Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Cherokee » Pferdestatistik auf Seite 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Cherokee » Pferdestatistik auf Seite 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'Aaabend. (:
    Im Moment kam ich nicht wirklich zu Cherokee. :/ Ich war zwar on, hab aber leider meistens was für die Schule gemacht und konnte deswegen nur teilweise bei GB gucken.
    Ich denke ich werde heute noch und morgen einiges schaffen. (: Ich glaube, dass Forum mag mich nicht...
    Wünscht mir Glück. x)

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

22.12.2009 20:24 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*daumen ganz doll drück*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 22.12.2009 20:33.

22.12.2009 20:33 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
~

Daaaanke. x3

Ich hab nochmal eine Frage an euch:
    Findet ihr es ganz unbedingt wichtig angepasste Buttons im Forum zu haben? Ich meine am Anfang, ich hatte vor noch im Januar zu eröffnen und daher würde ich die Buttons lieber erst später anpassen. Hättet ihr damit ein Problem? (:

icon von shizoo

22.12.2009 20:41 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Hmm... ^.^
    Ich überlege grade ob ich vorerst die wichtigsten nur anpasse, also die, die man auch auf der Startseite direkt sieht. ^^
    Mal sehen, bestimmt gibt es noch irgendwann einen langweiligen Ferien-Nachmittag, wo ich die alle schön anpassen kann. :'D

» News
    Hmmm... Forum fertig. Textseiten zu 60% fertig. ^^ Ich denke die Eröffnung am 5.1.2010 wird klappen. <3

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 23.12.2009 15:28.

22.12.2009 20:44 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

» News
    Hihi <3 Also ich bin stolz auf mich. (: Es fehlen mir nur noch die Pferdi's und 3 Textseiten. <3 Aber wir haben schon 4 Pferde, allerdings alle Schwerpunkt Springen. <3

Wünsche euch noch letzten frohen Weihnachtstag. <3

icon von shizoo

26.12.2009 11:15 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Springen ist eh viel besser - mehr Action undso (:
Alter maaan großes Grinsen Ich freue mich schon riesig. Aber ich befürchte, dass ich, wenn das eröffnet wird, nicht da bin. Bin ab Dienstag bis nächstes Jahr in Bayern zum Urlaub =/
Aber gut, mal schauen was wird (:

Du kannst ehrlich stolz auf dich sein <3 Cherokee ist toll (:
Dir auch und viel Erfolg noch <3

26.12.2009 16:17 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
~

Hihi <3
    Also es wird wohl bei 5 Pferden bei jedem Schwerpunkt bleiben. <3
    Findet ihr nicht auch, dass das genug ist? ^^
    Luluu? Bis wann genau bist du denn weg? Ich wollte wahrscheinlich das Wochenende vom 8.1.-10.1. irgendwann eröffnen. ^^
    Und danke für das Kompliment und so. <3

icon von shizoo

26.12.2009 16:27 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Lena0112
    Hihi <3
    Also es wird wohl bei 5 Pferden bei jedem Schwerpunkt bleiben. <3
    Findet ihr nicht auch, dass das genug ist? ^^
    Luluu? Bis wann genau bist du denn weg? Ich wollte wahrscheinlich das Wochenende vom 8.1.-10.1. irgendwann eröffnen. ^^
    Und danke für das Kompliment und so. <3

Jipiiieeh großes Grinsen Da bin ich dann wieder da <3
Also, wegen dem Schwerpunkt finde ich das eigentlich in Ordnung (:

26.12.2009 16:28 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

sehr schick fröhlich
Freue mich auf die baldige Eröffnung und drücke dir die Daumen das weiterhin alles glatt läuft!

26.12.2009 16:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
~

Hihi <3
    Soo viele tolle Kommentare. <3
    Danke an euch alle. <3
    Die Seite geht wahrscheinlich heute oder morgen Abend on, aber die Anmeldung ist erst ab 8.1. gestattet. Bis dahin könnt ihr mich dann nämlich noch auf Fehler oder so hinweisen. (: Ich denke, die Idee ist ganz okay. ^^

Grüüüße. <3

edit
    Statistiken sind was tolles *_*

» Statistik der Pferde

Dressurpferde 2 von 5 Pferden vorhanden
    Springpferde 5 von 5 Pferden vorhanden
    Vielseitigkeitspferde 0 von 5 Pferden vorhanden
    Westernpferde 0 von 3 Pferden vorhanden
    Freizeitpferde 0 von 5 Pferden vorhanden
    Schulpferde 2 von 5 Pferden vorhanden

Hihi <3
    Außerdem haben wir ein selbstgezüchtestes Pferd in unseren Reihen. (:
    Cherokee's Banana Squib! Er kommt von der Reitponyzucht Cherokee und ist ein Sohn von El.H. Black Bellini AL. (: Allerdings steht er nicht zum Verkauf, da er mein Privarpferd ist.
    Grüüße.

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 28.12.2009 13:45.

27.12.2009 11:59 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Cherokee » Pferdestatistik auf Seite 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH