundlage dieses Tuts zu coden ( Klickshop zur freien Benutzung ), nur würde ich es jetzt gerne so haben, dass es zum einen mehrere Seiten und Frames gibt. Also, dass beispielsweise für die Kategorien Sättel & Zubehör, Trensen und Beinschutz insgesamt drei verschiedene Seiten angelegt werden und dazu in einem extra Frame die gesamte Bestellung angezeigt wird, von allen drei Seiten gemeinsam.
Ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine? Augenzwinkern
Meinst du so etwas wäre möglich und auch für dich machbar?
Formular, genauere Daten etc. würd ich dann natürlich noch einreichen. smile

LG, Krissy
04.08.2009 11:00 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Haii!!

Machst du zusätzlich zu den Körungen und Prämierungen auch so ne kleine extra Grafik? Wo drauf steht, geeignet für? Also sowas, wurde von Kampfkeks erstellt!

LG
Xige

Dateianhänge:
jpg Applezucht.jpg (22 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Rascalzucht.jpg (22,37 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 04.08.2009 11:22.

04.08.2009 11:22 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Design coden
Link zum Design: *klick* (wird mit meiner URL dann getauscht! ;D)
Sonstiges: Div Lay Augenzwinkern (Tanne)

Edit: HP ist zwar noch nicht online,aber eine Übersicht der Fohlen..
pz-heide.bplaced.net/fohlen.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 04.08.2009 11:42.

04.08.2009 11:40 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

E-Mail: Deckstation-muehlentahl@web.de
Hofadresse:http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Index.html
Homepageanbieter: Funpic
Sonstiges:Tanne

Die Danet für den Php stecki würde ich dir Per Pn schicken, der Stecki soll so aussehen wen es geht Klick
04.08.2009 13:55 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
Name: Michelle
E-Mail: gestuet.waldenstein@web.de
Hofadresse: wenn du willst, per PN
Homepageanbieter: kilu.de
Sonstiges: -

[Sonstiges coden:
Code mir folgendes: Gästebuch
Sonstiges:
wenn du´s kannst, mit Smileys fröhlich

Name:
E-Mail:
Homepage:
Dein Beitrag:

ich hoffe du machst´s smile
04.08.2009 16:52 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

*nicht drängen will* aber antwortest du noch?
05.08.2009 15:36 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Name: Dominique
E-Mail: dominique.Leute@gmx.de
Hofadresse: www.maalenbach.de.ki
Homepageanbieter: bplace

Prämiere mein Pferd
Pferdename: Contour
Rasse: Hannoveraner
Link zum Steckbrief: Contour

Pferdename: Petit Filou
Rasse: Hannoveraner
Link zum Steckbrief: Petit Filou

Pferdename: Grandinus
Rasse: Westfale
Link zum Steckbrief: Grandinus

danke

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 06.08.2009 10:25.

06.08.2009 10:24 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

Vielen Dank!
06.08.2009 11:20 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name: Sarah
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
Hofadresse: http://dshohnstein.oyla24.de
Homepageanbieter: Oyla

----

Tabelle coden:
Genaue Angaben zur Tabelle: Beispiel
Farbvorstellungen: die Tabelle selbst sollte transparent sein, also ohne jegliche Farben ...
Sonstiges: Die Schriftart sollte Verdana sein und die Schriftgröße joa so 8 ... ansonsten wie im Beispiel zwei Tabellen machen und die Überschriften einfach ein wenig größer machen ... und die anderen Überschriften [Name, Hengst ..] sollten unterstrichen sein smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 06.08.2009 11:36.

06.08.2009 11:36 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Zitat:
Original von Xige
Haii!!

Machst du zusätzlich zu den Körungen und Prämierungen auch so ne kleine extra Grafik? Wo drauf steht, geeignet für? Also sowas, wurde von Kampfkeks erstellt!

LG
Xige

^^ die bilder sind auf der vorherigen seite Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 06.08.2009 16:29.

06.08.2009 13:18 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Zitat:
Original von AnnSo
So!

Ich nehme alles an!

Bitte die entsprechenden Daten usw. mir per PN schicken!

brauchst du noch irgendwelche Daten von mir?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 07.08.2009 22:14.

07.08.2009 22:13 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Name: jessy
E-Mail: Das_Mietzetaze@web.d
Hofadresse: http://pessir-vindur01.bplaced.net
Homepageanbieter: www.bplaced.net

Sonstiges coden:
Code mir folgendes: wenn möglich automatishes eintragen der mitglieder, und eintragen der pferde steckis via php
Sonstiges: könnte noch angeben dazu machen was wo alles drinn sein soll.
08.08.2009 17:28 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Aus zeitl. Gründen geschlossen

E: Wieder offen

09.08.2009 23:37 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

huhu annso,
wollte wissen ob du auch login und putzzeugs kannst. Arbeite gerade an meinem Hof den ich gerde aufbaue udn da wollte ich das dort gerne drin haben. sobald ich mein design habe hätte ich arbeit für dich, würde mich für weiteres dann per pn melden und das Formular hier lassen smile

24.12.2009 15:17 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

eine Frage: Ich würde auf meinem Turnierstall gerne eine automatische Eintragung haben, aber so, dass die anmeldungen in einer Tabelle erst auflaufen und ich sie dann freischalten kann. Geht sowas oder besser gesagt würdest du sowas machen?

LG

24.12.2009 15:17 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr | Neu: jetzt auch Bildersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey AnnSo (:
Ich wollte mal fragen, ob du für Bplaced.net ein Divlayout mit Footer coden kannst? Habe schon in Homepagehilfe und sonst wo nachgeschaut, aber irgendwie finde ich nichts, was mir helfen kann undso^^

Würde mich freuen (:
Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Luluu <3

24.12.2009 15:32 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

tanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Reitstallsunnyranch
E-Mail: reitstallsunny@yahoo.de
Hofadresse: per pn
Homepageanbieter: ohost
Sonstiges:
Belohnung:

code:
Design coden:
Link zum Design: per pn
Sonstiges: währe schön wenn du gleich das neue Design einbauen könntest und zusätzlich das logineinbringen könntest.

Sonstiges coden:
Code mir folgendes:login script
Sonstiges: die loginfelder kannst du auf einer linie setzten die gerde frei ist.

24.12.2009 15:52 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH