Sportpferde Fromm | [S] Charakter-Schreiber [B] - [V] 6 Verkauspferde |
Rinanet

... comme un mauvais film </3

Herkunft: SL
 |
|
Pferdekauf
Name: Isabelle Pirot
Hof: Moonlight Stable
Addy: klick
Pferd: Dünensand's Save the last Dance xx
Haltung: Tagsüber dürfte sie zusammen mit Artgenossen auf einer großen Weide sein. Für abends bieten wir großzügige, geräumige und helle Paddockboxen für unsere Turnierpferde. Tägliches Training außer auf ein bis zwei Ruhetage auf der Koppel in der Woche - auch in der Turniersaison. Die Zeit längerer Turnierpausen würde sie Tag wie nach in einem Offenstall in einer Herde verbringen. Den Zuchtstuten bieten wir tagsüber Weidegang in der Herde und abends oder bei sehr schlechten Witterungbedingungen eine sehr geräumige und spezielle Innenbox für Stuten mit ihren Fohlen. Oder aber die leben in einem Laufstall in einer kleinen Herde von Mutterstuten und ihren Fohlen zusammen. Diese haben rund um die Uhr Zugang zu einem befestigtem Außenpaddock und tagsüber auch zur großen Koppel.
Zukunft: Da sie ja noch relativ jung ist und gerade erst in ihre besten Jahre kommt wird sie zunächst als Turnierpferd eingesetzt um Erfahrungen im Sport zu sammeln. Altersgemäß wird sie weiter gefördert damit ihr Potenzial vollkommen ausgeschöpft werden kann. Später wird sie mit Sicherheit auch zur Zucht herangezogen werden. Sie passt sehr gut in unser Konzept vom Englischen Vollblüter, der sich vom reinem Galopprennsport löst und auch im Spring-, Dressur- und Vielseitigkeitssport erfolgreich ist.
Preisvorschlag: 15 000€ (aber daran sollte es nicht scheitern
)
21.12.2009 14:20 |
|
|
Nausicaa Tame

Mitglied

Themenstarter
 |
|
okay du kannst die für 15 000 € haben
Viel Spaß mit ihr
|
|
21.12.2009 15:34 |
|
|
Rinanet

|
|
Vielen Dank!
Ich hab sie soweit eingetragen: Dünensand's Save the last Dance xx
Charakter folgt noch. Ich wäre ganz froh, wenn ich dabei auch auf die Angaben der Mutter zurückgreifen könnte, damit sie chrakterlich auch etwas Ähnlichkeit mit ihren Eltern hat. Ist es ok, wenn ich noch warte bis ihre Mutter online ist?
LG
23.12.2009 13:02 |
|
|
Nausicaa Tame

Mitglied

Themenstarter
 |
|
alles klar
verlinkst du mich dann noch als Vorbesitzer.
ansonsten beeile ich mich die Mutter hochzuladen
|
|
23.12.2009 13:15 |
|
|
Rinanet

|
|
Oh, hab ich wohl ganz vergessen. Wird natürlich sofort noch hinzugefügt.
23.12.2009 13:49 |
|
|
Monalisa§

Mitglied

|
|
RE: Sportpferde Fromm | [S] Charakter-Schreiber [B] - [V] verkauft |
 |
Charakter Vanilla:
Vanilla ist eine sehr liebevolle Lehrstute. Sie ist gut erzogen, hat keinerlei Macken oder Unarten und sie versucht immer alles richtig zu machen. Ein besseres Lehrpferd gibt es nicht, Vanilla nimmt immer Rücksicht auf ihren Reiter und ist äußerst vorsichtig. Ihre Reiter begrüßt sie schon von weitem mit einem freudigen Schnauben aus der Box. Sie ist eine sehr hübsche und lebensfrohe Stute und versucht immer, alles richtig zu machen. Das tut sie auch, und damit hat sie hohes Dressurpotential. In Dressurprüfungen lässt sie sich niemals aus der Ruhe bringen und konzentriert sich voll und ganz nur auf ihren Reiter. Selbst wenn der Reiter mal nicht ganz so gut ist, kriegt er die Kurve noch, weil ihm Vanilla hilft. Ihre Ausstrahlung und ihr Raumgreifender Gang versetzt die Zuschauer immerwieder in Staunen und sie behält in den aufregendsten Situationen immer die nerven und stolziert, erhobenen Hauptes, optimistisch durch ihr Leben.
Ich hoffe es hat dir gefallen (ist der erste Charakter, den ich für jemanden geschrieben habe, hoffe ich habs richtig gemacht
)
Lg, Isabel
|
23.12.2009 15:51 |
|
|
Nausicaa Tame

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Rinanet
macht ja nichts
@ Monalisa
sehr schön
danke
was möchtest du dafür haben?
|
|
23.12.2009 16:35 |
|
|
Nausicaa Tame

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Monalisa
okay wie wäre es mit 250 v€?
@ AnnSo
Supi, vielen Dank
bekommst 500 v€
|
|
23.12.2009 17:27 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Würde gerne erweitern : Madonnina und Schätzchen.
Editiere es dann hier rein ^^
|
23.12.2009 17:34 |
|
|
Nausicaa Tame

Mitglied

Themenstarter
 |
|
okay
danke schonmal
|
|
23.12.2009 17:50 |
|
|
biaggi

|
|
Madonnia – eine Stute in wunderschöner brauner Jacke. Die Hannoveranerin ist richtig neugierig und muss überall rumschnüffeln. Sie will alles erkunden. Doch die braune Stute hat sowieso einen gut gesinnten Charakter. Unter dem Reiter glänzt sie mit erstaunlichen Fähigkeiten, die man von der Stute keinesfalls erwartet hat. Sie mag zwar das Springen weitaus mehr als die Dressur. Sie ist mutig am Sprung, überwindet einfach jedes Hindernis. In der Dressur ist besonders bemerkenswert, dass sie gut anzusehende Gänge hat. Besonders der Galopp ist lobenswert. Wir denken von ihr, dass sie auch zur Zucht gut geeignet sein könnte und auch Fohlen mit gutem In- und Exterieur hervorbringen könnte. Den durch ihren Stammbaum, der unter anderem durch Lissabon geprägt ist, kann sie eine gute Zuchtstute werden.
Schätzchen – Ein Traumpferd für jeden Züchter und Turnierreiter. Die Stute hat ein sehr charakterstarkes Wesen. Sie ist meist freundlich gesinnt, zicken sieht man bei ihr nur sehr sehr selten. Sie hat kaum Macken, außer das sie manchmal etwas verfressen ist. Doch bei ihren Leistungen sieht man ihr das kaum an, und man gönnt es ihr auch. Schätzchen hat sich voll und ganz dem Dressursport verschrieben. Sie reagiert schon jetzt in ihren Jungen Jahren auf die feinsten Hilfen und zeigt atemberaubende Gänge. Zwar war sie beim Einreiten anfangs etwas unsicher, zeigt aber nach kurzer Zeit ihr Bestes. Das Springen wird sie nur auf E-Höhe bringen, da sie meist nicht genug Schwung hat, oder nicht richtig die Beine hebt. Dennoch zeigt sich in ihrem Stammbaum Erfolgspferde wie: Danone l, Well Done, De Niro, Donnerhall und Weltmeyer. Ein besseres Pferd findet man kaum!
Discover the real Madness...
Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.
|
|
23.12.2009 20:54 |
|
|
Monalisa§

Mitglied

|
|
Collision Course Charakter |
 |
Wenn Collision Course galoppiert, bebt die Erde. Man sieht nur einen Schatten vorbeirauschen und hört ein tiefes Wiehern. "Wer war das?" man hört aufschreie von den Bänken hinter sich. Na, das war Collision Course! Collision Course ist ein echt talentiertes Rennpferd, er besteht nur aus Temperament und galoppiert pracktisch in der Startbox schon los. Das neu gekaufte Gebiss, kann man nach dem Rennen wegschmeißen, so durchgekaut ist es. Dieses Pferd ist ein Durch und Durch Rennpferd. Ein Windhund unter den Pferden. Bei den Gegnern gefürchtet, von den Fans geliebt, so kämpft Collision Course und trägt den Titel nach Hause. Es ist unglaublich schwer, den Bewegungsdrang von ihm zu stillen. Eigentlich ist Collision Course ein Rennpferd, doch das reicht ihm nicht, deshalb springt er auch, und das macht er wirklich toll. Wenn sein Bewegungsdrang erst einmal gestillt ist, ist er ein Top-Reitpferd für jede Gelegenheit.
|
23.12.2009 20:58 |
|
|
Nausicaa Tame

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ biaggi
Vielen, vielen Dank
Das mit der Leihmutter könnten wir machen. Allerdings wäre es lieb, wenn ich sie jetzt decken lassen könnte um sie dann später auf Turnier nennen zu können. Hast du dir schon einen Vater ausgesucht?
@ Monalisa
Woah schöner Text
vielen Dank, dass macht dann nochmals 250 v€ für dich
|
|
23.12.2009 21:40 |
|
|
biaggi

|
|
Jo , es währe Nordlicht
Mein anderer , derzeit bereiter Hengst stammt auch von Donnerhall ab un das währe ja innzucht ^^
Wieviel bekomme ich für die Charaktere ? Und wieviel c´kostet die LMS ?
|
23.12.2009 21:47 |
|
|
Ribanahorse
Kirschblumen

|
|
wie lang sollen die charas denn sein?
Hier weiß nicht ob er dir gefällt. Mit Angaben fällts mir leichter.
Circling around Black Death, oder auch kur Circling, ist ein Englisches Vollblut mit viel Temperament. Der Braune ist voller Energie und manchmal nur schwer zu stoppen. Besonders im Gelände rennt er, als würde es um sein Leben gehen. Das Ziel ist für ihn aber schlecht definierbar, da er nicht weiß wann Schluss ist. Er braucht eine starke Hand, die immer die Kontrolle über den Hengst behält. Für Anfänger ist er wirklich nicht geeignet und selbst erfahrene Reiter haben manchmal mit ihm Schwierigkeiten. Er eignet sich gut fürs Springen, da er eine starke Hinterhand hat und des weiteren über viel Schwung verfügt. Die Vielseitigkeit liegt im auch noch recht gut nur für die Dressur ist er einfach zu nervös. Auf Turnieren ist er oft hibbelig und unkonzentriert. Es dauert recht lange, bis er anfängt mit zu arbeiten, dann allerdings zeigt er beachtliches Potenzial. Sein Reiter braucht viel Erfahrung und Gedult, um aus Circling ein gutes Pferd zu machen. Wird er aber erstmal seine Energie etwas los, wird er zeigen können was in ihm steckt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ribanahorse: 23.12.2009 21:58.
|
|
23.12.2009 21:52 |
|
|
Nausicaa Tame

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ biaggi
also bekämst 500 v€ dafür - und ich würde auch 500 v€ als Leihmutterschaft nehmen. Würde sich also aufheben. Wären zwei Wochen Trächtigkeit okay?
@ Ribanahorse
so um die 120 Wörter
Vielen dank
bist du auch mit 250 v€ zufrieden?
|
|
23.12.2009 22:02 |
|
|
|
|
 |