Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Streetteam Flyer, HIM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streetteam Flyer, HIM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Streetteam Flyer, HIM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flyer fürs Streetteam - eigentliche Größe sind ca 5000px in der Breite und 8000px in der Höhe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 20.12.2009 13:08.

20.12.2009 13:07 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll und so O.O

20.12.2009 13:09 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Streetteam Flyer, HIM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt toll gemacht! smile
20.12.2009 13:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds richtig toll, sieht total professionell aus! smile
20.12.2009 14:38 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Themenstarter Thema begonnen von e mma

Gibt keine Quellen außer Heartagram.com wegen des Band-Bildes. Alles selbst gemacht ;; steht schließlich auch u.a auf dem Flyer drauf :'D kann man schließlich von allein drauf kommen .. . ...... .
danke <3

@Myko1411 , ja ist es! Es soll schließlich auch über Villes Kopf zentriert sein. Alles andere hätte ziemlich bescheiden ausgesehen ..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 28.12.2009 10:15.

28.12.2009 10:13 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Themenstarter Thema begonnen von e mma

Zitat:
Original von Quadergirl
was hat dich hierher verschlagen?

Jule smile sie hat mir nen Link hierher geschickt.

28.12.2009 10:30 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Whaa... Bama ist wieder daaa, hab ich gar nicht mitbekommen xD
Musst ich jetzt mal loswerden ^^

Ich finde es an sich wunderschöön, auch wenn mir die Farben nicht gaaanz so gefallen, ist aber Geschmackssache (:

Ich finde alles passt perfekt zusammen, auch wenn es auf den ersten Blick, wie Epona geschrieben hatte, ein wenig zu "untenlastig" wirkt Augenzwinkern

Also alles in allem find ich's Prima xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.12.2009 12:41.

28.12.2009 12:40 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Streetteam Flyer, HIM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH