Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieland - Ausverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieland - Ausverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank

was möchtest du haben und wie soll ich dich verlinken?

__________________

10.12.2009 17:46 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlinken musst du nicht, und wie bei dir im Startpost steht, würde ich
wohl die 100,-vEuro nehmen (:

__________________

10.12.2009 17:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gerne und danke smile

__________________

10.12.2009 17:49 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche auch Charaktere

__________________

12.12.2009 10:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name:( Laura-Christin)
Hof: Deckstation Avon
Hofaddy: http://deckstation-avon.de.ms
Pferd: Full of Spirits
Haltung/Verwendung: Zucht Turnierpferd
Große Box im hengststall, ganz tägig weidegang mit herdenverbannt, bei schlechtem wetter/bodenverhältnissen std weise koppelgang
Warum grade dieses Pferd: weil ich ihn auf anhieb toll finde *-*


Die ds is im umbau direktlink per pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 12.12.2009 13:55.

12.12.2009 13:54 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir leider noch zu sehr im Aufbau

__________________

14.12.2009 21:21 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist leider nicht wirklich was dabei, aber danke

__________________

16.12.2009 13:29 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch haben wir tolle Pferde im Verkauf

__________________

19.12.2009 11:29 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Leila)
Hof: Res Gestae Equorum
Hofaddy: www.rge.de.tc
Pferd: Wielands Nachtstern BZ
Haltung/Verwendung: Nachtstern kommt in den Offenstall, wo die Hengste in 3er-5er-Gruppen gehalten werden. Dort stehen nur Fjordpferde und Haflinger, sonst keine Pferde. es gibt jeden Tag auslauf, in Anbetracht der Leichtfuttrigkeit beider rassen, werden die Wiesen aber kurz gehalten. Er würde mit 5 Jahren in den Turniersport gehen und mit 4 in die Zucht. Bis dahin würden wir ihn in seiner bisherigen Ausbildung festigen
Warum grade dieses Pferd: Ich baue auf RGE gerade eine Haflingerzucht auf und suche noch einen zweiten hengst für den Anfang. Er scheint genau in das gesuchte Bild zu passen und hat zudem bereits schon Nachkommen.

Die Stuten sind schon alle weg? Oder hattest du nie welche??
20.12.2009 15:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuten hatten wir nie wirklich

du kannst ihn sehr sehr gerne haben

__________________

20.12.2009 15:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, danke smile
20.12.2009 15:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Bianca)
Hof: DS Lindenhof
Hofaddy: siehe Siggi
Pferd: Varlando, Pablo
Haltung/Verwendung: Die beiden werden sich in der Hengstherde sicherlich wohlfühlen. Beide werden eine der großen Hengstboxen beziehen. Weidegang täglich ist Standart. Kontakt zu Menschen/Artgenossen wird natürlich auch gehalten. Sie werden die DS beziehen , das heißt , das beide dann auch als Zuchthengst zum Einsatz kommen.
Warum grade dieses Pferd: Da unser Schkozauber von ihm ja trächtig ist , und er mir sowieso sehr sehr gefällt...
Pablo gefällt mir sehr vom Charakter her auch und auch der Pedigree ist lobenswerdn

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 20.12.2009 15:19.

20.12.2009 15:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Nina Fromm)
Hof: Sportpferde Fromm
Hofaddy: +klick+
Pferd: Wielands Kiss In The Night HN & Klesener's Kaisertraum
Haltung/Verwendung: Beide kommen in eine Paddockbox mit einem anderen Hengst/Wallach und dürfen im Winter halbtägig auf die Wiese - im Sommer können sie zwischen Wiese, Paddock und Box wählen. Kiss In The Night darf noch Fohlen sein und wird mit drei Jahren ausgebildet und in den Sport gehen. Kaisertraum wird ab sofort im Sport aktiv sein.
Warum grade dieses Pferd: Beide haben ein sehr schönes Potenzial und sind so gut geeignet für den Turniersport.

Was möchtest du für beide haben?

vlg
20.12.2009 15:20 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Kim)
Hof: Deckstation Silberpfeil
Hofaddy: klick
Pferd: Wielands Ghost Buster, Ghetto Gospel BT, und Vandrmur
Haltung/Verwendung: Offenstall mit täg. Wiedegang im Herdenverband.
Werden Turnier und Zuchtpferde
Warum grade dieses Pferd: Zwei von ihnen sind die Väter meiner Nachzuchten. Sie haben beide tolle Nachkommern hervorgebracht und ich würde mir sehr wünschen, sie in meiner Zucht aufzunehmen und mit ihnen weiter zu züchten.
Der andere ist ebenfalls ein schöner Hengst, der mit mit seinem Charakter, seinem Aussehen und seinem Potenzial überzeugt hat. Auch mit ihm würde ich gerne erfolgreich züchten.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 21.12.2009 15:34.

20.12.2009 15:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Hannah)
Hof: (DS) Albershof
Hofaddy: http://dsalbershof.bplaced.net/WillkommenDS.html
Pferd: Keanue
Haltung/Verwendung: Keanue wird in einer großen, lichtdurchlässigen Box mit täglichem und ganzjährigen Weidegang gehalten. Er wird als Zuchthengst und Turnierpferd eingesetzt. Dabei wird darauf geachtet das seine Ausbildung, die erst einmal im Vordergrund steht, nicht vernachlässigt wird.
Warum grade dieses Pferd: Weil ich für meine Westfalenzucht ein Pferd suche, das nicht erstellt ist. Keanue passt einfach, da ich einen jungen Springhengst suche und er gefällt mir sowieso.

Muss dazu sagen, dass der Hof erst zu 99 % fertig ist, das heißt es fehlen nur noch ein paar Pferde. Da ich schnell eintrage und der Hof vorraussichtlich in einer Woche fertig ist wird es kein großes Problem sein. Er wird aber auf jeden Fall eröffnet! Ich hoffe das ist kein allzu großes Problem.

Würde 6.000-8.000 (also seinen Wert) zahlen

lg, sunnygirl

__________________
Turnieranlage Albershof
20.12.2009 15:32 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Wieland - Ausverkauf 36 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Luccino würde ich gerne wieder zurücknehmen, da ich ja auch das Vorkaufsrecht besitze smile

__________________

20.12.2009 15:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Stine Fialda)
Hof: Springpferde Fialda
Hofaddy: www.goldenhorse.oyla.de
Pferd: Nashville
Haltung/Verwendung:
- weiter natürlich als Zuchthengst
- ein paar Turniere zwischendurch
- regelmäßiges Training in Dressur und Springen sowie natürlich Ausritte
- würde auf einer Weide mit 5 anderen Hengsten stehen und hätte eine eigene Box in den Maaßen 2,50 x 2,50m. Täglicher Weidegang von 8.00 bis 17.00 Uhr
Warum grade dieses Pferd:
- weil er ganz süß ist und von der Ausbildung sowie Veranlagung zu uns passen würde ^^ Außerdem scheint er ja ein echt guter Zuchthengst zu sein.

Kaufbetrag: 9.500 V€ smile sein Wert oder ^^?

Der Hof ist noch nicht komplett da ^^ also es stehen alle Seiten, Berichte gibt es schon und das Hofleben ist auch schon da, nur alle Pferde noch nicht ^^ Hoffe das ist nicht weiter schlimm.

Bei ihm steht ja die VPH als Vorbesitzer drin, haben die nicht eig Vorkaufsrecht? Soll ich die dann mit euch zusammen im Steckbrief verlinken, falls ich ihn bekommen?

__________________
--------------- nichts -------------------
20.12.2009 15:55 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

RE: Wieland - Ausverkauf 35 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name:Kimberley
Hof: DS Eichenwald
Hofaddy: http://dseichenwald.oyla.de/
Pferd:Wielands Napoleon, LaFontaine's Aber Hallo, A Dragon with Wings, Wielands Amicelli HN, Wielands Dancer HN, Don Juan BT, Wielands Ghost Buster
Haltung/Verwendung:Sie werden alle in großen, hellen Paddogboxen gehalten und haben jeden Tag auslauf an der frischen Luft, auf unseren großen Koppeln.
Die Pferde werden als Turnierpferde und Zuchtpferde eingesetzt.
Warum grade dieses Pferd: Diese Pferde haben alle eine wundervolle Abstammung und auch einen tollen Charakter. Auch dass sie alle so gut gekört sind, gefällt mir.

Auf meinem Hof stehen noch keine Pferde, da das Design noch nicht fertig ist und es dadurch ein bisschen wirsch aussieht. Ich möchte aber gerne ein paar Pferde auf den Hof stellen. Ich hoffe nicht, dass die ausswahl, ob du mir die Pferde verkaufst an dem Design scheitern wird. Es wird denk ich mal bis zum Donnerstag eins drin sein.

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*
20.12.2009 16:06 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui schon so viele... ich werde mich morgen Abend bei den ersten entscheiden

__________________

20.12.2009 18:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (celenor)
Hof: Erolando
Hofaddy: http://erolando.de.vu/
Pferd: A.T. Billy
Haltung/Verwendung: Turnier- und Zuchthengst, ganzjährig auf der Weide, nachts im Paddock/Offenstall
Warum grade dieses Pferd: Weil ich noch einen Isländerhengst gesucht habe, ich Füchse ganz toll finde und er einen schönen Charakter hat. Dazu über ein realistisches Potenzial verfügt.

Frage: Wenn ich ihn bekommen kann, soll das Potenzial Töltrennen und Passrennen stehen bleiben oder kann ich es in die richtigen Bezeichnungnen umwandeln? Also T5 - T1 und P5 - P1? Die Schwierigkeitsklasse kannst du auch gerne festlegen

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
20.12.2009 18:53 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieland - Ausverkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH