Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gimp Problem mit Einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gimp Problem mit Einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Gimp Problem mit Einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nit obs das schon gibt, wenn ja tschuldige meine Suche spinnt seit neusten Teufel

Also, ich möchte ein kleines Weihnachtsgeschenk per Gimp machen.
Es soll wie eine Pinnwand werden.
Ich habe einen Korkhintergrund dass ist kein Problem, aaaber.... jetzt kommts....
wie krieg ich dann ein anderes bestimmtes Bild auf den Korkhintergrund [ist schon fertig ausgeschnitten, kriegs halt nur nit rein] und anderes zeug
und wie malt man eine Pinnnadel?^^
wie macht man bilder kleiner ohne das die verzert sind

hoffe auf ganz schnelle Antwort smile

Glg Anja

18.12.2009 13:59 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Du verankerst erstmal den Hintergrund. Dann kopierst du das gewünschte Bild und fügst es wieder ein (per Rechtsklick)

verkleinern , da gibts son nen Symbol (ein größeres und ein kleineres gestricheltes rechteck) das klickst du an , und gehst damit auf das Bild , dann die bestimmte größe eingeben oder zusammenziehen , verankern an der richtigen stelle , fertig !

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.12.2009 15:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Hi

Du verankerst erstmal den Hintergrund. Dann kopierst du das gewünschte Bild und fügst es wieder ein (per Rechtsklick)

verkleinern , da gibts son nen Symbol (ein größeres und ein kleineres gestricheltes rechteck) das klickst du an , und gehst damit auf das Bild , dann die bestimmte größe eingeben oder zusammenziehen , verankern an der richtigen stelle , fertig !

Genau! Und wenn du das Bild als Datei gespeichert hast, was oben drauf soll, einfach auf "Datei -> Als Ebene einfügen" und dann weiter wie oben beschrieben!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

18.12.2009 21:27 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13

Dankeschön ihr beiden fröhlich
hat super geklappt

sagt mal weiß einer wie man eine realistische Stecknadel malt?
Lg

19.12.2009 21:08 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gimp Problem mit Einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH