Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » TS Stelzenhof - Suche Charaktere und Körungen/Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Stelzenhof - Suche Charaktere und Körungen/Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird heute gemacht smile

Edit
Hofkonto
Stecki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 17.12.2009 10:07.

17.12.2009 09:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Wie meinst du das? Könte ich sie also schon älter machen?

@ Leila
An was hättest du gedacht? großes Grinsen

ich frag dich, was du mir für ihn geben würdest, sonst würd ich nicht "schlag was vor" sagen Augenzwinkern Anders gesagt, wie viel wäre dir so ein Pferd wert?
17.12.2009 14:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

ch hasse sowas immer darum traurig
17.12.2009 18:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Sarah-00
ch hasse sowas immer darum traurig

ok, was sagst du zu 30.000?
19.12.2009 00:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Faxi&Ida Faxi&Ida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46024.png

Herkunft: Berlin

RE: TS Stelzenhof - Suche Charaktäre und Körer/Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich auch mal in Charakter schreiben^^

Köpenick

Köpenick ist ein ruhiger, einfach zu reitender Wallach. Er lässt sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen, nur Wasser macht ihm Angst. Er geht problemlos an anderen Pferden vorbei und zeigt kein dominantes Verhalten. Er braucht eine Beziehungsperson, der er dann fast blind vertraut. Köpenick ist das perfekte Anfängerpferd, auch wenn er manchmal etwas unaufmerksam ist. Er geht fleißig Vorwärts, so dass man in ab und zu etwas zurück halten muss. Auch im Gelände geht er sicher und trittsicher. Er geht im Moment M Dressuren und A Springen, wo bei sein Potenzial im Springreiten noch nicht ganz ausgeschöpft ist. Der fuchsfarbende Hannoveraner ist 2000 geboren und hat ein Stockmaß von 170 cm.

Gott, ich weiß schrecklich, wenn's dir trotzdem gefällt mach ich noch die anderen.
19.12.2009 11:06 Faxi&Ida ist offline E-Mail an Faxi&Ida senden Beiträge von Faxi&Ida suchen Nehmen Sie Faxi&Ida in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ Leila
geschockt

@ Faxi&Ida
Hey, danke für deinen Charakter smile . Ich nehme ihn nur was ich weg mache ist der letzte Satz das steht ja so schon im Steckbrief drin smile .
Wie soll ich dich verlinken?
Hast du lust die anderen auch zu machen oder einen davon? Aber dann müsste es ein bisschen mehr sein da dies Zuchtpferde sind *gg*.
19.12.2009 11:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Sarah-00
@ Leila
geschockt

Na also, wie viel würdest du zahlen? und erzähl mir nicht nochmal, du hast keine Ahnung. Mach nen Vorschlag, darüber kann man dann verhandeln
19.12.2009 11:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

13.000v€ ?
Hab ich aber smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.12.2009 11:38.

19.12.2009 11:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

siehst du, geht doch Augenzwinkern
passt so, bitte Link geben, wenn du ihn eingetragen hast Augenzwinkern
19.12.2009 11:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wan ist er geboren in welchem Jahr?

Hofkonto
Arott
19.12.2009 12:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

er ist jetzt 6, also wohl 2003 Augenzwinkern
sein Vater Anaxos steht inzwischen auf Gestüt Nereus
19.12.2009 12:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hast du nen Link?
19.12.2009 12:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ne, aber Nereus ist auch noch bis 1.1. in Umbaupause Augenzwinkern
19.12.2009 12:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich mekrst mir und schau dann *gg*, ich schau dort eh noch vorbei *gg*
19.12.2009 12:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

wie lang sollen die Charas denn ungefähr sein?

19.12.2009 13:03 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wörteranzahl kan ich keine machen. Aber so ungefähr wie der hier:

Arottals erster Nachkomme von Anaxos ist ein ziemlich interessantes Bürschchen. Mal aufgekratzt und hibbelig wie der Vater infrüheren Zeiten, mal ruhig und verschmust wie die Mutter. Erist wandelbar und ein wenig unberechenbar, nicht wirklich fürAnfänger geeignet. Man muss zuerst lernen, mit ihm umzugehen.Er ist stürmisch und temperamentvoll. Manchmal weißer nicht, wohin mit seiner Energie, die er dann irgendwie versuchtloszuwerden und dabei nicht selten am Ende mit einem anderen Junghengstrangelt. Bei der Arbeit ist es genauso wechselnd: Mal ist er volldabei, mal kann er sich nicht konzentrieren. Er lässt sichschnell ablenken und vergisst Dinge wieder, sodass er viele Wiederholungen braucht, bis etwas voll sitzt. Trotzdem macht es ihmSpaß und es bringt Spaß, mit ihm zusammen zuarbeiten. Er sit außerdem sehr vielseitig begabt und könnte es in allen Sparten sehr weit bringen. Wir werden inder Ausbildung jedoch einen Schwerpunk setzen und diesen dann verfolgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.12.2009 13:07.

19.12.2009 13:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

So ist etwas mehr ^^
Vl gefällt es dir ja
LG R.H.

Die Oldenburgerstute Laguna ist eine eher ängstliche Stute, die sich leicht vor vielen kleinen Sachenn im Alltag schon erschreckt. Ihr Reiter braucht manchmal viel Gedult um sie an die einfachsten Sachen zu gewöhnen. Im Parcours ist sie deshalb etwas schwer zu reiten und man muss immer zu 100 % konzentriert sein, damit die Braune alles gibt. Dennoch ist sie sehr ehrgeizig und bereit alles zu geben, wenn es ums Gewinnen geht. Dann muss man sie manchmal schon bremsen, damit sie nicht abgeht. Sie liebt die Abwechslung und ist froh, wenn sie auch mal raus ins Gelände kann. Am liebsten galoppiert sie dann über längere Strecken. Ihre Schnelligkeit zeigt sich auch beim Springen, doch auch die Dressur liegt ihr gut. Ihr eleganter Körperbau und ihre weichen Gänge sind sowohl bei Richtern, als auch beim Reiter sehr beliebt und weisen auf ein großes Potenzial hin. Manchmal hat Laguna aber auch einen schlechten Tag und lässt dann die Zicke raus. Meist verweigert sie an solchen Tagen jede Mitarbeit und lässt sich nur schwer beruhigen. Ein gutes Bestechungsmittel ist dann eine Banane, die sie meist wieder fröhlich stimmt.

19.12.2009 13:16 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wow der ist richtig toll geworden! Vielen vielen dank fröhlich .
Bekommst 200v€ auf dein Konto smile
Wie soll ich dich verlinken?
19.12.2009 13:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

soviel geld meine arme hb die das alles eintragen darf ^^
Danke jeden falls ich bin nämlich pleite fröhlich
Verlinken brauchst du nicht, nur - ist ja selbstverständlich - nicht als dein eigener ausgeben bitte ^^
Soll ich noch mehr machen?
Kann aber erst morgen wieder.

19.12.2009 13:42 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ih schreib trotzdem deinen Nickname rein das mans weiss *gg*.
Bitteschön.
Wenn du willst kannst du das machen smile .
Kannst du mir sagen welche du noch machen möchtest? Dann schreibe ichs dazu smile
19.12.2009 13:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » TS Stelzenhof - Suche Charaktere und Körungen/Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH