Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wordpress - Design installieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wordpress - Design installieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48178.jpg

Wordpress - Design installieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile

Gibts da jemanden, der sich bereit erklären würde mir ein Design für meinen Wordpress-Blog einzurichten?
Ich habs jetzt einige Zeit selbst versucht, aber da gibts einfach zu viel, dass ich nicht verstehe.

Zugangsdaten ect. gäbs dann natürlich via PN.

19.12.2009 14:47 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

RE: Wordpress - Design installieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asoziale Dreckssocken
Hallo. smile

Gibts da jemanden, der sich bereit erklären würde mir ein Design für meinen Wordpress-Blog einzurichten?
Ich habs jetzt einige Zeit selbst versucht, aber da gibts einfach zu viel, dass ich nicht verstehe.

Zugangsdaten ect. gäbs dann natürlich via PN.

Wo genau hackt es denn? Du musst doch nur den Ordner in wp-content/themes/ kopieren und dann im ACP aktivieren?!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

19.12.2009 14:51 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48178.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Asoziale Dreckssocken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, überall. Ich bin restls überfordert. großes Grinsen

Den wp-content Ordner erhalte ich, nachdem ich Wordpress installiert hab? Das behauptete zumindest eine der Hilfeseiten, die ebenso sagte, ich soll die wd-config-sample.php Datei einrichten, da scheiterts dann auch schon, weil, keine Ahnung über meine ganzen Verbindungs- und Datenbankinfos.

Das endlose Hilfeseite lesen hat mich gründlich verwirrt. Augen rollen

19.12.2009 14:58 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wordpress - Design installieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH