Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's so mit 8.500,- ? (:
Ich habe übrigens gerade deine DS Homepage gesehen und muss sagen, dass ich seeehr begeistert bin (:
Wenn mein Umbau nächstes Jahr fertig ist, kommt bestimmt mal eine Partnerschaftsanfrage <3

Luluu <3

21.12.2009 12:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, hatte ganz vergessen: Sobald sie in nem richtigen Stecki ist, schick mir bitte den Link via PN. ;D

Mfg; Skadi
21.12.2009 17:50 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea

@ luluu ; yap, 8.500,- wären okey. Augenzwinkern ich trag' sie dann um. den steckbrieflink bekommst du dann noch. Augenzwinkern

@ skadi ; ja klar, ich schick ihn dir dann zu. Augenzwinkern

mfg ; mel .

21.12.2009 20:45 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea

*** NEWS ***

So, wir haben jetzt ein paar neue Hengste, die Deckbereit sind.
    Einige neue Pferde sind dazugekommen. Diese suchen sowohl
    Turnierreiter als auch Pfleger.
    Außerdem suche ich eine fähige MitBesi, usw. ;D

mfg ; mel .

24.12.2009 20:18 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen

Nächstes Mal bite den Startpost heile lassen, dazu steht in den Regeln auch noch ein bisschen was (Punkt 3 und 4)
01.01.2010 17:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH