Awardservice von Lena |
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
» Awardservice
Jaa, ich biete dann hier auch mal einen Awardservice an. (:
Über das System wie ich bewerte, kann ich nicht viel sagen, da ich je nach Hof ein individuelles System habe. Man kann ja nicht einen Tunierstall, mit einem Reiterhof vergleichen.
Ich achte aber bei allen auf den ersten Eindruck, die Gestaltung, das Konzept, die Legalität und auch auf Rechtschreibfehler oder anderes.
Wenn ihr euch hier anmeldet, erhaltet ihr am Ende eine Urkunde und einen kleinen Text, was mir alles aufgefallen ist und was ihr besser machen könntet, falls es Kritik gibt.
» Formular
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
[B][I][SIZE=15][FONT=times new roman]» Anmeldung[/FONT][/SIZE][/I][/B]
[B]» Name der Hofbesitzer[/B]
[B]» Name des Hofes[/B]
[B]» Link[/B]
[B]» Sonstiges[/B] |
|
Ich freue mich über viele Anmeldungen. (:

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 20.12.2009 19:47.
|
|
20.12.2009 19:46 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
» Anmeldung
» Name der Hofbesitzer Bianca
» Name des Hofes DS Lindenhof
» Link klickss
» Sonstiges ---
|
20.12.2009 19:49 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Mach ich direkt (:
» Anmeldestop

icon von shizoo
|
|
20.12.2009 19:51 |
|
|
biaggi

|
|
uiii danke <3
|
20.12.2009 19:51 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
» Deckstation Lindenhof » Bewertung
Das Enter gefällt mir, es wirkt sehr einladend auf mich. Der Hintergrund wirkt allerdings ziemlich langweilig. Vielleicht könntest du dort mit Pattern arbeiten! Das Design passt genau zu dem Enter und daher habe ich schon ein harmonisches Gefühl, wenn ich deine Seite angucke, denn auch die Farben sind nicht zu knallig und gut gewählt. Die Schrift im Menü und Main sind nicht gleich. Außerdem kann ich im Main die Texte nur mit größter Anstrengung lesen. Wähle dort doch lieber ein dunkleres blau, als dieses helle. Ein vollständiges Impressum und ein vollständiger Bildnachweis sind vorhanden. Die Tabelle im Bildnachweis könntest du noch farblich anpassen. Der Aufbau vom Menü, mit den Überschriften, gefällt mir gut. Wenn ich auf "Der Hof" klicke kommen bei mir nur 3 Zeilen Text. Ist das richtig so? Die Seite "das Team" ist schön gestaltet. Ich finde die Aufteilung der Pferde gut durchdacht, allerdings würde ich die Tabellen soweit kürzen, dass keine leeren Spalten mehr dazwischen sind.
» Fazit
Insgesamt ein schöner Hof, der hier und da noch eine Verbesserung brauch. Herzlichen Glückwunsch zum Silber Award! Deine Grafik befindet sich im Anhang.
» Nehme einen Auftrag an

icon von shizoo
|
|
20.12.2009 20:17 |
|
|
biaggi

|
|
Hi. Beim Enter geht das leider nicht mit Pattern , zumindest bei oyla nicht.
Pferde werde noch eingetragen , deshalb sind noch zeilen frei ^^
Em , die 3 Zeilen sind links (das fehlen noch die Vorschaubilder ^^) , aber nochmal die dirktlinks ^^
Boxen - klick
Weiden - klick
Reitanlagen - klick
Danke aber trotzdem.
LG Bianca
|
20.12.2009 20:22 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Achso geht das. ^^
Naja, war ich wohl zu doof für.
Aber es ist trotzdem ein Silber Award, mit der Tendenz zu einem Gold Award. (:

icon von shizoo
|
|
20.12.2009 20:24 |
|
|
biaggi

|
|
stell ich gar nicht in frage ... silberaward ist ja auch gut.
Danke trotzdem ....
LG Bianca
|
20.12.2009 20:27 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
War schon so ein knapper Silber Award, daher wollte ich nur nochmal sagen, dass es einer bleibt und sich nicht verändert hat. ^.^
Naja. :'D Kein Ding & so. (:

icon von shizoo
|
|
20.12.2009 20:32 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
» Anmeldung
» Name der Hofbesitzer Leila und Mánadís
» Name des Hofes Reiterhof Angerbach
» Link www.angerbach.de.tv
» Sonstiges Daten für den Foren-Gastaccount gibts per PN, einfach nur als Besucher sieht man da fast nichts.
|
|
20.12.2009 20:41 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Werde ich morgen machen, da ich dann Ferien habe. (:
» Anmeldestop

icon von shizoo
|
|
21.12.2009 19:26 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Alles klar, danke
|
|
21.12.2009 22:41 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
» Reiterhof Angerbach » Bewertung
Das Enter gefällt mir sehr gut. Die Farben passen zwar nicht direkt zum Winter, aber warum soll es auch immer alles angepasst sein? Auch das Design gefällt mir sehr gut. Nachdem ich den Willkommenstext gelesen habe, bekam ich richtig Lust mir den Reiterhof weiter anzuschauen, und das soll ja auch Sinn dieses Textes sein. Super! Das Menü finde ich schön gestaltet. Vielleicht könntet ihr den Menüpunkt ' Kontakt ' durchstreichen, da es diesen Link ja scheinbar nicht bzw. noch nicht gibt. Die Nachweise sind vollständig und schön geführt. Ist es wirklich richtig, dass bei den Partnern ' © by Leila | www.rge.de.tc ' drunter steht? Die Erklärung über den Hof finde ich gut geschrieben, genauso wie die Gestaltung der Probeanmeldung. Von dem Hofplan bin ich richtig begeister. Ich dachte erst: " Hmm? Keine Beschriftung? Komisch... " Aber als ich dann über die einzelnen Flächen gefahren bin, war ich positiv überrascht. Natürlich habe ich nicht zu erst den Text gelesen, dann hätte ich mich nicht so wundern müssen. Auch vom Offenstall bin ich total begeistert. Im Moment ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Die Steckbriefe haben, meiner Meinung nach, eine gute Länge und sind informativ. Die Länge des Charakters gefällt mir. Außerdem finde ich es toll, dass es verschiedene Angebote für eure Einsteller gibt. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Odental eure Stadt, oder? Das gefällt mir auch gut. Das Verzeichnis der Mitglieder sieht auch gut aus. Die Struktur des Forums gefällt mir, man hätte die Buttons alle noch anpassen können, aber es gefällt mir.
» Fazit
Wie man bestimmt bemerkt hat, bin ich richtig begeistert von Angerbach! Herzlichen Glückwunsch zum Gold Award! Grafik findet sich im Anhang. (:
» Nehme einen Auftrag an

icon von shizoo
|
|
22.12.2009 15:35 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
|
22.12.2009 15:45 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Setze mich gleich dran. (:
» Anmeldestop

icon von shizoo
|
|
22.12.2009 15:51 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
hoppla, das mit der Partnerseite, ja, ähm...
Ich bastel normalerweise viel an RGE und hab auch an RGE zuerst PHP ausprobiert. Einige Dinge, wie eben die Partnerseite hab ich aus meinen RGE-Daten genommen, weil sie mir von der Struktur so gefallen und passend umgeschrieben, bei der Partnerseite hab ich wohl den Footer nochnicht komplett geändert *gg*
Danke aber, der Award kommt rein, Übersicht da kommt auch noch
|
|
22.12.2009 15:57 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Dachte ich mir irgendwie schon. ^^ Aber nun ist der ' Fehler ' ja geklärt. (:
edit
» Verkaufsstall Birkenhof » Bewertung
Das Enter gefällt mir, genauso wie das Design, allerdings passt meiner Meinung nach das Willkommen nicht ganz zum Rest der grafischen Gestaltung. Ich würde dort die gleiche Schrift wie auf dem Design nehmen, sowie die gleiche Farbe. Auch die Farbe der Schrift, würde ich zum Design anpassen, ich denke ein dunkelblau würde gut dazu passen. Die Nachweise sind vollständig. Ich denke, bei so einer ' Masse ' an Nutzern im Bildnachweis, wäre eine Tabelle übersichtlicher. Insgesamt würde ich dir raten, deinen Hof noch einmal gründlich durchzugucken. Du hast auf manchen Seiten viele Satzzeichen, meist Punkte, vergessen. Auch das Hofkonto würde ich in eine Tabelle packen. Ein paar mehr Tabellen bringen sehr viel übersichtlichkeit mit sich. Die Seite vom Personal gefällt mir aber wieder richtig gut. Die gesamte Übersicht der Pferde sieht auch schön aus, allerdings ist die Schrift ziemlich winzig. Der Aufbau der einzelnen Seiten der Verkaufspferde sind gut struckturiert. Der Steckbrief ist auch gut aufgebaut und informativ. Außerdem finde ich es schön, dass man die verkauften Pferde auch noch sieht.
» Fazit
Dem Verkaufsstall würden hier und da, noch ein paar Verbesserungen gut tun. Insgesamt ist es ein Silber Award. Glückwunsch! (: Grafik im Anhang.
» Nehme einen Auftrag an

icon von shizoo
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 22.12.2009 16:29.
|
|
22.12.2009 16:21 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
» Anmeldung
» Name der Hofbesitzer Jeanine
» Name des Hofes Sportpferde Rosenberg
» Link www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki
» Sonstiges Wenn fragen gibt gerne anfragen
|
|
22.12.2009 19:50 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von ~Sarah~
Dankeschön, Problem ist bei Oyla nur, das ich eben die Schrift so klein setzen muss weil 1. die andere Größe genauso klein ist [außer ich nehme "normal"] und 2. ansonsten z.B. bei der Übersicht die Textseite spinnt [weil ich nur begrenzt viel auf die Seite packen kann...] Wie meinst du das mit der Tabelle im Bildnachweis ? Ich hab mir gedacht, dass der Bildnachweis zwar auf die Seite gehört, ich ihn aber nicht allzu rausputzen möchte ... ich verlinke die Leute und damit ist bei mir auch Schluss
^^ Aber ich schaue mal, was sich an deinen Verbesserungsvorschlägen machen kann ... das Willkommendingens hab ich auch nur kurzfristig weil der Verkaufsstall aus der Umbauphase wiedergekommen ist xD
Award kommt dann online.
edit. Ich verstehe auch nicht den Teil mit den Satzzeichen ... wo habe ich denn keine Satzzeichen gemacht bzw. zu viel ? |
In den Regeln [ Verkaufbedingungen waren das bei dir glaub ich ] fehlte nach fast jedem Satz ein Punkt. ^^
Dein Award mach ich wahrscheinlich heute noch, ansonsten morgen Jeanine.
edit
» Sportpferde Rosenberg » Bewertung
Das Enter gefällt mir, ich hätte für die Schriftfarbe eher ein dunkelblau gewählt, aber es sieht schick aus. Auch der verschieden farbige Schnee gefällt mir, dass dort auch verschiedene Formen sind, finde ich toll. Wenn ich das Enter anklicke öffnet sich bei mir eine neue Seite, das würde ich an eurer Stelle noch ändern. Das auf der Hauptseite auch noch Schnee ist, finde ich nicht so toll, da es mich ziemlich beim Lesen gestört hat. Das Anno ist mir zu mächtig, ich würde es wenn dem Design anpassen, außerdem fehlt mir ein Willkommenstext. Die Nachweise sind vollständig und übersichtlich. Den Chat finde ich eine gute Idee. Das Forum finde ich schön gestaltet. Eure Tunierübersicht sieht ziemlich voll aus, was ich auch gut finde, denn so sieht man, dass ihr sehr aktiv seid. Den Tunier Newsletter finde ich auch gut. Aber ich würde ein eigenes Formular dort nehmen, da ihr ja auch die Möglichkeit dafür habt. Das Mitgliederverzeichnis finde ich gut angelegt, genau so wie ich die Gestaltung der Steckbriefe gut finde. Die Gestaltung der Seite ' Anlage ' finde ich auch spitze. Die Gestaltung der Steckbriede gefallen mir auch.
» Fazit
Schönder Hof, könnte hier und da noch verbessert werden, aber insgesamt ist es ein Goldaward.
» Nehme einen neuen Auftrag an

icon von shizoo
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 23.12.2009 12:34.
|
|
22.12.2009 20:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|