Wieland - Ausverkauf |
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
vielen Dank
was möchtest du haben und wie soll ich dich verlinken?
10.12.2009 17:46 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Verlinken musst du nicht, und wie bei dir im Startpost steht, würde ich
wohl die 100,-vEuro nehmen (:
10.12.2009 17:48 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
sehr gerne und danke
10.12.2009 17:49 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
suche auch Charaktere
12.12.2009 10:16 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
ist mir leider noch zu sehr im Aufbau
14.12.2009 21:21 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
ist leider nicht wirklich was dabei, aber danke
16.12.2009 13:29 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
noch haben wir tolle Pferde im Verkauf
19.12.2009 11:29 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Kaufantrag
Name: (Leila)
Hof: Res Gestae Equorum
Hofaddy: www.rge.de.tc
Pferd: Wielands Nachtstern BZ
Haltung/Verwendung: Nachtstern kommt in den Offenstall, wo die Hengste in 3er-5er-Gruppen gehalten werden. Dort stehen nur Fjordpferde und Haflinger, sonst keine Pferde. es gibt jeden Tag auslauf, in Anbetracht der Leichtfuttrigkeit beider rassen, werden die Wiesen aber kurz gehalten. Er würde mit 5 Jahren in den Turniersport gehen und mit 4 in die Zucht. Bis dahin würden wir ihn in seiner bisherigen Ausbildung festigen
Warum grade dieses Pferd: Ich baue auf RGE gerade eine Haflingerzucht auf und suche noch einen zweiten hengst für den Anfang. Er scheint genau in das gesuchte Bild zu passen und hat zudem bereits schon Nachkommen.
Die Stuten sind schon alle weg? Oder hattest du nie welche??
|
|
20.12.2009 15:03 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
Stuten hatten wir nie wirklich
du kannst ihn sehr sehr gerne haben
20.12.2009 15:05 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Klasse, danke
|
|
20.12.2009 15:06 |
|
|
|
Kaufantrag
Name: (Nina Fromm)
Hof: Sportpferde Fromm
Hofaddy: +klick+
Pferd: Wielands Kiss In The Night HN & Klesener's Kaisertraum
Haltung/Verwendung: Beide kommen in eine Paddockbox mit einem anderen Hengst/Wallach und dürfen im Winter halbtägig auf die Wiese - im Sommer können sie zwischen Wiese, Paddock und Box wählen. Kiss In The Night darf noch Fohlen sein und wird mit drei Jahren ausgebildet und in den Sport gehen. Kaisertraum wird ab sofort im Sport aktiv sein.
Warum grade dieses Pferd: Beide haben ein sehr schönes Potenzial und sind so gut geeignet für den Turniersport.
Was möchtest du für beide haben?
vlg
|
|
20.12.2009 15:20 |
|
|
|
Kaufantrag
Name: (Hannah)
Hof: (DS) Albershof
Hofaddy: http://dsalbershof.bplaced.net/WillkommenDS.html
Pferd: Keanue
Haltung/Verwendung: Keanue wird in einer großen, lichtdurchlässigen Box mit täglichem und ganzjährigen Weidegang gehalten. Er wird als Zuchthengst und Turnierpferd eingesetzt. Dabei wird darauf geachtet das seine Ausbildung, die erst einmal im Vordergrund steht, nicht vernachlässigt wird.
Warum grade dieses Pferd: Weil ich für meine Westfalenzucht ein Pferd suche, das nicht erstellt ist. Keanue passt einfach, da ich einen jungen Springhengst suche und er gefällt mir sowieso.
Muss dazu sagen, dass der Hof erst zu 99 % fertig ist, das heißt es fehlen nur noch ein paar Pferde. Da ich schnell eintrage und der Hof vorraussichtlich in einer Woche fertig ist wird es kein großes Problem sein. Er wird aber auf jeden Fall eröffnet! Ich hoffe das ist kein allzu großes Problem.
Würde 6.000-8.000 (also seinen Wert) zahlen
lg, sunnygirl
__________________ Turnieranlage Albershof
|
|
20.12.2009 15:32 |
|
|
sina91

<3

Herkunft: nähe Oldenburg Name: Sina
 |
|
RE: Wieland - Ausverkauf 36 Pferde |
 |
Hey
Luccino würde ich gerne wieder zurücknehmen, da ich ja auch das Vorkaufsrecht besitze
20.12.2009 15:35 |
|
|
Sternchen09

Team Qhuay FOREVER!

Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Kaufantrag
Name: (Stine Fialda)
Hof: Springpferde Fialda
Hofaddy: www.goldenhorse.oyla.de
Pferd: Nashville
Haltung/Verwendung:
- weiter natürlich als Zuchthengst
- ein paar Turniere zwischendurch
- regelmäßiges Training in Dressur und Springen sowie natürlich Ausritte
- würde auf einer Weide mit 5 anderen Hengsten stehen und hätte eine eigene Box in den Maaßen 2,50 x 2,50m. Täglicher Weidegang von 8.00 bis 17.00 Uhr
Warum grade dieses Pferd:
- weil er ganz süß ist und von der Ausbildung sowie Veranlagung zu uns passen würde ^^ Außerdem scheint er ja ein echt guter Zuchthengst zu sein.
Kaufbetrag: 9.500 V€
sein Wert oder ^^?
Der Hof ist noch nicht komplett da ^^ also es stehen alle Seiten, Berichte gibt es schon und das Hofleben ist auch schon da, nur alle Pferde noch nicht ^^ Hoffe das ist nicht weiter schlimm.
Bei ihm steht ja die VPH als Vorbesitzer drin, haben die nicht eig Vorkaufsrecht? Soll ich die dann mit euch zusammen im Steckbrief verlinken, falls ich ihn bekommen?
__________________ --------------- nichts -------------------
|
|
20.12.2009 15:55 |
|
|
kimberley
Mitglied

|
|
RE: Wieland - Ausverkauf 35 Pferde |
 |
Kaufantrag
Name:Kimberley
Hof: DS Eichenwald
Hofaddy: http://dseichenwald.oyla.de/
Pferd:Wielands Napoleon, LaFontaine's Aber Hallo, A Dragon with Wings, Wielands Amicelli HN, Wielands Dancer HN, Don Juan BT, Wielands Ghost Buster
Haltung/Verwendung:Sie werden alle in großen, hellen Paddogboxen gehalten und haben jeden Tag auslauf an der frischen Luft, auf unseren großen Koppeln.
Die Pferde werden als Turnierpferde und Zuchtpferde eingesetzt.
Warum grade dieses Pferd: Diese Pferde haben alle eine wundervolle Abstammung und auch einen tollen Charakter. Auch dass sie alle so gut gekört sind, gefällt mir.
Auf meinem Hof stehen noch keine Pferde, da das Design noch nicht fertig ist und es dadurch ein bisschen wirsch aussieht. Ich möchte aber gerne ein paar Pferde auf den Hof stellen. Ich hoffe nicht, dass die ausswahl, ob du mir die Pferde verkaufst an dem Design scheitern wird. Es wird denk ich mal bis zum Donnerstag eins drin sein.
__________________ *Link zum Tierschutzverzeichnis*
|
|
20.12.2009 16:06 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
ui schon so viele... ich werde mich morgen Abend bei den ersten entscheiden
20.12.2009 18:16 |
|
|
celenor
Der Klassiker

|
|
Kaufantrag
Name: (celenor)
Hof: Erolando
Hofaddy: http://erolando.de.vu/
Pferd: A.T. Billy
Haltung/Verwendung: Turnier- und Zuchthengst, ganzjährig auf der Weide, nachts im Paddock/Offenstall
Warum grade dieses Pferd: Weil ich noch einen Isländerhengst gesucht habe, ich Füchse ganz toll finde und er einen schönen Charakter hat. Dazu über ein realistisches Potenzial verfügt.
Frage: Wenn ich ihn bekommen kann, soll das Potenzial Töltrennen und Passrennen stehen bleiben oder kann ich es in die richtigen Bezeichnungnen umwandeln? Also T5 - T1 und P5 - P1? Die Schwierigkeitsklasse kannst du auch gerne festlegen
__________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter
|
|
20.12.2009 18:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|